INFO

42 Ren Min Nan Road, 4th Section,
Chengdu,
610041 China

Viertel: Wuhou

Tel.: +86 28 85269999 Tel.: +86 28 85269999

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski Hotel Chengdu genießt eine großartige Lage im Süden der Stadt, in der Nähe der Büros der viele internationale Unternehmen und Konsulate reichen. Nur 20 Minuten vom Flughafen, 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, 3 Minuten vom Bahnhof South und 2 Minuten von Tongzilin u-Bahnstation, es ist ideal für Geschäftsreisende. Unser 471 Zimmer und Suiten sind sorgfältig entworfen, Sie in einem privaten und eleganten Ambiente auf die Skyline der Stadt oder die privaten Gärten verwöhnen. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine Leseecke und ein großes Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Executive Zimmer und Suiten bieten kostenfreien Zugang zu den exklusiven Executive-Lounge, kostenlose Getränke aus Ihrer Minibar, früher Check-in, später Check-Out und das Privileg, hören Sie auf Ihre bevorzugte Musik auf dem iPhone® Stereo Docking-Stationen in jedem Zimmer.

Die luxuriöseste Suite mit chinesischen kulturellen Elementen befindet sich auf der 20. Etage und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf Chengdu und unübertroffenen Luxus während Ihres Aufenthaltes. Unser aufmerksamer und freundlicher Service wird Sie begeistern und Ihren Aufenthalt besondere. Die hoteleigenen Restaurants bieten ausgezeichnete chinesische und internationale Küche. Jahreszeiten Restaurant ermöglicht Ihnen, trendige westlichen und asiatischen Küche ganzen Tag erleben. Harmony chinesischen Restaurant ist der perfekte Ort, exzellente Gastronomie in einem harmonischen Ambiente genießen kantonesische Küche und Sichuan-Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen bietet. Chengdu der premier und beliebtesten Mikro-Brauerei ist ein Bierhaus von Einheimischen, Gäste aus Übersee und Paulaner Mitglieder gleichermaßen.

Als erste in Chengdu bietet das Kempinski nur internationale Mikrobrauerei in der Stadt. Kempinski Hotel Chengdu kann immer Austragungsort Ihre Veranstaltung, Konferenz, Hochzeit oder eine Veranstaltung werden. Wir fügen intimes machen Ihre Veranstaltung einzigartig und stilvoll. Wir bieten eine breite Auswahl an Tagungs- und Einrichtungen, die jeden Bedarf Bedarf. Chengdu ist auch mit natürlichen Parks wie den majestätischen Mount Emei, Jiuzhaigou und der weltweit größte Riesenpanda Heiligtümer ausgestattet. Ein Urlauber perfekte Urlaub vom geschäftigen Stadt. Reisen Sie mit Stil und stressfrei mit unserem Hotel-Limousine mit kostenloser WLAN-Internetzugang, um Ihre Reise zu verbessern. Gleichzeitig Kempinski Hotel Chengdu bietet Ihnen fantastische lokale Erlebnisse in Chengdu, um reiche Geschichte der Stadt und Kultur, die reichlich vorhandenen natürlichen Ressourcen und die lokalen Köstlichkeiten zu entdecken. Kommen Sie und gehen Sie auf eine Reise der unverwechselbaren Landschaft in Chengdu!

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Sichuan

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
80°F
74°F 75°F 79°F 80°F 74°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

42 Ren Min Nan Road, 4th Section,
Chengdu,
610041 China

Neighbourhood: Wuhou


directions nappy.clouding.tweaked*

See more hotels in:
China

Kempinski Hotel Chengdu enjoys a great location in the affluent south of the city, close to the offices of many international companies and consulates. Only 20 minutes from the airport, 5 minutes from the city centre, 3 minutes from the South Railway Station and 2 minutes from Tongzilin Metro Station, it is perfect for the business traveller. Our 471 guestrooms and suites are carefully designed to pamper you in a private and elegant ambience of the city skyline or private gardens. Each room includes a writing desk, a reading area and a large bathroom with separate shower and bathtub. Executive Room’s and Suite’s include free access to the exclusive Executive Lounge, complimentary drinks from your mini-bar, early check-in, late check-out and the privilege to listen to your preferred tunes on the iPhone® Stereo Docking Stations in every room.

The most luxurious suite with Chinese cultural elements is located on the 20th Floor and offers breathtaking views of Chengdu and unsurpassed luxury during your stay. Our attentive and friendly service will inspire you and make your stay special.The hotel’s restaurants offer excellent Chinese and International cuisine. Seasons Restaurant allows you to experience trendy Western and Asian cuisine all day. Harmony Chinese Restaurant is the perfect place to enjoy wonderful gastronomy in a harmonious atmosphere offers Cantonese cuisine and Sichuan specialties for lunch and dinner. Chengdu's premier and most popular micro-brewery is the favorite beer house of locals, overseas guests and Paulaner members alike.

As a first in Chengdu, Kempinski provides the only international micro-brewery in the city.Kempinski Hotel Chengdu can always be the chosen venue for your meeting, conference, wedding or a social event. We add all the touches to make your business event unique and stylish. We offer a wide range of meeting and event facilities that perfectly suit each and every need. Chengdu is also endowed with natural parks like the majestic Mount Emei, Jiuzhaigou and the world's largest Giant Panda Sanctuaries. A leisure traveller's perfect escape from the bustling city.Travel in style and hassle free with our hotel limousine with free Wi-Fi to enhance your journey. At the same time, Kempinski Hotel Chengdu offers you Amazing Local Experiences in Chengdu to discover this city’s rich history and culture, the abundant natural resources and the local delicacies. Come and go on a journey of distinctive scenery in Chengdu!

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Sichuanese

weather

mist
46°F
40°F 38°F 39°F 40°F 42°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader