INFO

Hintereck 1,
Berchtesgaden,
83471 Germany

Tel.: +49 8652 97550 Tel.: +49 8652 97550

Weitere Hotels anzeigen in:
Deutschland

Ein Juwel der Alpen
Die einzigartige Mischung aus Lifestyle, bayerischer Originalität, Wärme, Sportlichkeit und Erholung machen das Kempinski Berchtesgaden zu einem besonderen Ort in den Bayerischen Alpen auf 1.000 m Höhe. Die 138 Zimmer und Suiten strahlen Wärme und zeitgemäßen Komfort aus und bieten einen einzigartigen Blick auf die Alpen.

Nutzen Sie im Winter und Sommer die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten vor der spektakulären Kulisse der Bayerischen Alpen.

„Kempinski The Spa“ ist ein seltenes Juwel der Alpen und steht für exklusive Pflege und Entspannung. Erleben Sie die Kombination aus natürlichen Elementen wie reines Bergwasser, Wildkräuter, Salze und Mineralien aus der Region zusammen mit der Tradition der europäischen Luxus-Spa-Kultur. Bei einem kulinarischen Erlebnis zwischen regionalen Spezialitäten und internationalen Klassikern können Sie sich von innovativen Kreationen überraschen lassen. Das Activity Concierge-Team kümmert sich um Ihre Freizeitaktivitäten und Transfers. Das Zimmerservice-Team steht Tag und Nacht zur Verfügung, um Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen. Und Ihr Nachwuchs wird von unserem aufmerksamen Team im Kempinski Kids Club betreut.

Der lichtdurchflutete Konferenzbereich bietet sechs Konferenzräume mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Berge. Dank des hoteleigenen Heliports und der Veranstaltungsflächen im Außenbereich für bis zu 4.000 Gäste ist das Kempinski Hotel Berchtesgaden ein einzigartiges Reiseziel für jede Veranstaltung, mitten in den Bayerischen Alpen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Deutsch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
91°F
82°F 74°F 77°F 84°F 85°F
Do. Fr. Sa. So. Mo.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Hintereck 1,
Berchtesgaden,
83471 Germany


directions stretch.sided.governed*

See more hotels in:
Germany

An Alpine Masterpiece
A unique blend of lifestyle, Bavarian originality, warmth, sportiness and recreation turn the Kempinski Berchtesgaden into a special location in the Bavarian Alps at 1000m. The 138 rooms and suites radiate warmth and contemporary comfort with a unique alpine view.

Take advantage of the countless leisure opportunities in the spectacular setting within the Bavarian Alps’ during both winter and summer.

“Kempinski The Spa”, a rare jewel of the Alps, represents exclusive care and relaxation. Experience the combination of natural elements, such as pure mountain water, wild herbs, local salts and minerals together with the tradition of the luxurious European spa culture. Within our dining experience choose between regional specialties and international classics or let yourself be surprised by innovative creations. The Activity Concierge team takes care of all your exciting holiday activities and transfers. The room service team is available day and night to fulfill your own personal desires. You little ones will be taken care of by our attentive team at the Kempinski Kids Club.

The conference area is flooded with light and consists of six conference rooms with scenic views of the surrounding mountains. Enhanced by the hotels own heliport and the outside event space for up to 4,000 guests, the Kempinski Hotel Berchtesgaden is a unique destination for every event in the middle of the Bavarian Alps.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

Language

German

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

shower rain
37°F
25°F 25°F 21°F 19°F 17°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader