INFO

Carretera de Cadiz km 159, Playa El Padron,
Estepona,
29680 Spain

Viertel: Marbella

Tel.: +34 952 809500 Tel.: +34 952 809500

Weitere Hotels anzeigen in:
Spanien

Lieber Gast,
Bei Kempinski Hotels war es immer unsere oberste Priorität, allen unseren Gästen und Mitarbeitern weltweit jederzeit ein gesundes und sicheres Umfeld zu gewährleisten. Im Einklang mit den aktuellen lokalen/nationalen Richtlinien hat Kempinski Hotel Bahia Estepona daher vorübergehend seine Pforten geschlossen. Als geschätztes entdeckung Mitglied freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen über die Maßnahmen Kempinski im Rahmen von COVID-19 klicken Sie bitte auf den folgenden Link: https://www.kempinski.com/en/hotels/covid-19/

Das in einem beeindruckenden maurischen Stil in Terrakottafarben eingerichtete Kempinski Hotel Bahia ist ein privilegiertes Strandhotel an der Front mit 3 Außenpools, üppigen subtropischen Gärten und einer unglaublichen Aussicht über das Mittelmeer und die Küste Afrikas und Gibraltars.

Das Hotel verfügt über 128 geräumige Zimmer mit Balkon und 17 Suiten mit Panoramablick, eine neu renovierte Lobby und auch neu gestaltete Restaurants. 

Das Hotel verfügt über fünf neu gestaltete Restaurants und Bars, die elegante und dennoch entspannte Baltazar Bar & Grill, die atemberaubende Black Rose The Bar in der Lobby, den stilvollen Spiler Beach Club (saisonal) sowie El Mirador (Frühstück mit Aussicht) und das traditionelle spanische Restaurant La Cocina de Mi Abuela (saisonal).

Für Erholungs- und Wellnesssuchende bietet der Anerkennung Gewinner und kürzlich renovierte Kempinski spa hallenbad, Dampfbad, Sauna, Behandlungsräume, Fitnessraum und auch einen Tennisplatz. 

Für Familien verfügt das Hotel über einen Kids Club (saisonal) mit einem starken Aktivitätsplan und garantie Zimmer mit Verbindungstür je nach Verfügbarkeit.

Kempinski Hotel Bahia es ist auch die perfekte Wahl für Golfliebhaber, da die besten Golfplätze Spaniens nur 10-25 min vom Hotel entfernt sind, mit einer kompletten Struktur im Haus, das für Golfer sorgt, einschließlich eines Golf Concierges, einer Autovermietung und eines Ausrüstungsverleihs.

Ein 365-Tage- reiseziel - Kempinski Hotel Bahia 

In der 365-tägigen reiseziel von Marbella-Estepona gibt es so viel zu genießen, und Kempinski Hotel Baha liegt perfekt im Zentrum von allem. 

Kempinski Hotel Baha liegt nur fünf Minuten vom historischen Zentrum der schönen Stadt Estepona, 20 Minuten von Puerto Banes und Marbella und 45 Minuten von Gibraltar oder Malaga, dem Geburtsort von Picasso, entfernt. Es ist von den besten Golfplätzen in Spanien umgeben und es gibt auch viele ausgezeichnete Attraktionen ca. 2 Stunden entfernt wie die Alhambra in Granada, die Giralda in Sevilla und sogar Marokko. Wenn Sie zum Kempinski Hotel Baha fahren, werden sowohl die U-Bahn (gegen Gebühr) als auch die Parkplätze im Freien verfügbar.

Die Hotelpools (im und im Freien), seine Anerkennung Gewinner spa und Restaurants werden auch dazu beitragen, Ihre aufenthalt noch spezieller. Für die kleinen Gäste macht der Kids Club (saisonal) umfangreiche programm aktivitäten das Hotel zur perfekten Wahl auch für Familien. 

Das Hotel verfügt auch über einen Unterhaltungsplan und veranstaltet regelmäßige Kunstveranstaltungen mit seiner " Kempinski Art Series", die Kunst- und Musikveranstaltungen für Gäste und Einheimische gleichermaßen umfasst und veröffentlicht regelmäßig einen Veranstaltungskalender mit allen Veranstaltungen des Hotels reiseziel auf seiner Website. 

Der das Ultimative Gastronomie-Hotspot – Kempinski Hotel Bahia 

sich auf eine Reise begeben auf einer Reise und in die kürzlich neu gestalteten, lokal inspirierten und authentischen Restaurants und Bars Kempinski Hotel Bahia. Bei der Ankunft werden die Gäste mit der atemberaubenden Black Rose The Bar begrüßt, die sich zum Mittelmeer hin öffnet.

Die elegante und dennoch entspannte Baltazar Bar & Grill mit ihren Tischen mit fantastischem Blick auf die üppigen Gärten und Pools des Hotels ist ein Muss für Grill- und Fleischliebhaber. Alternativ können Sie auch den super stilvollen Spiler Beach Club (saisonal) besuchen, um die besten Meeresfrüchte und Fische der Küste zu genießen und sich für den Tag in seinem Beach Club zu entspannen. Tapas-Liebhaber haben auch das traditionelle spanische Restaurant La Cocina de Mi Abuela (saisonal) mit den besten spanischen Speisen. 

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Spanisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
19°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Carretera de Cadiz km 159, Playa El Padron,
Estepona,
29680 Spain

Neighbourhood: Marbella

tel.: +34 952 809500 tel.: +34 952 809500

See more hotels in:
Spain

Dear Guest,
At Kempinski Hotels, our utmost priority has always been to ensure a healthy and safe environment for all our guests and employees worldwide, at all times. In line with current local/national guidelines, Kempinski Hotel Bahia Estepona has therefore temporarily closed its doors. As a valued DISCOVERY member, we look forward to welcoming you again soon.
For more information on the measures taken by Kempinski in the context of COVID-19, please click on the following link: https://www.kempinski.com/en/hotels/covid-19/

Build in a striking Moorish style in terracotta colours, Kempinski Hotel Bahia is a privileged front-line beach hotel with 3 outdoor swimming pools, luscious subtropical gardens and incredible views out over the Mediterranean and the coast of Africa and Gibraltar.

The hotel boasts 128 spacious rooms all with balconies and 17 suites with panoramic views, a newly renovated lobby and also redesigned restaurants. 

The hotel has five redesigned Restaurants and Bars, the elegant yet laid-back Baltazar Bar & Grill, the stunning Black Rose The Bar in the lobby, the stylish Spiler Beach Club (seasonal) as well as El Mirador (breakfast with a view) and the traditional Spanish restaurant La Cocina de Mi Abuela (seasonal).

For those seeking relaxation and wellness, the award winner and recently renovated Kempinski Spa offers an Indoor Swimming Pool, Steam Bath, Sauna, Treatment Rooms, Gym and also a Tennis Court. 

For Families the hotel boasts a Kids Club (seasonal) with a strong activity plan and will guarantee interconnecting rooms subject to availability.

Kempinski Hotel Bahia it’s the perfect choice for golf aficionados too, as the best golf courses of Spain are only 10-25 min away from the Hotel, having a full structure in house catering for golfers including a Golf Concierge, Car Rental and Equipment Rental.

A 365-Day Destination – Kempinski Hotel Bahia 

There is so much to enjoy in the 365-day destination of Marbella-Estepona, and Kempinski Hotel Bahía is perfectly placed at the centre of everything. 

Kempinski Hotel Bahía is just five minutes from the historical centre of the beautiful town of Estepona, 20 minutes from Puerto Banús and Marbella and 45 minutes away from Gibraltar or Malaga, the birthplace of Picasso. It is surrounded by the best golf courses in Spain and there are also plenty of excellent attractions circa 2 hours away like the Alhambra in Granada; the Giralda in Seville; and even Morocco. If you drive to Kempinski Hotel Bahía, both underground (subject to charge) and open-air parking are available.

The hotel pools (in and outdoor), its award winner Spa and restaurants will also help make your stay even more special. For the younger guests, the Kids Club (seasonal) extensive programme of activities makes the hotel the perfect choice for families too. 

The hotel also boasts an entertainment schedule and hosts regular art events with its “Kempinski Art Series” which include art and music events held for guests and locals alike and publishes regularly an events calendar with all the happenings of the hotel destination on its website. 

The Ultimate Gastronomy Hotspot – Kempinski Hotel Bahia 

Embark on a journey and into the recently redesigned, locally inspired and authentic Restaurants and Bars of Kempinski Hotel Bahia. On arrival guests are welcomed with the stunning Black Rose The Bar that opens out to the Mediterranean sea.

The elegant yet laid-back Baltazar Bar & Grill with its tables set with fantastic views over the hotel lush gardens and pools it’s a must for grill and meat lovers. Alternatively guests may also head to the super stylish Spiler Beach Club (seasonal) for the best seafood and fish of the coast and relax for the day on its beach club. Tapas lovers also have the traditional Spanish Restaurant La Cocina de Mi Abuela (seasonal) showcasing the best of Spanish food. 

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Health & Safety
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +01:00

Language

Spanish

Currency

Euro

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

clear sky
20°C

Must see & Do

Loader