INFO

NO. 419 Shaoshan Middle Road, Yuhua District,
Changsha,
410007 China

Viertel: Yuhua


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski Hotel Changsha befindet sich im Geschäftszentrum Shaoshan nahen Road und in der zentralen Yuhua CBD Circle Hinterland.  Es ist nur 10 Minuten vom Bahnhof, 20 Minuten und 40 nur wenige Minuten vom Wuguang High-Speed-Bahnhof und Flughafen Huanghua bzw..

Das Hotel verfügt über 408 Zimmer und Suiten, die jeden Gast ultimative Ehre und Komfort machen.  Jedes Zimmer führt die exquisiten Technik aus Deutschland und Kompromisse die funktionale Vorzüge und Luxus perfekt. Die drei Themen-Restaurants lassen Sie Ihre Zunge um die wunderbare Reise um die Welt reisen zu erleben. Sie können nicht nur genießen Sie die üppigen Buffet Essen im Restaurant Elemente, sondern auch bewegen zu vermeiden chinesischen Restaurant Qi, einzigartige Hunan-Küche, oder verwöhnen Sie sich mit frischen Bier und authentischen bayerischen Köstlichkeiten mit Ihrer Familie und Freunden im Paulaner Brauhaus.

Die internationale Konferenz-Center mit einem Rolandsäule kostenloser Ballsaal mit 2.100 Quadratmeter mit 8 Meter hoch, 8 Multi-Funktion Tagungsräume und 1 luxuriöse VIP-Zimmer mit Platz für 1.200 Gäste für Tagungen und feiern. Egal, ob es einer kleinen privaten Party, oder große Hochzeit oder High-End-Konferenz, werden Ihre Veranstaltungen der weltweit bedeutenden Aktivitäten binnen kurzer Zeit zu lassen.

  • Barrierefrei
  • Familienfreundlich
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Netzteil

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

light rain
35°F
34°F 41°F 43°F 42°F 43°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Ladeprogramm

ABOUT

NO. 419 Shaoshan Middle Road, Yuhua District,
Changsha,
410007 China

Neighbourhood: Yuhua


directions micro.shining.rosette*

See more hotels in:
China

Kempinski Hotel Changsha is located in commercial Shaoshan Middle Road and in the central of Yuhua CBD circle hinterland.  It is only 10 minutes from the train station, 20 minutes and 40 minutes from Wuguang High-speed Railway Station and Huanghua International Airport respectively.

The hotel has 408 guest rooms and suites to make each guest ultimate honor and comfort.  Each guest room carries on the exquisite technology from Germany and compromises the functional merits and luxury senses perfectly. The three theme restaurants let your tongue to experience the wonderful journey of traveling around the world. You can not only enjoy sumptuous buffet food in Elements Restaurant, but can also move to Qi Shun Chinese Restaurant to taste unique Hunan cuisine, or spoil yourself with fresh brewed beer and authentic Bavarian delicacies with your family and friends in Paulaner Brauhaus.

The Internatinal conference Center including one column free grand ballroom with 2,100 square meters with 8 meters tall, 8 multi-function meeting rooms and 1 luxury VIP rooms which can accomodate 1,200 guests for meetings or celebrations. Whether it is a small private party, or large flow wedding or high-end conference, will let your events become the world's significant activities.

  • Accessible
  • Kid-Friendly
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

mist
41°F
39°F 48°F 50°F 48°F 50°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader