INFO

1288 Lujiazui Ring Road,
Shanghai,
200120 China

Viertel: Pudong


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Das Grand Kempinski Hotel Shanghai besticht durch seine spektakuläre Architektur mit atemberaubendem Blick auf den Fluss Huangpu und die Skyline von Shanghai. Das Hotel befindet sich in der Finanz- und Handelszone Lujiazui im prestigeträchtigen Shanghai Pudong District, dem neuen Herzen dieser pulsierenden, historischen chinesischen Metropole. Hier im Herzen des Finanzviertels ist das Hotel nur wenige Schritte von vielen Wahrzeichen der Stadt entfernt. Die U-Bahn-Station Lujiazui liegt ganz in der Nähe und Autos gelangen durch den neuen Tunnel schnell von Pudong zur Xinjian Road in Puxi. Außerdem ist das Shanghai New International Expo Center nur 15 Minuten entfernt.

Ob Sie nun die atemberaubende Skyline des Finanzviertels oder die schöne Uferpromenade „The Bund“ und den Huangpu bevorzugen – alle 686 Gästezimmer bieten eine herrliche Aussicht und verfügen über eine geschmackvolle, zeitgenössische Einrichtung, ideal für einen Urlaubsaufenthalt oder für eine Geschäftsreise. Unsere Superior, Deluxe und Executive Zimmer sind äußerst großzügig geschnittenen, wobei unsere Diplomatic, Imperial, Studio und Präsidenten-Suiten noch mehr Platz bieten.

Genießen Sie eine große Auswahl vielfältiger Gerichte unter einem Dach – im Grand Kempinski Hotel Shanghai gibt es chinesische, mediterrane und spanische Speisen, frisch zubereitet von unseren talentierten Küchenchefs.

Verwöhnen Sie bei einem Aufenthalt in unseren verschiedenen Bars mit einem köstlichen Nachmittagstee, verlockenden Cocktails oder einer Live-Darbietung Ihre Sinne. Jede unserer Bars verfügt über die Getränke und Atmosphäre, die eine gute Nacht garantieren.

Unser Fitnessstudio befindet sich auf der 30. Etage des Hotels. Die Ausstattung besteht aus einem Innenpool sowie Fitness- und Spa-Einrichtungen. Hotelgäste dürfen die Räumlichkeiten kostenlos nutzen. Entspannen Sie Ihren Geist und genießen Sie die Stille, während Sie nach einem langen Tag Ihren Blick über die Lichter der Stadt schweifen lassen. Schwimmen Sie ein paar Runden in unserem Hallenbad oder entspannen Sie im Dampfbad oder Whirlpool. Die einzigartigen Spa-Massagen verjüngen und erfrischen Geist und Sinne und machen Sie bereit für einen neuen Tag.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Netzteil

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

light rain
40°F
44°F 43°F 40°F 40°F 42°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

1288 Lujiazui Ring Road,
Shanghai,
200120 China

Neighbourhood: Pudong


directions sugars.nuggets.transmit*

See more hotels in:
China

A spectacular architectural achievement with sweeping views of the Huangpu River and the Shanghai skyline, Grand Kempinski Hotel Shanghai is located in the Lujiazui financial and trade section of Shanghai’s prestigious Pudong District, the new heart of this thriving and historic Chinese metropolis. The hotel is in the centre of the financial district and a short stroll from many of the city’s famous landmarks. The Lujiazui metro station is nearby, as is convenient vehicular access to the new tunnel linking Pudong to Xinjian Road, in Puxi. In addition, the Shanghai New International Expo Center is just 15 minutes away.

Whether you prefer the dazzling skyline of the financial district or the scenic Bund waterfront and Huangpu River, all 686 of our guestrooms benefit from a beautiful view and tasteful contemporary décor - ideal for both a leisurely stay or business trip. Our spacious guest rooms include Superior, Deluxe and Executive room types, or for something even more spacious and special, you can choose from our Diplomatic, Imperial, Studio or Presidential suites.

Experience a variety of cuisines all under one roof at the Grand Kempinski Hotel Shanghai, including Chinese, Mediterranean and Spanish food, all freshly created by our talented chefs.

Indulge yourself in our variety of bars with an exquisite afternoon tea, enticing round of cocktails or a live performance. Whatever your chosen style of leisure, each of our bars has the drinks and atmosphere to guarantee a good night.

Our Fitness Centre is located on the 30th floor of the hotel. Facilities include an indoor swimming pool, gym and spa facilities. Hotel guests may use the facilities on a complimentary basis.Calm your mind and enjoy the quiet as you take in the lights of the city after a long day. Swim a few laps in our indoor pool or simply relax in the steam room or Jacuzzi. Signature spa massages are perfect to rejuvenate and refresh your mind and senses, ready for a new day.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

weather

clear sky
50°F
39°F 48°F 41°F 37°F 43°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader