INFO

Debusweg 6 -18,
Königstein, Frankfurt,
61462 Deutschland

Viertel: Königstein im Taunus

Tel.: +49 6174 900 Tel.: +49 6174 900

Weitere Hotels anzeigen in:
Deutschland

Das Falkenstein Grand Kempinski Königstein Frankfurt bietet den Gästen ein wunderschönes Ambiente, kulinarische Köstlichkeiten, Wellness- und Schönheitsbehandlungen sowie spannende Veranstaltungen. Der einzigartige Charme des Grand Hotel ist ein Ausdruck der Wertschätzung gegenüber unseren Gästen. Das 5-Sterne-Hotel befindet sich innerhalb eines 6 Hektar großen Parks im ruhigen Kurort Königstein Taunus. Der Flughafen Frankfurt und die Frankfurter Innenstadt sind nur 20 Minuten entfernt. Hotelgäste erwachen morgens inmitten der freien Natur und genießen einen herrlichen Blick auf die Frankfurter Skyline.

112 geräumige, individuell gestaltete Räume schaffen eine Oase des Komforts und der Entspannung. Es gibt 55 Hotelzimmer, 23 Suiten und 34 Apartments für Langzeitaufenthalte. Alle Zimmer sind in warmen gelben und roten Tönen eingerichtet und verströmen zeitlose Eleganz. Die moderne technische Ausstattung, zu der Internetzugang per WLAN, Fernseher und ISDN zählen, bietet den Gästen alles, was sie brauchen.

Das Falkenstein Grand Kempinski Königstein Frankfurt ist das ideale Hotel für Konferenzen und besticht durch ein elegantes Ambiente für Meetings, Tagungen und Feiern jeglicher Art. Neun Tagungsräume, von 45 bis 298 m², stehen voll klimatisiert und mit modernen Technologien zur Verfügung. Die historischen Räume wurden nach überlieferten Bauplänen aus dem Jahr 1909 renoviert. Die Zimmer auf der oberen Etage können, je nach Größe der Veranstaltung, getrennt und verbunden werden. Es gibt Platz für bis zu 200 Personen. Das macht das Hotel perfekt für alle Arten von gesellschaftlichen Anlässen. Die Räumlichkeiten können individuell nach jedem Geschmack und Bedarf gestaltet werden. Zusätzlich zur eleganten Atmosphäre sorgen die professionellen Mitarbeiter dafür, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft.

Das geräumige Hotel ist ein beliebter Treffpunkt zum Knüpfen von Kontakten. Jeden Monat bietet das Falkenstein Grand Kempinski Königstein Frankfurt ein interessantes und vielfältiges kulturelles Programm. Hotelgäste und Besucher der Region freuen sich auf die verschiedenen Veranstaltungen, die z. B. kreative Kochkurse, Jazz-Nächte und Weinverkostungen umfassen.

Entdecken Sie, wie vielfältig die regionale Küche sein kann. In der einladenden und komfortablen Atmosphäre des neugestalteten Landgut Falkenstein Restaurant verwöhnen Oliver Heberlein und sein Team Sie mit einer Vielzahl hervorragender Gerichte. Während der Mahlzeit genießen Sie einen wunderbaren Blick auf die Frankfurter Skyline von der großen Terrasse. Eine perfekte Ergänzung zu "Landgut", bietet des Bistros Raffael, leichte Mahlzeiten und ein freundliches Personal. Das Raffael's ist eine faszinierende Mischung aus Bistro, Bar und Lounge.

Reinstes Quellwasser
Selbst das Wasser im Falkenstein Grand Kempinski Koenigstein Frankfurt ist besonders. Die hoteleigene Quelle versorgt das ganze Haus mit kristallklarem Wasser aus den Tiefen des Taunus. Auch das Wasser im Außenpool des Hotels kommt aus der Quelle. Der Pool hat 29 °C, sodass die Gäste das ganze Jahr über Badefreuden genießen können. Der Hotelpark und die umliegende Natur bieten zahlreiche Sport- und Entspannungsmöglichkeiten.

Das Falkenstein ist wegen des gesunden Klimas als Spa bekannt und geschätzt. Der ASCARA & Spa Fitness Club bietet ein umfassendes Schönheits-, Fitness- und Health Gesundheitsprogramm. Es bietet alles, was das herz begehrt, von ganzheitlichen anwendungen über massagen und exklusive schönheitsbehandlungen bis hin zu medizinischen untersuchungen.

Im ASCARA Fitness & Spa finden Hotelgäste eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Farben, Klänge und Düfte wirken beruhigend und sind optisch ansprechend. Zusätzlich zu den klassischen Behandlungen bietet das Spa individuelle Termine, Kurse und Vorträge.

  • Familie
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Deutsch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
14°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Debusweg 6-18,
Koenigstein-Frankfurt,
61462 Germany

Neighbourhood: Königstein im Taunus


directions indoor.central.faded*

See more hotels in:
Germany

The Falkenstein Grand Kempinski Koenigstein Frankfurt offers guests a beautiful ambience, culinary delights, wellness and beauty treatments and exciting events. The unique charm of the Grand Hotel is an expression of the dedication to its guests. The five-star-hotel is located within a six-hectare large park in the quiet health resort Konigstein Taunus. However, Frankfurt’s international airport and city centre are only twenty minutes away. Hotel guests wake up in the midst of pure nature while enjoying a great view of the Frankfurt skyline.

112 spacious, individually styled rooms create an oasis of comfort and relaxation. There are 55 hotel rooms, 23 suites, and 34 apartments for extended stays. All rooms are decorated in warm shades of yellow and red, and convey timeless elegance. State-of-the-art technology like Wireless Lan, TV, and ISDN service make sure guests are catered to their every need.

Falkenstein Grand Kempinski Koenigstein Frankfurt is an ideal hotel for conferences and offers an exquisite setting for meetings, conventions and celebrations of every kind. Nine meeting rooms, from 45 to 298 square metres, are fully air-conditioned and equipped with modern technologies. The historic rooms were renovated according to original constructional drawings dating back to 1909. The rooms on the upper level can be connected or separated, depending on the size of the event. There is space for up to 200 people, making the hotel a perfect location for any social occasion, since it can be tailored according to individual tastes and needs. In addition to the elegant backdrop, a professional staff will ensure that all events run smoothly.

The spacious property is a popular place to mix and mingle. Every month, the Falkenstein Grand Kempinski Koenigstein Frankfurt puts together an exciting and diverse cultural program. Hotel guests as well as visitors from the area look forward to the different events, ranging from creative cooking classes to jazz nights and wine tastings.

Discover how diverse regional cuisine can be with one that not only focuses on the essentials but also embraces a broader horizon. In the inviting and comfortable atmosphere of the newly designed Landgut Falkenstein restaurant, Oliver Heberlein and his team will treat you to an array of fine dishes. While enjoying their meal, guests have a perfect view of the Frankfurt skyline from the ample patio. A perfect complement to the “Landgut”, the bistro Raffael’s offers light meals and a friendly staff. Raffael’s is an intriguing cross between bistro, bar, and lounge.

Pure Water
Even the water is special at the Falkenstein Grand Kempinski Koenigstein Frankfurt. The hotel’s own spring supplies the entire house with crystal clear water from the depths of the Taunus. Even the water for the hotel’s outdoor pool comes from the spring. It is heated to 29°C, so guests can enjoy the pool year-round. The hotel park and surrounding nature also offer countless opportunities for sports and relaxation.

Falkenstein, which is known as a spa because of its healthy climate, is ideal place to relax and recharge. The ASCARA Fitness & Spa Club offers a complete beauty, fitness, and health program. Guests will find everything their heart desires, from holistic treatments, massages, exclusive beauty treatments, to medical check-ups.

In the ASCARA Fitness & Spa, hotel guests will find an oasis of peace and quiet. The colours, sounds, and scents are calming and pleasing to the eye. In addition to the classic treatments, the centre offers individual consultations, classes and lectures.

  • Kid-Friendly
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

Language

German

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

overcast clouds
30°F
30°F 29°F 29°F 35°F 35°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader