INFO

West Corniche Road,
Abu Dhabi,
39999 United Arab Emirates

Viertel: Abu Dhabi Corniche


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigte Arabische Emirate

Befindet sich am Ufer des Persischen Golfes und mit Blick auf die eigene Bucht, Emirates Palace Abu Dhabi ist eines der berühmtesten Wahrzeichen von Abu Dhabi. Umgeben von grünen Gartenlandschaften bietet der Palast 302 exklusive Zimmer und 92 fantastische Suiten mit ultimativem Luxus und Blick auf das türkisfarbene Wasser des Persischen Golfs oder Abu Dhabis moderne Skyline. Jedes Zimmer bietet persönlichen Butler-Service, damit alle Gäste das Serviceniveau eines echten Palastes erleben können.

Emirates Palace Abu Dhabi verfügt über 14 Speisen und Getränke Restaurants, wo aus allen Kulturen treffen und kommen zusammen, um eine Mischung aus exotischen Aromen. Was auch immer Ihr Gaumen begehrt, Sie finden eine Fülle an Restaurants und Lounges mit großer Auswahl an Speisen unter freiem Himmel am Pool sowie im östlichen und westlichen Flügel der Hotelanlage (Cascades und Las Brisas). Die Restaurantangebote des Hotels umfassen das europäische und internationale Buffet im Le Vendome, feine italienische Küche im Mezzaluna, elegante Speisen mit Fisch und Meeresfrüchten im Sayad, moderne chinesische Küche im Hakkasan, Grillerlebnisse unter freiem Himmel am Strand im BBQ Al Qasr, libanesische Spezialitäten im Mawal und lokale Küche im Mezlai. Für den Nachmittagstee oder einen späten Drink können die Gäste genießen eines der Emirates Palace Abu Dhabis aufsuchen (Le Café, Caviar Bar, Havana Club).

Mit zwei Pools, Tennisplätzen, Wassersport und einen Kids Club die Emirates Palace Abu Dhabi ist das ideale Hotel für Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Das luxuriöse Emirate Palace Spa bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie Massagen für Ausgeglichenheit, Entspannung und allgemeines Wohlbefinden. Der Jachthafen ist einer der prestigeträchtigsten in der Region und bietet 167 Liegeplätze.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +4

Sprache

Arabisch
Englisch

Währung

VAE-Dirham

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
84°F
86°F 72°F 71°F 72°F 69°F
Sa. So. Mo. Di. Mi.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

West Corniche Road,
Abu Dhabi,
39999 United Arab Emirates

Neighbourhood: Abu Dhabi Corniche


directions perfect.recorder.alas*

See more hotels in:
United Arab Emirates

Located on the shores of the Arabian Gulf and overlooking its own private natural bay, Emirates Palace Abu Dhabi is one of the most iconic landmarks of Abu Dhabi. Surrounded by lush landscaped gardens, the palace boasts 302 superior rooms and 92 magnificent suites, each of which combines ultimate luxury with views of either the turquoise waters of the Arabian Gulf or Abu Dhabi’s modern skyline. Each room comes with personal butler service, allowing guests to experience the level of service one would expect from a stay at a palace.

Emirates Palace Abu Dhabi features 14 food and beverage outlets, where cuisine from all cultures meet and come together to create a blend of exotic flavours. Whatever one’s preferences, guests will find a variety of restaurants and lounges offering an extensive choice of authentic cuisine and alfresco dining along the poolside on the East and West wings (Cascades and Las Brisas). The hotel’s restaurant offerings include a European and international buffet at Le Vendome, fine Italian cuisine at Mezzaluna, elegant seafood at Sayad, contemporary Chinese cuisine at Hakkasan, an al fresco beach grill experience at BBQ Al Qasr, Lebanese specialties at Mawal and local Emirati cuisine at Mezlai. For afternoon tea or a late drink, diners can enjoy one of the Emirates Palace Abu Dhabi’s lounges (Le Café, Caviar Bar and Havana Club).

With two swimming pools, tennis courts, water sports and a kids club, the Emirates Palace Abu Dhabi is the ideal hotel for sports and leisure activities. The luxurious Emirates Palace Spa offers treatments, massages or facials and aims to foster a sense of balance and serenity while delivering heightened overall wellbeing. Its marina, which is one of the most prestigious in the region, offers 167 berthing spaces.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic
English

Currency

UAE Dirham

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
72°F
78°F 76°F 75°F 78°F 76°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader