INFO

Jl. MH Thamrin No.1,
Jakarta,
10310 Indonesia

Viertel: Seribu

Tel.: +62 21 23583800 Tel.: +62 21 23583800

Weitere Hotels anzeigen in:
Indonesien

Herzlich Willkommen im Herzen von Jakarta.

Inmitten der geschäftigen Hauptstadt finden Sie eine Oase der Ruhe, Komfort und Stil. Das erste Luxushotel in Indonesien bietet 289 Zimmer, darunter die größte Präsidenten-Suite in der Stadt mit mehr als 400 Quadratmeter Extravaganz und Leichtigkeit. 

Das Hotel der sieben Lokationen für Speisen und Getränke bieten verschiedene Arten um die modernen, schnellen Tempo Lifestyle ergänzen. Das ganztägig geöffnete Restaurant Signatur serviert traditionelle Indonesien Speisen und westlichen Favoriten. Dies ist eine familienfreundliche Restaurant, das einen eigenen Spielplatz so können Eltern entspannen, während sie ihren Brunch genießen. OKU Japanisch Restaurant serviert japanische Küche, die moderne und traditionelle Aromen kombiniert. Lobby Nirwana Lounge ist, wo Menschen sammeln für Kaffee und Unterhaltung während der Kempi Deli bietet frische Delikatessen für schnellen und einfachen erfüllt. Nicht zu vergessen des Landes einzige Brauerei Restaurant, Paulaner Bräuhaus,, serviert das Beste aus Bayern. In unserem Hotel sind die Gäste einfach mit der reichen Auswahl an Gerichten verwöhnt.

Dieses Hotel wurde mit Balance in Geist entwickelt. Wo sich das spa , das Schwimmbad und das Fitnesscenter in anderen Unterkünften befinden, heben wir an der Hotel Indonesia Kempinski Jakarta unsere Einrichtungen zum Auffrischen und Beleben von Energie aus, indem wir sie auf 17 Dach mit Panoramablick auf die Stadt platzieren.

Luxus kommt in großen in diesem Hotel. Mit zwei Ballsaal, darunter das historische 50 - Jahre alte Bali Zimmer mit einer Kapazität für bis zu 3.000 Personen sowie 16 Multifunktionsräume, Ihre grand Veranstaltungen luxuriös eingerichtetes veranstaltet werden.

Im Zentrum der Regierung, Geschäfts- und Einkaufsviertel gelegen, versteht das Hotel, wie wichtig Präzision in Service. Hotel Indonesia Kempinski bietet 24-Stunden-Zimmerservice, ein Business-Center, Wäscherei und chemische Reinigung sowie eine erfahrene Concierge, die etwas für Sie rund um die Stadt arrangieren.

Das Hotel ist ein 45 Autofahrt vom internationalen Flughafen Soekarno-Hatta und unser Flughafentransfer ist verfügbar von einer privaten Limousine Flotte, verfügt, damit Sie in dieser asiatischen Metropole im Stil kommen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +07:00

Sprache

Indonesisch
Malaiisch

Währung

Indonesische Rupiah

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
30°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Jl. MH Thamrin No.1,
Jakarta,
10310 Indonesia

Neighbourhood: Thousand Islands


directions thing.familiar.relaxing*

See more hotels in:
Indonesia

Welcome to the heart of Jakarta.

Amidst the bustling capital, you can find a haven of peace, comfort and style. The first luxury hotel in Indonesia offers 289 guest rooms including the largest presidential suite in the city offering more than 400 square metres of extravagance and ease. 

The hotel’s seven food and beverage venues offer various styles to compliment the modern and fast paced lifestyle. The all-day dining restaurant, Signatures serves both traditional Indonesian food and Western favourites. This is a family friendly restaurant that has its own kids playground so parents can relax while they savour their brunches. OKU Japanese Restaurant serves Japanese food that combines modern take and traditional flavours. Lobby Nirwana Lounge is where people gather for coffee and conversation while the Kempi Deli offers fresh fine foods to cater for the quick and easy. Not to mention the country’s only microbrewery restaurant, Paulaner Brauhaus, that serves the best of Bavaria. The latest addition to the portfolio is the stylish Sweet Boutique by Kempinski, which will answer guests’ thirst for a tasty treat. At our hotel, guests are simply spoiled with the rich selection of cuisines.

This property was designed with balance in mind. Where the spa, swimming pool and fitness centre are tucked away in other properties, at the Hotel Indonesia Kempinski Jakarta we highlight our facilities to refresh and re-energize by placing them on floor 17 rooftop, overlooking panoramic views of the city.

Luxury comes in large in this hotel. With two ballrooms, including the historic 50-year old Bali Room, with a capacity to accommodate up to 3,000 people as well as 16 multifunction rooms, your grand events will be hosted lavishly.

Located in the centre of the business, government and shopping district, the hotel understands the importance of precision in service. Kempinski Hotel Indonesia offers 24-hour room service, a business centre, laundry and dry cleaning services as well as an expert concierge who can arrange anything for you around the city.

The hotel is a 45 minute drive from the Soekarno-Hatta International Airport and our airport transfer service is available by a private limousine fleet, allowing you to arrive in this Asian metropolitan centre in style.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Indonesian
Malay

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

haze
80°F
85°F 86°F 81°F 87°F 85°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader