INFO

Frutt 9,
Melchsee-Frutt,
6068 Switzerland

Tel.: +41 669 7979 Tel.: +41 669 7979

Weitere Hotels anzeigen in:
Schweiz

Das Frutt Mountain Resort liegt auf einer Anhöhe in den Schweizer Alpen, unweit Luzern. Das am See gelegene Resort befindet sich auf einer Höhe von 1.920 Metern über dem Meeresspiegel, bietet einen herrlichen Panoramablick auf den Titlis und andere Alpengipfel und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Natur der Schweiz zu erkunden. Im Sommer können Hotelgäste die zahlreichen Wanderwege erkunden, den nahe gelegenen Seilpark besuchen oder am Melchsee angeln. Im Winter bietet das Hotel direkten Zugang zu den Skipisten, Winterwanderwegen und Rodelbahnen.

Das The Frutt Mountain Resort ist sowohl für Familien auf Urlaubsreise als auch für Meetingteilnehmer ideal. Die 114 Zimmer zeichnen sich durch natürliche Materialien, Elemente in warmen Holztönen und stilvolle Details aus.

Das Frutt Mountain Resort verfügt über zwei großzügige Spas mit Pools und Saunen, einen beaufsichtigten Kids Club, ein Kino, Mini-Bowling und einen Spieleraum.
Bei unserem gastronomischen Angebot können Sie zwischen regionalen Klassikern und internationalen Aromen wählen.

Der Konferenzbereich besteht aus 5 Konferenzräumen mit malerischem Blick auf die Berge in der Umgebung. Mit seinem Veranstaltungsbereich im Freien für bis zu 120 Gäste ist das Frutt Mountain Resort eine einzigartige Adresse für verschiedenste Events mitten in den Schweizer Alpen.

  • Landschaft
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +01:00

Sprache

Deutsch
Romanisch
Französisch
Italienisch

Währung

Schweizer Franken

Wetter

broken clouds
-8°C
Ladeprogramm

ABOUT

Frutt 9,
Melchsee-Frutt,
6068 Switzerland

tel.: +41 41 669 7979 tel.: +41 41 669 7979

See more hotels in:
Switzerland

Frutt Mountain Resort is situated on a high plateau in the Swiss Alps, not far from Lucerne. At 1920 metres (6300 ft) above sea level, this stunning lakeside location offers panoramic views of Mount Titlis and other Alpine peaks and is the perfect place to explore the beauty of the Swiss wilderness. In summer, hotel guests can enjoy the great outdoors on the many hiking trails, at the nearby ropes course or while fishing on lake Melchsee. In winter the hotel offers direct access to the ski slopes, winter hiking trails, cross-country skiing tracks and sled runs.

The Frutt Mountain Resort is the perfect place for all generations and families to spend their holidays together as well as for meeting guests looking for. The 114 rooms are characterised by natural materials, warm wooden elements and stylish details.

The Frutt Mountain Resort offers two spacious spa with pools and saunas, a supervised kids club, a cinema, plus mini-bowling and a games room.
Within our dining experience choose between regional classics and international flavours.

The conference area consists of 5 conference rooms with scenic views of the surrounding mountains. Enhanced by the outside event space for up to 120 guests, the Frutt Mountain Resort is a unique destination for every event in the middle of the Swiss Alps.

  • Countryside
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Health & Safety
  • Pool
  • Ski
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +02:00

Language

German
Romansh
French
Italian

Currency

Swiss Francs

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
0°C
Loader