INFO

Ul. Balchug 1,
Moscow,
115035 Russia

Viertel: Zamoskvorechye

Tel.: +7 495 2872000 Tel.: +7 495 2872000

Weitere Hotels anzeigen in:
Russland

Das neu renovierte 5-Sterne- Hotel Baltschug Kempinski Moscow bietet einen spektakulären Blick auf den Kreml und die Basilius-Kathedrale. Das Hotel liegt gegenüber der Moskwa, und ist in der Nähe Moskaus faszinierenden Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.

Das Gebäude stammt aus dem 1898, und ist mit moderner Einrichtung und aktuelle Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über 227 eleganten Zimmer und Suiten, darunter 36 einzigartige Design-Suiten. Hotel Baltschug Kempinski Moscow bietet den Baltschug Grill mit gehobenen internationalen Gerichten sowie das raffinierte Café Kranzler, die Lobby lounge Bar, das Beauty Centre Baltschug und eine fitnessstudio . Darüber hinaus gibt es 11 moderne Tagungsräume und ein Business-Center.

Tadelloser Service und perfekter Komfort machen Hotel Baltschug Kempinski Moscow "The Place to Be".

Café Kranzler
Die Geschichte des Cafe begann mit der Eröffnung im Hotel 1992 . Jetzt, als das Hotel feiert 20 Jahre, Kranzler öffnet erneut mit dem neuen Look. Gemütlichen, warmen und einladenden nicht nur für informelle Zusammenkünfte, sondern auch für Geschäftstreffen. Die Speisekarte bietet mediterrane Gerichte, Premium-Burger, frisch gebackenes Gebäck und Desserts.

Das Baltschug Grill Restaurant
Unser tägliche Frühstück ist eine wahre Morgen fest mit mehr als 100 verschiedenen Gerichte für jeden Geschmack: frische Croissants, traditionellen russischen Pfannkuchen mit rotem Kaviar und Sauerrahm, verschiedene Arten von Honig, warme Fleisch und Fisch Gerichte und frisch gepressten Obst und Gemüse-Säften. Eierspeisen angeboten und à la Minute zu jeder Gast der Geschmack zubereitet.

Lobby Lounge
In der eleganten Lobby Lounge Bar wissen unsere Gäste sie erwarten eine warme Erfahrung können, und genießen Sie eine große Auswahl an Weine und Wodka, innovative Cocktails und eine breite Auswahl an nicht-alkoholischen Cocktails.

Baltschug Health Club
Baltschug Health Club bietet Hotelgäste und Club-Mitglieder die perfekte Umgebung für Entspannung, Restaurierung von Energie und Gesundheit Behandlungen. Unsere Einrichtungen lassen keinen Wunsch offen: Wir bieten Ihnen Indoor-Pool, Fitness-Studio, Whirlpool-Badewanne, 2 Saunen, Solarium und eine Bar wurde.

Lokationen
Das Treffen nur Zimmer mit Blick auf das Kreml. Hervorragenden Lage. Architektur begeistern. Erstaunliche Ambiente. Die puren Luxus klassischer Eleganz, gepaart mit modernster Konferenztechnik. 11verwandelt Ballsaal und Konferenzräume zur Verfügung.

  • Barrierefrei
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Russisch

Währung

Russischer Rubel

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
10°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Ul. Balchug 1,
Moscow,
115035 Russia

Neighbourhood: Zamoskvorechye


directions straw.keyboard.busy*

See more hotels in:
Russia

The newly renovated five-star Hotel Baltschug Kempinski Moscow offers spectacular views of the Kremlin and St Basil’s Cathedral. The property is located across from the Moskva River, and is nearby Moscow’s fascinating sights and premier attractions.

The building dates back to 1898, and features contemporary décor and up-to-the-minute amenities. The hotel has 227 elegant rooms and suites, including 36 unique Design Suites. Hotel Baltschug Kempinski Moscow boasts Baltschug Grill, offering fine international dining, as well as the refined Café Kranzler, Lobby Lounge bar, Beauty Centre Baltschug and a Health Club. In addition, there are 11 modern meeting rooms and a Business Centre.

Impeccable service and perfect comfort make Hotel Baltschug Kempinski Moscow «The Place to Be».

Café Kranzler
The history of the Cafe began with the hotel opening in 1992. Now, as the hotel celebrates 20 years, Kranzler opens again with the new look. Cosy, warm and inviting not only for informal gatherings but also for business meetings. The menu offers Mediterranean dishes, premium burgers, freshly-baked pastry and desserts.

The Baltschug Grill Restaurant
Our daily breakfast is a real morning feast, with more than 100 different dishes for all tastes: fresh croissants, traditional Russian pancakes with red caviar and sour cream, various kinds of honey, hot fish and meat dishes and freshly squeezed fruit and vegetable juices. Egg dishes are offered and prepared à la minute to each guest’s taste.

Lobby Lounge
In the elegant Lobby Lounge bar our guests know they can expect a warm experience, and enjoy an extensive range of wines and vodkas, innovative cocktails, and a wide range of non-alcoholic cocktails.

Baltschug Health Club
Baltschug Health Club offers hotel guests and club members the ideal setting for relaxation, restoration of energy, and health-giving treatments. Our facilities are designed to bring out an all-round glow: indoor pool, gym, whirlpool bath, 2 saunas, solarium and a juice bar.

Venues
The only meeting rooms with the Kremlin view. Superb location. Inspiring architecture. Astounding ambience. The pure luxury of classical elegance paired with the very latest in conference technology. 11 transforming ballrooms and conference rooms at your service.

  • Accessible
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +3

Language

Russian

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

shower snow
30°F
30°F 25°F 20°F 3°F 1°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader