INFO

Kupelna 6,
Strba-Strbske Pleso,
05985 Slovakia

Viertel: Hohe Tatra

Tel.: +421 52 3262 222 Tel.: +421 52 3262 222

Weitere Hotels anzeigen in:
Slowakei

MÄRCHENHAFTER ZAUBER IN DEN BERGEN
Das Grand Hotel Kempinski High Tatras liegt mitten in der Natur am Gletschersee Strbske Pleso. 

UNTERKUNFT
Mit Blick auf Berge, Tal oder See ist jedes Zimmer mit beheizten Marmorböden im Badezimmer, kostenlosem WLAN-Zugang, integriertem Flachbildfernseher, Telefon, persönlichem Safe und eigener Bar ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder begehbare Schränke. Für anspruchsvolle Gäste verfügt die Präsidenten-Suite wahlweise über privaten Butler-Service. Diese Suite bietet einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge und verfügt über zwei Schlafzimmer mit zwei Badezimmern – davon jedes mit einem Whirlpool – sowie über einen geräumigen Wohnbereich, eine Küche und ein Esszimmer. Wenn Sie Ihren Schatz mit einem einzigartigen romantischen Kurzurlaub überraschen wollen, ist unsere Honeymoon Suite die richtige Wahl. Sie können den wunderbaren Ausblick auf die Hohe Tatra, den knisternden Kamin auf dem Zimmer und die untergehende Sonne im privaten Dach-Whirlpool genießen. 

GRAND RESTAURANT
Machen Sie eine Zeitreise und entdecken Sie die romantische Atmosphäre in der Hohen Tatra. Das ganztägig geöffnete Grand Restaurant bietet lokale Spezialitäten sowie köstliche internationale Küche für bis zu 116 Gäste, mit besten saisonalen Produkten aus der Region sowie Spitzenweinen aus den berühmtesten Weinkellern. Dank der warmen, entspannenden Atmosphäre und dem luxuriös möblierten Wohnzimmer können die Gäste ein herrliches Abendessen vor dem Kamin mit traumhaftem Ausblick genießen. 

LOBBY LOUNGE & BAR
Erleben Sie diese Oase der Ruhe tagsüber mit atemberaubendem Blick auf den See oder entspannen Sie abends vor dem knisternden Kamin im Hintergrund. Die Lobby Lounge & Bar bietet die richtige Atmosphäre für jede Tageszeit. 

ZION SPA & FITNESSSTUDIO
Erkunden Sie die 1.300 m² des Zion Spa und die luxuriösen Einrichtungen. Das Spa umfasst einen beeindruckenden Pool, Duschbereiche, einen Whirlpool, ein Caldarium, Saunen, eine VIP-Spa-Suite, Kräuterdampfbäder sowie eine Kneipp-Anwendung mit kalten Tauchbecken, damit sich die Gäste komfortabel entspannen. Das Fitnessstudio verwendet wissenschaftlich getestete Technogym-Geräte, die jeden Muskel ansprechen. 

KINDERCLUB
Für unsere jüngsten Gäste stehen besondere Annehmlichkeiten und Services mit professioneller Aufsicht im Kinderclub mit einem breiten Angebot an Aktivitäten zur Verfügung, damit die Kleinen unterhaltsam beschäftigt sind, während Sie sich entspannen und erholen. Kleine Details beim Check-in und im Badezimmer, ein Willkommensgeschenk, Bademäntel und Hausschuhe in Kindergrößen, kostenlose Milch vor dem Schlafengehen, Kindershampoo und besondere Pflegeartikel geben unseren jüngsten Gästen das Gefühl, einzigartig und willkommen zu sein. Während der Festtage und an jedem Samstag bietet das Hotel ein Animationsprogramm für Kinder. Auf Wunsch organisieren wir einen Babysitter über den Concierge. Im Restaurant ist ein besonderes Kinder-Menü verfügbar. 

VERANSTALTUNGSRÄUME
Das Grand Hotel Kempinski High Tatras bietet Ihnen zwei stilvolle Veranstaltungsräume – Gerlach und Krivan. Beide sind voll klimatisiert und ideal für private Zusammenkünfte, elegante Cocktailempfänge oder festliche Abendessen. Krivan ist 102 m² groß und bietet Platz für bis zu 80 Personen, je nach Sitzarrangement. Gerlach ist 126 m² groß und bietet einen Marmorkamin. Gerlach bietet je nach Gestaltung des Raumes Platz für bis zu 150 Gäste. Veranstaltungen wie Empfänge, private Konzerte, Partys, Konferenzen und Hochzeiten sind im Hotel das ganze Jahr über möglich. Das erfahrene Veranstaltungsteam erfüllt jeden Wunsch, wie etwa beim V4-Treffen im Mai 2012 eindrucksvoll bewiesen wurde. Für Tagungen stehen audiovisuelle Unterstützung und Sekretariatsservice zur Verfügung.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT+1

Sprache

Slowakisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
46°F
56°F 65°F 69°F 57°F 51°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

Kupelna 6,
Strba-Strbske Pleso,
05985 Slovakia

Neighbourhood: High Tatras


directions waistcoat.agreeing.songwriting*

See more hotels in:
Slovakia

STEP INTO A MOUNTAIN FAIRY TALE
Grand Hotel Kempinski High Tatras is located on the shore of the glacial mountain lake Strbske pleso, nestled in the heart of nature. 

ACCOMMODATION
Offering mountain and lake or valley views, each room is equipped with heated marble floors in the bathroom, free Wi-Fi Internet access, an interactive flat panel built-in TV screen, regular phone, personal safe and private bar. Some rooms feature a balcony or walk-in wardrobes. For demanding guests, the Presidential Suite is available with private butler services. This suite offers beautiful views of the lake and mountain and includes two bedrooms with two bathrooms, each with a Jacuzzi, spacious living room, kitchen and a dining/meeting room. If you would like to surprise your loved one with a unique romantic getaway, our Honeymoon Suite is the right choice. You can enjoy the marvelous view of the High Tatras Mountains, crackling sounds of burning wood from the in-room fireplace or sunset from the private rooftop Jacuzzi. 

THE GRAND RESTAURANT
Take a journey back in time and discover the most romantic dining atmosphere in  High Tatras. An all-day dining restaurant offering local specialties and international cuisine for up to 116 guests to savor the best of seasonal local produce and the finest wines from the celebrated wine cellars. Thanks to the warm and relaxing atmosphere with a sumptuously furnished sitting room, diners can relax in front of the glow of an open fire to the wonderful views beyond. 

LOBBY LOUNGE & BAR
Enter the oasis of tranquility and serenity with spectacular lake views during the day or relax listening to the crackling fire place in the background during the evening. Lobby Lounge & Bar creates the right atmosphere for any time of the day. 

ZION SPA & FITNESS CENTRE
Explore the 1,300 sq. m Zion Spa and enjoy a hub of lavish facilities. The spa offers an impressive lap pool, showers, a whirlpool, a caldarium, saunas, a VIP Spa Suite, herb-infused steam rooms, a Kneipp journey and cold plunge pools allow guests to feel comfortable and relaxed. The Fitness centre uses scientifically proven Technogym equipment which works each muscle to its maximum potential. 

KIDS CLUB
For our youngest guests, special amenities and services are available including a professionally run Kids Club with a range of activities to keep the children entertained while their parents relax. Little details, such as steps at check-in and in the bathroom, a welcome gift, child-sized bathrobes and slippers, complimentary bedtime milk, no-tear shampoo and special children’s toiletries make all kids feel special and welcome.During the holidays and each Saturday throughout the year, the hotel provides an animation programme for kids. Babysitting can be arranged upon request through the concierge. In the restaurant, a special kid’s menu is also available. 

FUNCTION ROOMS
The Grand Hotel Kempinski High Tatras offers two distinctive function rooms – the Gerlach and Krivan – both of which are fully air-conditioned and perfect for private meetings, elegant cocktail receptions or festive dinners. The Krivan is 102 square metres in size and can accommodate up to 80 people, depending on the seating arrangement. The Gerlach is 126 square metres in size and features a marble fireplace. Gerlach can accommodate up to 150 guests, depending on how the room is set up.Various functions such as receptions, private concerts, parties, conferences and weddings are held at the hotel throughout the year. The experienced events team is fully able to cater to every guest’s requirements, as they proved during the V4 Presidential meeting which was held in the hotel in May 2012. For meetings, audiovisual and secretarial assistance can also be arranged.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

weather

overcast clouds
24°F
27°F 19°F 33°F 26°F 30°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader