INFO

Alberi 300 A,
Savudrija,
52475 Croatia

Viertel: Crveni Vrh

Tel.: +385 52 707 000 Tel.: +385 52 707 000

Weitere Hotels anzeigen in:
Kroatien

Entdecken Sie eine völlig neue Dimension der Entspannung im luxus Kempinski Hotel Adriatic in der malerischen kroatischen Region.

Das Kempinski Hotel Adriatic ist das erste kroatische Golf- und Spa-Luxusresort am Meer. Das Hotel verfügt über 186 exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten, zwei Gourmetrestaurants, drei Bars, ein 3000 sq m griechisch-römische spa mit Fitnessstudio, einem Kids Club, einer romantischen Privatkapelle, umgeben von einem mediterranen Garten, einem servicegebundenen Strand und verschiedenen Konferenz- und Hochzeitseinrichtungen als Teil eines separaten Konferenzzentrums direkt mit Blick auf die Adria. Der Golf Club Adriatic stellt den ersten 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz in der Region Istrien.
In 2021, kündigte Resort eine neue Erweiterung seiner luxuriösen portfolio - Grand Deluxe Villen an. Die Private Villas sind die richtige Wahl für die anspruchsvollsten Reisenden, die die wahre Essenz des Komforts mit erstklassigem Service, einzigartigen Annehmlichkeiten und hochwertigen unterkunft suchen. Direkt auf dem Gelände von Kempinski Hotel Adriatic gelegen, erstreckt sich jede villa über eine Fläche von 600 m2 bis zu 1000 m2. Sie sind sorgfältig entworfen, um die Privatsphäre der Gäste zu schützen, mit extra großen, privaten Pools, Liegeflächen und geräumigen Innenhöfen, während sie die atemberaubende Aussicht auf die historische venezianische Stadt Piran und die tiefblaue Adria präsentieren. 

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung im nördlichsten Teil von Istrien, nicht weit von der Stadt Umag, bekannt als die kroatische Tennis-Hauptstadt. In unmittelbarer Nähe des Hotels steht der älteste und nördlichste Leuchtturm an der Adria, erbaut im Jahr 1818. Die bezaubernden Altstädte von Motovun, Grožnjan, Poreč und Rovinj, der Insel-Nationalpark Brijuni, der 35 km lange Limski-Kanal, Pula mit seinem Amphitheater aus dem 1. Jahrhundert sowie Hum, offiziell die kleinste Stadt der Welt, sind vom Hotel aus bequem zu erreichen. Die nächstgelegenen internationalen Flughäfen sind der Flughafen Pula (90 km entfernt) und der Flughafen von Triest in Italien (90 km entfernt).

Das Kempinski Hotel Adriatic ist nicht nur ideal für Aktivurlaube, Freizeitreisen oder romantische Trips, sondern auch der perfekte Ort für Ihre Hochzeitsfeier, um den schönsten Tag im Leben eines Menschen angemessen zu begehen. 

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Kroatisch

Währung

Kroatische Kuna

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
12°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Alberi 300 A,
Savudrija,
52475 Croatia

Neighbourhood: Crveni Vrh

tel.: +385 52 707 000 tel.: +385 52 707 000

See more hotels in:
Croatia

Discover a completely new dimension of relaxation at the luxury Kempinski Hotel Adriatic in the picturesque Croatian region.

The Kempinski Hotel Adriatic is the first Croatian luxury seaside Golf & Spa Resort. The hotel boasts 186 exclusively furnished rooms and suites, two gourmet restaurants, three bars, a 3000 sq m Greco-Roman Spa with Gym, a Kids Club, a romantic private chapel surrounded by a Mediterranean garden, a serviced beach, and various conference and wedding facilities as part of a separate conference centre directly overlooking the Adriatic Sea. The Golf Club Adriatic represents the first championship 18-hole golf course in the Istrian region.
In 2021, the resort announced a new addition to its luxurious portfolio - Grand deluxe villas. The Private Villas are the right choice for the most discerning travellers looking for the true essence of comfort with superior service, unique amenities and high-quality accommodation. Located directly on the grounds of Kempinski Hotel Adriatic, each villa is spread out over an area of 600 sq m to more than 1000 sq m. They are carefully designed to guard guests’ privacy, with extra-large, private swimming pools, sunbathing areas and spacious courtyards, while presenting the breathtaking views of the historical Venetian city of Piran and the deep-blue Adriatic Sea. 

The hotel is situated in the secluded surroundings in the northernmost part of Istria, not far from the town of Umag, known as the Croatian capital of tennis. In the immediate proximity of the hotel, the oldest and most northern lighthouse on the Adriatic, built in 1818 can be found. The charming old towns of Motovun, Grožnjan, Poreč, and Rovinj, along with the Brijuni Islands National Park, the 35 km Lim Channel (sea reserve), Pula's first century amphitheater and Hum, officially the smallest town in the world, are all must see places located within easy driving distance from the hotel. The nearest international airports are the airport of Pula (90 km) and the airport of Trieste in Italy (90 km).

The Kempinski Hotel Adriatic is not just ideal for active holidays, leisure or romantic escapes, but it is also a perfect wedding venue for celebrating the most memorable day in a person's life. 

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Health & Safety
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +02:00

Language

Croatian

Currency

Croatian Kuna

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

clear sky
14°C

Must see & Do

Loader