Besuchen Sie die Weinkeller Joaquin Fernandez in Ronda

Bewertungen
Mehr von:
Dauer
Dauer6 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelmittelmäßig
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit25. Apr. 2018 bis 31. Dez. 2020
Bewertungen
Platinum
Platinum

Darunter eine Tour und Mittagessen für zwei Personen. Platinum, muss eine Woche im Voraus gebucht werden.

Ronda ist für die Weinliebhaber gemacht! Wählen Sie diese lokale Erlebnis, die Bodega Joaquín Fernandez besuchen atemberaubender befindet sich in einem der schönsten Dörfer Spaniens mit Kempinski Hotel Bahía Estepona. Tauchen Sie in Wein Kultur, mit Führung durch die Familie laufen Sie Bodega von Joaquin Fernandez, folgen Sie Kunstmuseen unserer Bio Weine und jeder einzelne Schritt in der Ausarbeitung und besuchen Sie unsere Einrichtungen mit einem erfahrenen Reiseführer.

Die Tour mit einem Spanisch-Mittagessen für zwei Personen und natürlich eine Weinprobe Jaoquins Wein, während Sie den Blick über die Täler Weingut und Wein endet.

Dauer
Dauer6 Stunden
Verfügbarkeit25. Apr. 2018 bis 31. Dez. 2020
Aktivitätslevelmittelmäßig
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. In der Zwischenzeit haben Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses per e-Mail das Hotel im pcc.estepona@kempinski.com oder telefonisch unter + 34 952 80 95 00 .
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 25. Apr. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Der Weinkeller befindet sich in Ronda, 70 km vom Kempinski Hotel Bahía Estepona.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. In der Zwischenzeit haben Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses per e-Mail das Hotel im pcc.estepona@kempinski.com oder telefonisch unter + 34 952 80 95 00 .
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 25. Apr. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Der Weinkeller befindet sich in Ronda, 70 km vom Kempinski Hotel Bahía Estepona.

Kempinski

Kempinski Hotels

Hotelnummer 78

Standorte
 Österreich, Bulgarien, China, Kongo, Kroatien, Kuba, Dschibuti, Dominica, Ägypten, Deutschland, Ghana, Ungarn, Indonesien, Italien, Jordanien, Kenia, Lettland, Litauen, Malta, Mongolei, Myanmar, Oman, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Seyschellen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Auf einen Blick
 Vom Gestade des Bosporus bis hin zu den Ufern des Huangpu in China: Kempinski Hotels bieten einzigartigen Rundumservice und makellose Hotelerfahrungen im europäischen Stil mit Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Genau das, was Sie von Europas ältester Luxus-Hotelkette erwarten.

Warum Sie es lieben werden
 Die renommierte Hotelmarke wurde 1897 gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. Jedes der zahlreichen Hotels von Kempinski zeichnet sich durch Komfort und Stil aus. Ob in einem renommierten, historischen Gebäude oder in einem modernen, avantgardistischen Wolkenkratzer: Kempinski Hotels bieten anspruchsvollen Reisenden Stil und europäischen Flair.

Herausragendes Engagement
 Die CSR-Initiativen von Kempisnki sind dreifach ausgerichtet: Die Marke setzt sich aktiv dafür ein, die Umweltbedingungen an ihren Hotelstandorten zu verbessern, die Gruppe ist ein wichtiger Förderer der Kunst und sie integriert nachhaltige Praktiken in neuen und alten Hotels.

Top-Attraktivität
 Die Ursprünge von Kempinski liegen zwar in Europa, doch die Luxusmarke expandiert mittlerweile stark in Asien. Inzwischen betreibt die Kette einige der besten Hotels des Kontinents und auch in Zukunft wird sie mit ihrem einzigartigen Ansatz Gäste an den wichtigsten Zielen in China und aller Welt begeistern.

Preise und Auszeichnungen
 Die Preise und Auszeichnungen der Kempinski Hotels zeigen, dass wir zu den Besten der Welt gehören: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin und weitere.

HOTELS ANZEIGEN

Visit to the Wine Cellar Joaquin Fernandez in Ronda

reviews
see more from:
duration
Duration 6 hours
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability 25 Apr 2018 - 31 Dec 2020
reviews
Platinum
Platinum

Including a tour and lunch for two. Platinum, needs to be reserved one week in advance.

Ronda is made for the wine lovers! Choose this amazing Local Experience to visit the bodega of Joaquín Fernandez located in one of the most beautiful villages of Spain with Kempinski Hotel Bahía Estepona. Immerse yourself in wine culture, with guided tour at the family run Bodega of Joaquin Fernandez, follow every step of the elaboration and development of our organic wines and visit our facilities with an expert guide.

Finish your tour with a Spanish Lunch for two and of course a wine tasting of Jaoquin’s  wine while looking out over the vineyard and wine valleys.

duration
Duration 6 hours
availability 25 Apr 2018 - 31 Dec 2020
activity level Moderate
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at pcc.estepona@kempinski.com or call on +34 952 80 95 00.
  • This Local Experience is valid from 25-Apr-2018 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

The Wine Cellar is located in Ronda, 70 km from Kempinski Hotel Bahía Estepona.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at pcc.estepona@kempinski.com or call on +34 952 80 95 00.
  • This Local Experience is valid from 25-Apr-2018 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

The Wine Cellar is located in Ronda, 70 km from Kempinski Hotel Bahía Estepona.

Kempinski

Kempinski Hotels

No. of Properties 77

Where You’ll Find Them Austria, Bulgaria, China, Congo, Croatia, Cuba, Djibouti, Dominica, Egypt, Germany, Ghana, Hungary, Indonesia, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lithuania, Malta, Mongolia, Myanmar, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Switzerland, Thailand, Turkey, United Arab Emirates

At-a-Glance From the banks of the Bosporus to the shores of the Huangpu, Kempinski Hotels excels at crafting impeccable hotel experiences grounded in grand European style in locations across Europe, Africa, the Middle East, and Asia. What else would you expect from Europe’s oldest luxury hotel group?

Why You’ll Love It Founded in 1897, the brand’s history and heritage is legendary. And with an impressive roster of properties, each more distinguished than the next, Kempinski has a bright future ahead. Whether it’s a grand dame hotel housed in an iconic historic building or a property located in an avant-garde, unabashedly modern skyscraper, Kempinski’s hotels exude that special European flair that speaks to the most discerning of travellers.

Extraordinary Ethos Kempinski’s CSR initiatives are three-pronged: the brand actively seeks to improve the conditions of the destinations in which its hotels are located, the group is a major patron of the arts, and the group integrates sustainability practices into its properties both new and old.

Headline Appeal Kempinski might have its roots in Europe, but the luxury brand is aggressively expanding its footprint in Asia. Now, it operates some of the continent’s finest properties, and it will continue to bring its signature approach to key destinations in China and beyond.

Major Acclaim The awards and accolades earned by Kempinski’s properties read like a laundry list of the best of the best: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, the World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin, and more.

VIEW HOTELS