INFO

50 Liangmaqiao Road, Chaoyang District,
Beijing,
100125 China

Viertel: Chaoyang

Tel.: +86 10 6465 3388 Tel.: +86 10 6465 3388

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Kempinski , die alteingesessene europäische Marke luxus , präsentiert stolz ihr Flaggschiff-Hotel in China, das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center .

Kempinski Hotel Beijing weiterhin global Geschäfts- und Urlaubsreisende mit einer unvergleichlichen Mischung aus authentischen asiatischen Stil, Komfort, Luxus und Komfort. Das Hotel befindet sich im Herzen von Peking Central diplomatic und Geschäftsviertel, Chaoyang, nur eine 30-minütigen Fahrt zum Platz des himmlischen Friedens, Beijing Capital Airport und anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie die verbotener Stadt und Himmel Tempel. Zu Fuß über eines der besten Shopping-Malls, YanSha Shopping City unter zwei Minuten. Kempinski Hotel Beijing bietet inmitten von einem geräumigen Gärten und Wasserspiele und einen ruhigen Urlaub vom geschäftigen, energiegeladene Hauptstadt Chinas.

Kombination von zeitlosen europäischen Stil mit Elementen der Peking reiche kulturelle Geschichte, Kempinski Hotel Beijing hat 480 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten, darunter 4 executive Etagen und 8 Tagungsräume, ein Ballsaal mit einer Kapazität von bis zu 1.000 Personen. Das Kempinski Beijing präsentiert mit exklusiven Restaurants und Bars, 5-Sterne-Küche in unserem 7 Restaurants und Bars. Die spezielle Köche bieten köstliche kulinarische Meisterwerken in preisgekrönten Restaurants in modernem Einstellungen. Wählen Sie aus internationalen internationale Küche, Chinesisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch und vieles mehr. Gönnen Sie sich diese kulinarischen Köstlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns.

Für Wellness und Erholung ausgestattete Kempinski Puls Health Kürbis & Sports Club voll Fitness Studios für alle Gäste das 18. Etage Hallenbad, Health Club mit Sauna und eine Vielzahl an Fitnesskursen. Darüber hinaus schafft Kempinski es eine benachbarten acht Geschichte Komplex bietet 12.500 Quadratmeter Büro Platz, 42 Shops und Showrooms und 170 vollständig eingerichtete Apartments für bis zu vier Schlafzimmer. Außerdem verfügt der Komplex über ein 24-Stunden Service International medizinische Center, Zahnklinik und voll ausgestattete Kinder Park und Kindergarten - alle garantieren, dass lange Aufenthalt Gäste höchstem Komfort und Komfort erleben.

Nach "Regeln gegen Rauchen" von der Regierung in Peking, ab 1. Juni 2015 unser Hotel bietet in allen Bereichen rauchfrei.

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, die höchsten Standards zu gewährleisten, informieren Sie sich bitte, dass das Hotel von 6 Januar bis 31 Mai, 2020, mit der Renovierung des Schwimmbads im 18. Stock beginnen wird.

Bei der Renovierung kann es täglich zu Lärmbelästigungen von 10 : 30 bis 14 : 00 kommen.

Das Hotel wird jeden Versuch unternehmen, die Dauer der Störung zu minimieren. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann, und schätzen Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Als Vorsichtsmaßnahme für COVID-19 müssen Die Gäste die Temperaturmessung am Hoteleingang durchführen und vor dem Check-in aktuelle Reiserouten in Übereinstimmung mit den behördlichen Vorschriften vorlegen. Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist es obligatorisch, Gesichtsmaske in öffentlichen Bereichen zu tragen und regelmäßige Körpertemperaturkontrollen zu akzeptieren. 

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
21°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

50 Liangmaqiao Road, Chaoyang District,
Beijing,
100125 China

Neighbourhood: Xicheng


directions crispy.cute.artist*

See more hotels in:
China

Kempinski, the long-established European luxury brand, proudly presents its China flagship hotel, the Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center.

Kempinski Hotel Beijing continues to provide global business and leisure travelers with a peerless blend of luxury, comfort, convenience and authentic Asian style. The hotel is located in the heart of Beijing’s central diplomatic and business district, Chaoyang, just a 30-minute drive to Tiananmen Square, Beijing Capital Airport and other major attractions, such as the Forbidden City and Temple of Heaven. Walk over to one of the best shopping malls, YanSha Shopping City under two minutes. Set amid extensive landscaped gardens and water features, Kempinski Hotel Beijing provides a tranquil escape from China’s bustling, energetic capital.

Combining timeless European style with elements of Beijing’s rich cultural history, Kempinski Hotel Beijing has 480 luxuriously appointed guest rooms and suites, including 4 executive floors and 8 meeting rooms, a ballroom with a capacity of up to 1,000 people.With distinctive restaurants and bars, the Kempinski Beijing presents 5-star cuisines in our 7 restaurants and bars. The specialized Chefs offer mouthwatering culinary masterpieces within award-winning restaurants in contemporary settings. Choose from international cuisine international Chinese, German, Italian, Japanese and much more. Indulge yourself in these culinary delights while staying with us.

For wellness and recreation, Kempinski’s Pulse Health Squash & Sports Club fully equipped gymnasiums for all guests including the 18th floor indoor swimming pool, health club with sauna, and a variety of fitness classes. In addition, Kempinski also manages a neighboring eight-story complex which offers 12,500 square metres of office space, 42 shops and showrooms and 170 fully furnished one to four bedroom apartments. The complex also contains a 24-hour serviced International Medical Center, dental clinic and fully equipped children’s park and nursery - all guaranteeing that long-stay guests experience the highest levels of comfort and convenience.

As per "Rules Against Smoking" by Beijing Government, starting from 01 June 2015 our hotel offers a smoke-free environment in all areas.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
17°F
18°F 32°F 30°F 24°F 22°F
Sat Sun Mon Tue Wed
Loader