INFO

King Hussein Street ,
Aqaba,
77110 Jordan

Viertel: Stadtzentrum von Aqaba

Tel.: +962 3 209 0888 Tel.: +962 3 209 0888

Weitere Hotels anzeigen in:
Jordanien

Die 5 Sterne Kempinski Hotel Aqaba Roten Meer vereint die Wärme Jordanien mit den höchsten Standards von Luxus Europäischen Resort mit seiner modernen eleganten Stil und die faszinierende Blick auf das Meer von jedem Zimmer, teilen Sie sich die luxuriösen Einrichtungen garantiert und der Technik.

Es gibt drei Lounges und drei Restaurants zu wählen Sie alles umfangreiche Gourmet-Buffet im Restaurant Uhr, köstliche Meeresfrüchte im Fisch im Restaurant servieren. In der Nacht das Hotel Blüten mit wundersame Fassadenbeleuchtung, die Weichen für einen unvergesslichen Abend Cocktails und malts im Black Pearl, rund um den eingelassener Pool oder in blaue Lounge, ein Veranstaltungsort mit Romantik wegen seiner wunderschönen Blick auf das Rote Meer.

Für verwöhnen und heilende innen und außen, bietet das Kempinski The Spa eine Reise der Ruhe mit Behandlungen mit einer Auswahl an luxuriösen Elixiere und Zutaten. Mit einem voll ausgestatteten Fitnessraum mit Blick auf das Meer bietet das Resort alles, was Ihren Körper zu entspannen und regenerieren. 

Kempinski Hotel Aqaba Rote Meer ist der perfekte Ort für alle, die Freuden des Roten Meeres zu erkunden.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Arabisch

Währung

Jordanischer Dinar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

King Hussein Street ,
Aqaba,
77110 Jordan

Neighbourhood: Aqaba City Centre


directions gratitude.heap.sailed*

See more hotels in:
Jordan

The 5 star Kempinski Hotel Aqaba Red Sea combines the warmth of the Jordanians with the highest standards of a luxury European resort with its contemporary chic style and the fascinating guarantees sea views from every room, complemented by luxurious facilities and state-of-the-art technology.

There are three lounges and three eateries to choose from serving everything from extensive gourmet buffets at AM PM restaurant, delicious fresh seafood at the Fish In restaurant. At night the hotel blossoms with wondrous façade lighting, paving the way for an unforgettable evening of cocktails and malts at the Black Pearl, around the sunken pool or at Aqua Lounge, the favorite venue with romantics due to its gorgeous views of the Red Sea.

For pampering and healing both inside and out, Kempinski The Spa offers a journey of tranquility with treatments using an assortment of luxurious elixirs and ingredients. With a fully equipped gym overlooking the ocean, the resort offers everything your body needs to unwind and rejuvenate. 

Kempinski Hotel Aqaba Red Sea is the perfect location to explore all the delights of the Red Sea.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +2

Language

Arabic

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
66°F
62°F 61°F 63°F 59°F 57°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader