INFO

No.2 Jiangnan Avenue, Nan'an District,
Chongqing,
400060 China

Viertel: Nanan

Tel.: +86 23 8688 8888 Tel.: +86 23 8688 8888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski Hotel Chongqing befindet sich am Ufer des Yangtze-Flusses. Es ist günstig in Chongqing International Convention and Exhibition Centre verbunden. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Stadt Businesscenter und 24-Stunden-Nachtleben und kulinarische Hub und 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Chongqing.

Das Hotel verfügt über 416 Zimmer und Suiten, von denen meisten haben Panoramablick auf die herrliche Yangtze-Flusses und die herrlichen Chongqing Skyline. Die Suiten und Zimmer folgen Sie in modernem, europäischen Design mit Fusion der Europäischen Luxus und die reiche Kultur der Lage des Hotels in Chongqing.

Kempinski Hotel Chongqing ist, mit neuen und europäischen Luxus-Traditionen. Alle unsere Restaurants verwenden frische und ausgewogene Zutaten, um sicherzustellen, dass das beste Produkt zum besten Zeitpunkt verwendet wird, so dass es für sich selbst sprechen. Wir freuen uns dies unseren Gästen präsentiert. Fünf Optionen innovative Speisen und Getränke: Elemente Restaurant, Guo Hui Yan chinesischen Restaurant, Paulaner Bräuhaus, Lounge und Kempi Deli.

Kempinski Hotel Chongqing setzt einen neuen Standard für Tagungen und Veranstaltungen, die beginnt mit dem Meeting versprechen. Einem erfahrenen Meeting Concierge und persönlichen Mitarbeiter bieten persönlichen Büroservice in der Mitte treffen. Alle Tagungsräume mit einem modernen, zeitgenössischen Ambiente eingerichtet und sind mit den neuesten Audio und audiovisuelle Ausstattung und Beleuchtung ausgestattet. Jedes Treffen ist individuell, um Gäste Präferenzen und Budget. Das Kempinski Grand Ballroom ist der perfekte Ort für Ihre unvergessliche Veranstaltung. Bis zu 300 Personen genießen Sie Ihre Veranstaltung mit unserem großen Service. Im Kempinski Hotel Chongqing arrangieren unsere professionellen Berater und Service-Team jedes Detail und jede Anfrage zur Verfügung gestellt. Wir sind der Meinung, dass Stil des Lebens feiern Leben sollte. spa umfasst zehn Behandlungsräume, ein Fitnesscenter, ein Dampfbad und einen Innenpool.

Kempinski Hotel Chongqing lädt Sie ein, erleben Sie "Bemerkenswerten europäischen Luxus-Flair!"

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
17°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

No.2 Jiangnan Avenue, Nan'an District,
Chongqing,
400060 China

Neighbourhood: Nanan


directions ranged.strength.commuted*

See more hotels in:
China

Kempinski Hotel Chongqing is located at the bank of the Yangtze River. It is conveniently connected to Chongqing International Convention and Exhibition Centre. The hotel is only minutes away from the city’s business centre and vibrant 24-hour nightlife and dining hub, and 30-minutes’ drive from Chongqing International Airport.

The hotel has 416 rooms and suites, most of which have panoramic views of the magnificent Yangtze River and the splendid Chongqing skyline. The suites and rooms follow a contemporary European design with the intention of merging European luxury with the rich culture of the hotel's location in Chongqing.

Kempinski Hotel Chongqing is a trendsetter, featuring new and European luxury traditions. All our restaurants use fresh and nutritionally balanced ingredients to ensure that the best product is used at the best time, allowing it to speak for itself. We look forward to showcasing this to our guests. Five innovative food and beverage options include: Elements Restaurant, Guo Hui Yan Chinese Restaurant, Paulaner Bräuhaus, The Lounge and Kempi Deli.

Kempinski Hotel Chongqing is setting a new standard for corporate meetings and functions, which begins with the Meeting Promise. An experienced meeting concierge and personal assistants provide personalised secretarial services in the meeting centre. All meeting rooms are designed with a modern, contemporary feel and are equipped with the latest audio and visual equipment and lighting systems. Every meeting is customised to suit guests’ preferences and budget. The Kempinski Grand Ballroom is the perfect place for your memorable event. Up to 300 people can enjoy your event with our meticulous services. At Kempinski Hotel Chongqing, our professional consultants and service team arrange every detail and request. We believe life's celebrations should be lived with style. Kempinski The Spa includes ten treatment rooms, a fitness centre, a steam room and an indoor swimming pool.

Kempinski Hotel Chongqing invites you to experience “Remarkable European Luxury Flair!”

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

mist
46°F
41°F 43°F 42°F 44°F 43°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader