INFO

Erzsebet ter 7-8,
Budapest,
1051 Hungary

Viertel: Stadtzentrum von Budapest

Tel..: +36 1 429 3777 Tel.: +36 4293777

Weitere Hotels anzeigen in:
Ungarn

Das Kempinski Hotel Corvinus Budapest ist das Luxus-Hotel in Budapest, Ungarn, und eine kluge Wahl für eine Urlaubs-, Städte- oder Geschäftsreise nach Budapest. Genießen Sie im Kempinski Hotel Corvinus Budapest im Herzen der Stadt und nur wenige MInuten von den lokalen Sehenswürdigkeiten entfernt großzügige und luxuriös ausgestattete Zimmer. Das elegante Flair der alle 316 Zimmer und Suiten 35 verfügt über moderne Akzente, mit den Bedürfnissen von der anspruchsvolle Geschäftsreisende und Urlauber sofort serviert, zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern und Suiten gehören Klimaanlage, Licht & geräumige Schlafzimmer und Badezimmer mit separater Dusche und Fußbodenheizung, kostenfreien WLAN-Internetzugang, ein Hightech-Infotainment-System, ein 43-55"smart LED-TV mit einer Auswahl an 58 Sat-Kanälen und 24-Stunden-Zimmerservice, das Nobu Hauses verfügt über.

Genießen Sie eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen unter einem Dach im der Lifestyle- und Gastronomiebereich Hub von Kempinski Hotel Corvinus Budapest: ÉS Bisztró steht ganz im Zeichen der französischen Brasserie-Tradition und bietet ungarische und Wiener Küche. Der Living Room im Kaffeehaus-Stil ist ideal, um sich zu entspannen und bei einem leckeren Stück Torte Freunde zu treffen. Von April bis Oktober bietet die ÉS-Außenterrasse auf der Fashion Street leicht bekömmliche Snacks und erfrischende Getränke. Das Nobu Restaurant, das erste seiner Art in Mittel- und Osteuropa, ist nach wie vor ein angesagtes kulinarisches Erlebnis mit japanisch-peruanischer Küche. In der kosmopolitischen Blue Fox The Bar können Sie sich vor und nach dem Abendessen einen hochwertigen Drink gönnen. Im ÉS-Deli im Stil New Yorks verwöhnen exklusive Kaffee-Spezialitäten, frisches Gebäck, Gourmet-Sandwiches, Obst- und Gemüsesäfte sowie Salate und Birchermüesli unsere Gäste, wobei alles auch zum Mitnehmen erhältlich ist.  

Die hoteleigenen Konferenz- und Tagungsräume mit einem Luxus-Ballsaal auf 1.238 m² sind mit Top-Technologie ausgestattet und werden von einem engagiertem Tagungsteam betreut. Im Kempinski Hotel Corvinus Budapest liegt auch das Kempinski The Spa. Es ist thematisch an den europäischen Jahreszeiten ausgerichtet und eine Oase der Ruhe in der Hektik von Budapest. Hier betreten Sie einen Rückzugsort vom städtischen Alltag, der Ihnen eine neue Ebene des Wohlbefindens bietet. Und in der Kempinski-Galerie finden Sie eine einzigartige hoteleigene Sammlung von moderner ungarischer Kunst.

Beste Lage der Stadt, gepaart mit höchsten Standards und luxuriösem Service:
• Clefs-d’or-Concierge
• Gästebetreuungsdienstleistungen
• Wäscherei, chemische Reinigung und Schuhputzservice
• Hoteleigene Parkgarage für bis zu 210 Autos
• Limousinenservice und Autovermietung
• Barrierefreie Einrichtungen

Check-in/Check-Out Zeit
Check-in 15:00- Check-Out 12:00 Mittag
Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund der behördlichen Vorschriften aufgefordert werden, Ihren Reiseausweis und personenbezogene daten nach anreise zu unserer Unterkunft vorzulegen. Falls nicht für jeden gast die erforderliche Identifizierung vorgesehen ist, müssen wir uns weigern, den Zimmerschlüssel zu geben, bis die Unterlagen fertig sind. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten an, die durch ein wenig längere anreise Prozess verursacht werden. 

Sollten Sie eine frühe Anreise oder eine späte Abreise benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam. Service ist abhängig von der Verfügbarkeit und gegen Aufpreis gelten möglicherweise.

Bezahlung Geschäftsbedingungen: 
 Die Kreditkarte zum Zeitpunkt der Check-in bzw. Reservierung werden automatisch vorab autorisiert von Hotel mit der gesamten Zimmerpreis für den gesamten Aufenthalt und darüber ft 15.000/ Tag zu späteren zusätzlichen Kosten (z. B. Minibar, Zimmerservice, Telefonkosten, Schadenersatz usw.). Beim Gast Check-Out, was die Version von Sperrung von jede mögliche Guthaben zusätzlich zu den Rechnungsbetrag sofort Hotel arrangiert werden wird, aber die Version von der Gäste-Konto Bank halten und auf ein Datum nach den internen Regeln der Bank erfolgt. 
 
"Zu wissen, bevor Sie gehen" Informationen: 
 An, damit Sie Ihr Erlebnis im Kempinski The Spa in Budapest zu machen, Bitte beachten Sie, das Mindestalter für die Nutzung des Fitness-Studio und Wellness-Bereichs ist 16 Jahre. Kinder unter 14 Jahre genießen das Hallenbad nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Während Ihres aufenthalt bei uns - von Anfang Dezember bis Mitte März außer für die Festtage von 22. Dezember 2019 bis 2. Januar 2020 , können Arbeiten auf einem geschlossenen Boden gelegentlich zwischen 9:00 und 6:00 Uhr zu Lärm führen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.   

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +01:00

Sprache

Ungarisch

Währung

Forint

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
2°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Erzsebet ter 7-8,
Budapest,
1051 Hungary

Neighbourhood: Budapest City Centre


directions

See more hotels in:
Hungary

Kempinski Hotel Corvinus Budapest - luxury hotel In Budapest, Hungary: Your smart choice for vacation, city trip or business travel to Budapest. Enjoy generously spacious and luxuriously outfitted rooms in the Kempinski Hotel Corvinus Budapest, at the very heart of the city, near local attractions. The elegant flair of all 316 rooms and 35 suites boasts contemporary accents, with the needs of the discerning business and leisure traveller promptly served; amenities in all rooms and suites include air-conditioning, light & spacious bedrooms and bathrooms with separate shower and underfloor heating, complimentary Wi-Fi, a high-tech infotainment system, a 43-55" smart LED TV offering a choice of 58 satellite channels and 24-hour in-room dining that features Nobu signature dishes.

Enjoy a variety of culinary experiences under one roof at the brand new lifestyle and gastronomy hub of Kempinski Hotel Corvinus Budapest: ÉS Bisztró, inspired by the French brasserie features Hungarian and Viennese cuisine.  The "Kaffeehaus" style Living Room ideal to relax or meet friends, associates whilst enjoying tempting cakes from patisserie counter. From April through October, the outdoor ÉS Terrace on Fashion Street offers light bites and drinks. the Nobu restaurant, first in Central and Eastern Europe is still a most fashionable culinary experience with Japanese-Peruvian flavours. The cosmopolitan Blue Fox The Bar is a hotspot for sophisticated pre- and post-dinner drinks. The New-York-style ÉS Deli spoils our guests with exclusive coffee specialties, freshly baked pastries, gourmet sandwiches, fruit- and vegetable juices, salads and Bircher muesli - for takeaway also.  

The Hotel’s conference and meeting facilities, including a luxury ballroom covering an area of 1238 sqm, equipped with state-of-the-art technology and managed by a dedicated team of conference professionals. For diversions, the Kempinski Hotel Corvinus Budapest is home to Kempinski The Spa - inspired by the European seasons, an oasis of calm in the hustle and bustle of Pest, offering a refuge from urban stress and the daily grind to bring you to a new level of wellbeing, and the unique Kempinski Gallery, specialized in modern Hungarian art, of which the Hotel owns a collection.

Best location in town paired with highest standards of luxurious service including:
• Clefs d’or Concierge
• Guest Relations services
• Laundry, dry cleaning & shoeshine service
• Garage up to 210 cars (operated by the hotel)
• Limousine service & rent-a-car office
• Facilities for disabled

Check-in/Check-out Time
Check-in 15:00   -   Check-out 12:00 noon

Should you require an early arrival or late departure, please contact our Reception team. Service is subject to availability and an additional cost might apply.

Payment Terms: 
 The credit/debit card presented at the time of check-in and/or reservation will be automatically pre-authorized by Hotel with the total room rate for the entire stay and additionally HUF 15.000/ day to cover eventual extra charges (e.g. minibar, room service, telephone costs, damages etc.). At guest's check-out the release of blocking of any eventual credit amount over and above the invoiced amount will be immediately arranged by Hotel, however the release is done by the guest's account keeping bank and on a date according to the bank's own internal rules. 
 
"To know before you go" information: 
 To help you make the most of your experience at Kempinski The Spa in Budapest, please note, the minimum age for use of the gym and wellness area is 16 years. Children under 14 years can enjoy the indoor pools only when accompanied by an adult.

***In order to ensure a consistently improved level of service, from early January until the end of March 2019, works on a closed floor may result in noise occasionally between 9:00 am and 5:00 pm. Please accept our most sincere apologies for any inconvenience.  ***

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

Language

Hungarian

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
35°F
37°F 34°F 28°F 31°F 32°F
Wed Thu Fri Sat Sun
Loader