INFO

Via Mezdi 27,
St. Moritz,
7500 Switzerland

Viertel: St. Moritz Bad

Tel.: +41 81 838 3838 Tel.: +41 81 838 3838

Weitere Hotels anzeigen in:
Schweiz

Hoch oben in den Alpen: das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz

Wunderschöne Alpen, unberührte Natur und Schweizer Gemütlichkeit machen St. Moritz und Engadin in Kombination mit weltberühmten Events, elegantem Lifestyle und grenzenlosen Sportmöglichkeiten zu einem der schönsten und inspirierendsten Orte der Schweiz. Mitten im sportlichen Zentrum des Alpenresorts begrüßt das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz seine Gäste mit Stil und sportlicher Eleganz. Gäste können mit der Seilbahn direkt auf den Berg fahren.

Das Hotelinterieur vereint gekonnt traditionelles und modernes Design. Alle 184 Zimmer und Suiten im Hauptgebäude, das 1864 erbaut wurde, sind elegant und zeitlos gestaltet. Alter Fotografien erzählen die Geschichte des florierenden Alpen-Lifestyles. Sorgfältig ausgewählte Designelemente, die für Engadin charakteristisch sind, und natürliche Materialien sorgen für einen unaufdringlich eleganten Look. Die Residenzen, Chalet Suiten mit einem bis vier Schlafzimmern, bieten luxuriösen Wohnraum, individuelles Design und viel Platz, um sich zurückziehen zu können.

Die drei preisgekrönten Restaurants bieten kulinarische Hochgenüsse: Les Saisons mit Grill & Dine, Enoteca (14 GM) mit dem Besten aus der Region und das Gourmetrestaurant Cà d'Oro (1 Michelin-Stern, 17 GM) mit mediterraner Küche. In der Lobbybar genießen Gäste zeitgemäße und facettenreiche Unterhaltung.

Und nicht zu vergessen das Kempinski The Spa mit dem reinigenden Heilwasser der Mauritiusquelle. Gletscherwasser, Bergeller-Granit, Kräuter und Engadin-Hölzer dominieren die noble Atmosphäre auf 2.800 m² (30.138,9 ft²). Verschiedene Saunen, ein Innenpool, Kneippbäder, Fitness, eine Sonnenterrasse und das Ladies Spa bieten Entspannung mit alpinem Charakter.

Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein Kinderclub mit zahlreichen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, vier Veranstaltungsräume, eine Skischule und der Sport Shop mit allem, was Sie für einen perfekten Ski-Ausflug, eine ideale Mountainbiketour oder eine optimale Wanderung benötigen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Deutsch
Romanisch
Französisch
Italienisch

Währung

Schweizer Franken

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
1°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Via Mezdi 27,
St. Moritz,
7500 Switzerland

Neighbourhood: St. Moritz Bad


directions move.sudden.perfected*

See more hotels in:
Switzerland

On top of the Alps - The Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz

The lush Alpine settings, unspoilt nature and Swiss peacefulness combined with world-renowned events, elegant lifestyle and unlimited sports possibilities make St. Moritz and the Engadin one of the most beautiful and inspiring valleys in Switzerland. Located in the sporty heart of the chic Alps resort, the Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz welcomes guests to a stylish and sporty luxury hotel with direct access to the mountains through the neighboring cable car.

The interior of the hotel harmoniously combines tradition with contemporary design. All 184 rooms and suites in the grand building with a rich tradition since 1864 are elegantly and timelessly appointed and historical photo motifs tell of the initial blossoming Alpine lifestyle. Carefully selected stylistic elements of the Engadin valley and natural materials create a simple yet elegant look. In addition, the residences, chalet suites with one to four bedrooms, offer luxurious living, individual design and space for a private retreat.

The three award-winning restaurants offer culinary delights: Les Saisons with Grill & Dine, Enoteca (14 GM) with the best the region has to offer and the gourmet restaurant Cà d'Oro (1 Michelin star, 17 GM) with Mediterranean cuisine. The entertainment in the lobby bar is modern and varied.

And not to forget the alpine Kempinski The Spa with the purifying and healthy water of the Mauritius spring. Glacier water, Bergeller granite, herbs and Engadine woods determine the noble atmosphere on 2,800 sq m (30,138.9 sq ft). The range of saunas, an indoor pool, Kneipp baths, fitness, sun terrace and the Ladies Spa offer relaxation with alpine flair.

Other amenities include the Kids Club with plenty of indoor and outdoor activities, a Cigar Lounge, four function rooms, the ski school and the Sport Shop with everything to make the perfect ski, mountain biking or hiking experience.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

Language

German
Romansh
French
Italian

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

mist
8°F
24°F 24°F 23°F 23°F 23°F
Wed Thu Fri Sat Sun
Loader