INFO

Kurfürstendamm 27
Berlin
10719 Deutschland

Tel.: +49 30 884340 Tel.: +49 30 884340

Weitere Hotels anzeigen in:
Deutschland

Das Bristol Berlin liegt an der berühmten Einkaufsstraße Kurfuerstendamm im Herzen Berlins und bietet eine der am besten bewerteten Lagen der Stadt mit tollen Attraktionen in der Nähe. Dieses ikonische Hotel öffnete seine Pforten in 1952 und das erfahrene Team des Hotels ist da, um ein unvergessliches aufenthalt und erleben, Erlebnis in Berlin zu geben. Das Hotel ist leicht mit dem Auto, mit Tiefgaragen oder mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Alle Zimmer sind eine stilistische Mischung aus Klassik und Moderne mit schallisolierten Fenstern, die geöffnet werden können.  Genießen Sie den Blick auf den Kurfürstendamm oder die Ruhe des Innenhofs. Genießen Sie kostenfrei WLAN im gesamten Hotel und in den Zimmern. 

Entspannen Sie nach einem Erlebnistag in Berlin in unserem Wellness- spa mit einem 18 M langen beheizten Innenpool mit Poolbar, die den ganzen Tag über alkoholische und alkoholfreie Getränke und Snacks serviert. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad mit einem Kaltwasser-Tauchbecken.

Genießen Sie eine große Auswahl an Getränken und Cocktails in The Bristol Bar oder gemütlich im The Bristol Café. Und im beliebten Bristol Grill, der traditionelle deutsch-französische Küche mit gelegentlich modernem Touch serviert, werden Sie immer noch die legendären Crépes Suzettes an Ihrem Tisch haben.

  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Deutsch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
17°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Kurfürstendamm 27,
Berlin,
10719 Germany

tel.: +49 30 884340 tel.: +49 30 884340

See more hotels in:
Germany

Located on the famous shopping boulevard Kurfuerstendamm in the heart of Berlin, Bristol Berlin has one of the best-rated locations in the city, with great attractions close by. This iconic hotel opened its doors in 1952 and the experienced team of the hotel is there to give an unforgettable stay and experience in Berlin. The hotel is easy to reach by car, with underground car park facilities, or by the nearby public transport.

All rooms are a stylistic mix of classic and modern with soundproofed windows that can be opened.  Enjoy views over the Kurfuerstendamm or the quiet of the inner courtyard. Enjoy free Wi-Fi throughout the hotel and in the rooms. 

After a day of exploring Berlin, relax in our wellness spa with a 18-metre-long heated indoor pool with pool bar serving alcoholic and non-alcoholic beverages and snacks throughout the day. The facilities also include a sauna, infrared cabin and steam room with a cold-water plunge pool.

Enjoy a broad selection of drinks and cocktails at the Bristol Bar, or cosy up at the Bristol Café. And you will still have legendary Crêpes Suzettes flambéed at your table at the well-loved Bristol Grill, which serves traditional German-French cuisine with the occasional modern twist.

  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +01:00

Language

German

Currency

Euro

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
8°C

Must see & Do

Loader