Blindverkostung Weinverkostung

Mehr von:
Dauer
Dauer30 Minuten
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit8. Apr. 2015 bis 21. Nov.. 2021
Platinum
Platinum

Der Palast Kempinski Istanbul beherbergt das einzige authentische osmanische Restaurant in Istanbul. Das einzigartig Ottoman Restaurant Tugra, das als eines der romantischsten Restaurants der Welt gelistet ist, bietet den Gästen eine einzigartige Begegnung.

Sie sind eingeladen, an einem einmaligen Lokale Erlebnisse am Bosporus teilzunehmen. Gehen Sie einfach in dieses Palatial-Restaurant, bis Sie das versteckte Juwel, den Weinkeller, sehen. Der Weinkeller Tugra liegt im authentischen Ciragan-Palast und bietet eine Auswahl an sehr wichtigen Weinen aus der ganzen Welt. Die Verkostung ist rund um exklusive lokale Weine. Unter der Leitung unseres Restaurant-Sommeliers werden Ihnen zwei weiße und vier rote Sorten präsentiert und gebeten, Ihre besten Vermutungen über die Trauben und die Regionen zu machen. Sie werden dann über die Herkunft dieser exklusiven Weine informiert. 

Während die magische Atmosphäre des Palastes Ihre Sinne verzaubern wird, wird die Vielfalt der einzigartigen Weine aus verschiedenen Regionen der Türkei Ihre Nacht krönen.

Lokale Weine werden mit internationalen Weinen in einer gemütlichen und einzigartigen Atmosphäre verglichen, die bereit ist, unsere Gäste zu einer privaten Verkostung erleben, Erlebnis geführt von unserem Hotelsommelier begrüßen zu dürfen.

Die lokale Experince kann zwischen 17:00 Uhr - 21:00 Uhr eingelöst werden.

Dauer
Dauer30 Minuten
Verfügbarkeit8. Apr. 2015 bis 21. Nov.. 2021
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 8. Apr. 2015 bis zum 21. Nov. 2021 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 8. Apr. 2015 bis zum 21. Nov. 2021 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Kempinski

Kempinski Hotels

Hotelnummer 79

Standorte  Österreich, Bulgarien, China, Kongo, Kroatien, Kuba, Dschibuti, Dominica, Ägypten, Deutschland, Ghana, Ungarn, Indonesien, Italien, Jordan, Kenia, Lettland, Litauen, Malta, Mongolei, Myanmar, Oman, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Seychellen, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate

Auf einen Blick
 Vom Gestade des Bosporus bis hin zu den Ufern des Huangpu in China: Kempinski Hotels bieten einzigartigen Rundumservice und makellose Hotelerfahrungen im europäischen Stil mit Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Genau das, was Sie von Europas ältester Luxus-Hotelkette erwarten.

Warum Sie es lieben werden
 Die renommierte Hotelmarke wurde 1897 gegründet und blickt auf eine lange Tradition zurück. Jedes der zahlreichen Hotels von Kempinski zeichnet sich durch Komfort und Stil aus. Ob in einem renommierten, historischen Gebäude oder in einem modernen, avantgardistischen Wolkenkratzer: Kempinski Hotels bieten anspruchsvollen Reisenden Stil und europäischen Flair.

Herausragendes Engagement
 Die CSR-Initiativen von Kempisnki sind dreifach ausgerichtet: Die Marke setzt sich aktiv dafür ein, die Umweltbedingungen an ihren Hotelstandorten zu verbessern, die Gruppe ist ein wichtiger Förderer der Kunst und sie integriert nachhaltige Praktiken in neuen und alten Hotels.

Top-Attraktivität
 Die Ursprünge von Kempinski liegen zwar in Europa, doch die Luxusmarke expandiert mittlerweile stark in Asien. Inzwischen betreibt die Kette einige der besten Hotels des Kontinents und auch in Zukunft wird sie mit ihrem einzigartigen Ansatz Gäste an den wichtigsten Zielen in China und aller Welt begeistern.

Preise und Auszeichnungen
 Die Preise und Auszeichnungen der Kempinski Hotels zeigen, dass wir zu den Besten der Welt gehören: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin und weitere.

HOTELS ANZEIGEN

Blind Wine Tasting

see more from:
duration
Duration 30 minutes
stay Not required
availability
availability 08 Apr 2015 - 21 Nov 2021
Platinum
Platinum

Çırağan Palace Kempinski Istanbul is the host of the only authentic Ottoman restaurant in Istanbul. The signature Ottoman Restaurant Tugra, listed as one of the world’s most romantic restaurants, offers a unique encounter to guests.

You are invited to participate in a once in a lifetime local experience on the Bosphorus. Just walk into this Palatial restaurant until you see the hidden gem, the wine cellar. Located in the authentic Ciragan Palace, Tugra wine cellar offers a selection of very important wines from all around the world. The tasting is around exclusive local wines. Guided by our restaurant sommelier, you will be presented two white and four red varieties and asked to make your best guesses on the grapes and the regions. You will then be briefed with the origins of these exclusive wines. 

While the magical atmosphere of the Palace will mesmerise your senses, the variety of unique wines from different regions of Turkey will crown your night.

Local wines will be compared to international wines in a cosy and unique atmosphere ready to welcome our guests for a private fine tasting experience guided by our hotel sommelier.

The local experince can be redeemed between 17:00 pm - 21:00 pm hours.

duration
Duration 30 minutes
availability 08 Apr 2015 - 21 Nov 2021
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 08-Apr-2015 to 21-Nov-2021 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 08-Apr-2015 to 21-Nov-2021 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Kempinski

Kempinski Hotels

No. of Properties 79

Where You’ll Find Them Austria, Bulgaria, China, Congo, Croatia, Cuba, Djibouti, Dominica, Egypt, Germany, Ghana, Hungary, Indonesia, Italy, Jordan, Kenya, Latvia, Lithuania, Malta, Mongolia, Myanmar, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Switzerland, Thailand, Turkey, United Arab Emirates

At-a-Glance From the banks of the Bosporus to the shores of the Huangpu, Kempinski Hotels excels at crafting impeccable hotel experiences grounded in grand European style in locations across Europe, Africa, the Middle East, and Asia. What else would you expect from Europe’s oldest luxury hotel group?

Why You’ll Love It Founded in 1897, the brand’s history and heritage is legendary. And with an impressive roster of properties, each more distinguished than the next, Kempinski has a bright future ahead. Whether it’s a grand dame hotel housed in an iconic historic building or a property located in an avant-garde, unabashedly modern skyscraper, Kempinski’s hotels exude that special European flair that speaks to the most discerning of travellers.

Extraordinary Ethos Kempinski’s CSR initiatives are three-pronged: the brand actively seeks to improve the conditions of the destinations in which its hotels are located, the group is a major patron of the arts, and the group integrates sustainability practices into its properties both new and old.

Headline Appeal Kempinski might have its roots in Europe, but the luxury brand is aggressively expanding its footprint in Asia. Now, it operates some of the continent’s finest properties, and it will continue to bring its signature approach to key destinations in China and beyond.

Major Acclaim The awards and accolades earned by Kempinski’s properties read like a laundry list of the best of the best: Conde Nast Traveler, Conde Nast Traveller, Travel + Leisure, the World Travel Awards, TripAdvisor, Michelin, and more.

VIEW HOTELS