Ebru: Türkische Kunst des Marbling

Mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit6. Dez. 2019 bis 21. Nov.. 2021
Black
Black

Sie sind eingeladen, die türkische Kunst des Marmorierens zu entdecken, Ebru, ist die traditionelle Kunst, bunte Muster zu schaffen, indem Sie Farbpigmente auf einer Pfanne mit öligem Wasser bestreuen und bürsten und dann dieses Muster in ein spezielles Papier verwandeln.

Ebru ist seit vielen Jahrhunderten eine traditionelle Kunst der Bücherbereicherung kalligraphie und bindenbücher. Die Designs oder Motive weisen auf ihr gemeinsames Muster hin. Die am häufigsten gesehenen Designs sind Blumen, Laub, Zierpflanzen und das erste Viertel des Mondes.

Verschiedene Regionen, Kulturen, Individuen und Erfahrungen tragen zur Verbesserung der Ebru.  Da diese Kunst Wasser bringt (Symbolquelle des Lebens), Tanz der Farben (Mittel der Schaffung einer erstaunlichen Welt), und Gefühle des Künstlers zusammen, jedes Werk von Ebru ist einzigartige Kunst und kann nicht zweimal reproduziert werden.

Ebru: Turkish Art Of Marbling" wurde im Auftrag der Türkei im 2014 auf die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit der UNESCO eingetragen.

Während Sie Ihre eigenen einzigartigen Designs als zeitloses Geschenk für Sie und Ihre Lieben erstellen, genießen Sie die magische und charmante Atmosphäre des Palastes Kempinski Stanbul.

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit6. Dez. 2019 bis 21. Nov.. 2021
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bei Fragen zu diesem lokalen Erlebnis schreiben Sie bitte eine E-Mail ans Hotel [email protected] oder rufen Sie an unter +902123264646.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 6. Dez. 2019 bis zum 21. Nov. 2021 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Zu diesem lokalen Erlebnis darf das einlösende Mitglied einen Gast mitbringen. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.
  • Dienstags und freitags nach 12:00 Uhr,
  • Mittwochs und donnerstags ab 15:00 Uhr.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Kunst und Unterhaltung

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bei Fragen zu diesem lokalen Erlebnis schreiben Sie bitte eine E-Mail ans Hotel [email protected] oder rufen Sie an unter +902123264646.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 6. Dez. 2019 bis zum 21. Nov. 2021 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Zu diesem lokalen Erlebnis darf das einlösende Mitglied einen Gast mitbringen. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.
  • Dienstags und freitags nach 12:00 Uhr,
  • Mittwochs und donnerstags ab 15:00 Uhr.

Kempinski

Kempinski Hotels

Hotelnummer 79

Standorte  Österreich, Bulgarien, China, Kongo, Kroatien, Kuba, Dschibuti, Dominica, Ägypten, Deutschland, Ghana, Ungarn, Indonesien, Italien, Jordan, Kenia, Lettland, Litauen, Malta, Mongolei, Myanmar, Oman, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Seychellen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Auf einen Blick
 Vom Gestade des Bosporus bis hin zu den Ufern des Huangpu in China: Kempinski Hotels bieten einzigartigen Rundumservice und makellose Hotelerfahrungen im europäischen Stil mit Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Genau das, was Sie von Europas ältester Luxus-Hotelkette erwarten.

Warum Sie es lieben werden
 Die renommierte Hotelmarke wurde 1897 gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. Jedes der zahlreichen Hotels von Kempinski zeichnet sich durch Komfort und Stil aus. Ob in einem renommierten, historischen Gebäude oder in einem modernen, avantgardistischen Wolkenkratzer: Kempinski Hotels bieten anspruchsvollen Reisenden Stil und europäischen Flair.

Herausragendes Engagement
 Die CSR-Initiativen von Kempisnki sind dreifach ausgerichtet: Die Marke setzt sich aktiv dafür ein, die Umweltbedingungen an ihren Hotelstandorten zu verbessern, die Gruppe ist ein wichtiger Förderer der Kunst und sie integriert nachhaltige Praktiken in neuen und alten Hotels.

Top-Attraktivität
 Die Ursprünge von Kempinski liegen zwar in Europa, doch die Luxusmarke expandiert mittlerweile stark in Asien. Inzwischen betreibt die Kette einige der besten Hotels des Kontinents und auch in Zukunft wird sie mit ihrem einzigartigen Ansatz Gäste an den wichtigsten Zielen in China und aller Welt begeistern.

Preise und Auszeichnungen
 Die Preise und Auszeichnungen der Kempinski Hotels zeigen, dass wir zu den Besten der Welt gehören: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin und weitere.

HOTELS ANZEIGEN

Ebru: Turkish Art of Marbling

reviews
see more from:
duration
Duration 2 hours
stay Required
availability
availability 06 Dec 2019 - 31 Dec 2020
reviews
Black
Black

You are invited to discover Turkish Art of Marbling, Ebru, is the traditional art of creating colorful patterns by sprinkling and brushing color pigments on a pan of oily water and then transforming this pattern to a special paper.

Ebru has been a traditional art of book enriching calligraphy and binding books for many centuries. The designs or motifs indicate their common pattern. The most frequently seen designs are flowers, foliage, ornamental and first quarter of the moon.

Different geographies, cultures, individuals and experiences contribute to the improvement of Ebru. Since this art brings water (symbolizing source of life), dance of colors (means of creating amazing world), and feelings of the artist together, each work of Ebru is unique art and cannot be reproduced twice.

Ebru: Turkish Art Of Marbling" was registered on UNESCO's Representative List of the Intangible Cultural Heritage of Humanity on behalf of Turkey in 2014.

While creating your own unique designs as a timeless gift for you and your loved ones, enjoy magical and charming atmosphere of Çırağan Palace Kempinski İstanbul.

duration
Duration 2 hours
availability 06 Dec 2019 - 31 Dec 2020
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at ciraganpalace@kempinski.com or call on +902123264646.
  • This Local Experience must be booked at least 1 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 06-Dec-2019 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 1 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.
  • Tuesdays and Fridays after 12:00 pm,
  • Wednesdays and Thursdays after 3:00pm.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Arts & Entertainment
Cultural Events

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at ciraganpalace@kempinski.com or call on +902123264646.
  • This Local Experience must be booked at least 1 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 06-Dec-2019 to 31-Dec-2020 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 1 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.
  • Tuesdays and Fridays after 12:00 pm,
  • Wednesdays and Thursdays after 3:00pm.

Kempinski

Kempinski Hotels

No. of Properties 78

Where You’ll Find Them Austria, Bulgaria, China, Congo, Croatia, Cuba, Djibouti, Dominica, Egypt, Germany, Ghana, Hungary, Indonesia, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lithuania, Malta, Mongolia, Myanmar, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Switzerland, Thailand, Turkey, United Arab Emirates

At-a-Glance From the banks of the Bosporus to the shores of the Huangpu, Kempinski Hotels excels at crafting impeccable hotel experiences grounded in grand European style in locations across Europe, Africa, the Middle East, and Asia. What else would you expect from Europe’s oldest luxury hotel group?

Why You’ll Love It Founded in 1897, the brand’s history and heritage is legendary. And with an impressive roster of properties, each more distinguished than the next, Kempinski has a bright future ahead. Whether it’s a grand dame hotel housed in an iconic historic building or a property located in an avant-garde, unabashedly modern skyscraper, Kempinski’s hotels exude that special European flair that speaks to the most discerning of travellers.

Extraordinary Ethos Kempinski’s CSR initiatives are three-pronged: the brand actively seeks to improve the conditions of the destinations in which its hotels are located, the group is a major patron of the arts, and the group integrates sustainability practices into its properties both new and old.

Headline Appeal Kempinski might have its roots in Europe, but the luxury brand is aggressively expanding its footprint in Asia. Now, it operates some of the continent’s finest properties, and it will continue to bring its signature approach to key destinations in China and beyond.

Major Acclaim The awards and accolades earned by Kempinski’s properties read like a laundry list of the best of the best: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, the World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin, and more.

VIEW HOTELS