INFO

Ciragan Caddesi 32, Besiktas,
Istanbul,
34349 Turkey

Viertel: Besiktas

Tel..: +90 212 326 46 46 Tel.: +902123264646

Weitere Hotels anzeigen in:
Türkei

Das Ciragan Palace Kempinski Istanbul liegt am Ufer des herrlichen Bosporus mit Blick auf die antike Stadt und bietet die das Ultimative luxus und Glamour eines echten osmanischen Palastes. Als die einzige osmanischen sorgen imperial Palace und Hotel auf den Bosporus, seiner herrlichen Stil, hervorragenden Lage, faszinierenden Blick und Resort-Ambiente, das umfasst einen geräumigen Garten mit Palmen, einen wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt in dieser bezaubernde und geheimnisvolle Stadt, wo Osten trifft Westen, Europa trifft Asien und Classic trifft moderne.

Dieses fünf-Sterne Luxushotel spiegelt eine harmonische Mischung aus der alt und neu. Die 313 Zimmer, darunter 20 Suiten im Hotel Abschnitt und 11 Suiten im historischen Palast Teil, verfügen über alle modernen Annehmlichkeiten für anspruchsvolle Reisende die Freizeit- und Geschäftsreisende.

Köstliche Mahlzeiten im Freien bieten vier Restaurants des Hotels, alle mit Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Bosporus, ein glückseliges kulinarisches Erlebnis von Galadinner. Der preisgekrönte Tugra Restaurant & Lounge bietet die ultimative osmanischen kulinarisches Erlebnis während Laledan Restaurant bietet ein ganztägig kulinarische Menü mit Komfort Köstlichkeiten und regionalen Spezialitäten. Die Pavillon-Lounge, die bis Mitternacht geöffnet ist, ist der ideale Ort, leckeres Gebäck, Kuchen, Pralinen und die besten Afternoon Tea in der Stadt zu genießen. Während der Sommermonate, die Bosporus Grill, das Hotel liegt direkt am Ufer des Flusses, serviert gegrillte türkische und internationale Köstlichkeiten neben Salaten und Desserts. Umgeben von Palmen und öffnen, um die erfrischende Brise des Bosporus, schicke bar Le Fumoir und seine Sommer Anbau Pavillon bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und der anatolischen Seite der Stadt. Egal ob geschäftlich oder privat, alles nach Ihren Wünschen während Ihres Aufenthaltes ist.

Das Ciragan Palace Kempinski spa, das von Sanitas verwaltet wird, ist täglich bis 10:00 Uhr geöffnet. Es verfügt über einen Infinity-Pool, der Ihnen das Gefühl zu schweben auf dem Bosporus, und bietet eine authentische türkisches Bad Sie eine traditionelle türkische Massage und Bad, Fitness-Center und Hallenbad genießen. Das Hotel bietet auch einen Zimmerservice, ein geschäft zentrum, einen Wäsche- und Reinigungsservice sowie einen kompetenten Concierge, der alles für Sie in der Stadt arrangieren kann.

Das Ciragan Palace Kempinski Istanbul gilt als Wahrzeichen und beherbergte die prestigeträchtigsten Veranstaltungen, Tagungen und extravaganten Hochzeiten der Stadt. Seine absolut romantisches geräumige Terrasse und Ballsaal mit Blick auf den Bosporus, haben eines der beliebtesten für Hochzeiten und Top-Destination für Paare rund um die Welt auf der Suche um Flitterwochen zu genießen. Des Palasts der 19 Veranstaltungsräume, darunter fünf in der Hotelbereich, der von überall Platz für 5 , 1.200 Personen, ausgestattet mit State-of-the-Art-Technologie bieten unvergleichlichen Komfort und sicherstellen, dass Ihre Tagungen und Veranstaltungen sind produktive und absolut erfolgreich.

Das Hotel liegt in der Nähe von Istanbuls geschäft Bezirk im Herzen des Stadtzentrums in der Nähe von Besiktas sowie seinen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt eine 45-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Istanbul entfernt und der Flughafentransfer liegt verfügbar von einer privaten Flotte mit Limousine, luxuriösem Lieferwagen, Hubschrauber oder Boot, so dass Sie Ihren Ciragan beginnen können erleben, Erlebnis sobald Sie in diese majestätische Stadt einsteigen.

30 Jahre Jubiläum

Anlässlich seines 30-jährigen Bestehens unter Kempinski, einer der etabliertesten Hotelgruppenmarken, ist der Palast Kempinski Istanbul eine Ikone an sich mit seiner Geschichte und Pracht, die diejenigen, die es aus erster Hand erlebt haben, begeistert und diejenigen, die noch nicht eifrig verlockend sind, begeistert.

Mit seiner Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht, verbindet der Palast nicht nur Geschichte und luxus sondern hat seit 30 Jahren auch Reisebegeisterte und die Tourismusbranche auf der ganzen Welt inspiriert.

Wir sind stolz, unser 30-jähriges Jubiläum mit all Ihrer Unterstützung und Loyalitäts zu feiern.

WICHTIGE INFORMATIONEN

In der Ankündigung des Innenministeriums (Türkei), am 30. September 2020, alle Türkischen Bürger die im Hotel unterbringen wollen muss HES-Code für die Überprüfung, dass sie nicht Covid-19 haben und wurden nicht mit Covid-19 Patienten kontaktiert.

Bitte beachten Sie, dass alle Gäste nach den Bestimmungen des Gesundheitsministeriums und des Innenministeriums ausnahmslos in allen öffentlichen Bereichen Masken tragen müssen.  Aufgrund COVID-19-bezogenen staatlichen Beschränkungen in der Türkei könnten einige Dienstleistungen eingeschränkt sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Hotel.  

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Türkisch

Währung

Türkische Lira

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
17°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Ciragan Caddesi 32, Besiktas,
Istanbul,
34349 Turkey

Neighbourhood: Besiktas

tel.: +90 212 326 46 46 tel.: +90 212 326 46 46

See more hotels in:
Turkey

Located on the shores of the magnificent Bosphorus overlooking the ancient city, the Ciragan Palace Kempinski Istanbul offers the ultimate luxury and glamour of a genuine Ottoman Palace. As the only Ottoman imperial palace and hotel on the Bosphorus, its splendid style, superb location, fascinating view and resort ambiance, which includes a spacious green garden with palm trees, ensure a wonderful and unforgettable stay in this enchanting and mystical city where East meets West, Europe meets Asia and classic meets modern.

This five-star luxury hotel reflects a harmonious blend of the old and new. Its 313 rooms, including 20 suites in the hotel section and 11 suites in the historical Palace section, provide every modern convenience for both the leisure and business traveller.

The hotel’s four restaurants, all with  a balcony or a terrace overlooking the Bosphorus, offer a blissful culinary experience from formal dinner to casual outdoor meals. The award-winning Tugra Restaurant & Lounge offers the ultimate Ottoman dining experience while Laledan Restaurant serves an all-day dining menu boasting delicious comfort foods and regional specialties. The Gazebo Lounge, which is open until midnight, is the ideal venue to enjoy delicious pastries, cakes, chocolates and the best afternoon tea in town. During summer months, the Bosphorus Grill, located right on the shores of the river, serves grilled Turkish and international delicacies  alongside salads and desserts. Surrounded by palm trees and open to the refreshing breeze of the Bosphorus, chic bar Le Fumoir and its summer extension Pavilion offer a splendid view of the sea and the Anatolian side of the city. Whether business or pleasure, everything is at your convenience during your stay.

The Ciragan Palace Kempinski Spa, managed by Sanitas, is open until 10:00 pm everyday. It has an infinity pool, which gives you the feeling of floating on the Bosphorus, and offers an authentic Turkish bath where you can enjoy a traditional Turkish massage and bath, fitness centre and indoor swimming pool. The hotel also offers room service, a business centre, laundry and dry cleaning services as well as an expert concierge who can arrange anything for you around the city.

Considered a landmark, the Ciragan Palace Kempinski Istanbul has hosted the most prestigious events, meetings and extravagant weddings of the city. Its absolutely romantic spacious wedding terrace and ballroom overlooking the Bosphorus, have made it one of the most popular wedding venues and a top destination for couples around the world looking to enjoy a romantic honeymoon. The Palace’s 19 function rooms, including five in the hotel section, which can accommodate anywhere from 5 to 1,200 people, come equipped with state-of-the-art-technology to provide unparalleled comfort and ensure that your meetings and events are  productive and absolutely successful.

Located near Istanbul’s business district in the heart of the city centre close to Besiktas as well as its historic and cultural sites. The hotel is a 45-minute drive from the Istanbul International Airport and airport transfer service is available by a private fleet including limousine, luxurious van, helicopter or boat, allowing you to begin your Ciragan experience the moment you step into this majestic city.

30th Year Anniversary

Celebrating its 30th anniversary under Kempinski, one of the most established hotel group brands, Çırağan Palace Kempinski Istanbul is an icon in itself with its history and splendour, exciting those who have experienced it first-hand, and making those who have not yet eagerly tantalised.

With its history dating back to the 17th century, Çırağan Palace not only combines history and luxury but has also inspired travel enthusiasts and the tourism industry all over the world for 30 years.

We are proud to celebrate our 30th anniversary with all your support and loyalty.

IMPORTANT INFORMATION

Within the announcement of Ministry of the Interior (Turkey), as of 30th of September,2020, all Turkish citizens who want to accommodate at the hotel has to receive HES code for verifying that they do not have COVID-19 and have not been contacted with COVID-19 patient.

Please be informed that The 47 and Bosphorus Grill will be closed until April, 2022.

Please be informed that all guests are obliged to wear masks without exception in all public areas as per the COVID-19 regulations of Ministry of Health and Ministry of the Interior. Due COVID-19 related government restrictions in Turkey, some services might be limited. For further information, please contact with the hotel.  

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Health & Safety
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +03:00

Language

Turkish

Currency

Turkish Lira

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
15°C

Must see & Do

Loader