INFO

Cayo Guillermo Km. 56,
Cayo Guillermo,
69400 Cuba

Tel.: +53 3331 0500 Tel.: +53 3331 0500

Weitere Hotels anzeigen in:
Kuba

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cayo Guillermo Resort Kempinski – Kubas einzigartigem, nicht all-inclusive Strand Resort.
Bitte beachten Sie, dass die Resort frühestens im zweiten Quartal 2021 wiedereröffnet wird. In der Zwischenzeit laden wir Sie ein, uns in Havanna in Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana zu besuchen. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Festtage und einen fantastischen Start ins neue Jahr.

Ihr Kempinski Cayo Guillermo Team

Cayo Guillermo Resort Kempinski Kuba ist ein einzigartiges, einzigartiges Resort eingebettet in die Ruhe von Cayo Guillermo in Kuba. Diese heitere und moderne Idyll bietet eine erfrischende und authentische karibische erleben, Erlebnis, inspiriert von Ernest Hemingway' legendärer Liebe zu den Cayes.

Entspannen Sie sich auf die nächste Ebene und lassen Sie den Anker an den exklusivsten kubanischen Resort an den unberührten Ufern des Playa Pilar. Umgeben von türkisfarbenem Wasser und jungfräulichem weißem Sand ist das Cayo Guillermo Resort Kempinski Kuba für eine unvergessliche erleben, Erlebnis mit schicken Unterkünften, unwiderstehlichen kulinarischen Highlights neben den Wellen, heilenden spa Traditionen und kostbaren Ruhemomenten am Strand konzipiert. Ein erfrischendes und authentisches erleben, Erlebnis, das für zeitgemäße Reisende entwickelt wurde.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT -04:00

Sprache

Spanisch

Währung

Kubanischer Peso

Stromanschluss

110 V/ 220 V, 60 Hz
110 V/ 220 V, 60 Hz
110 V/ 220 V, 60 Hz
110 V/ 220 V, 60 Hz

Wetter

broken clouds
30°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Cayo Guillermo Km. 56,
Cayo Guillermo,
69400 Cuba

tel.: +53 3331 0500 tel.: +53 3331 0500

See more hotels in:
Cuba

Dear Guests,

Thank you for your interest in Cayo Guillermo Resort Kempinski – Cuba's unique, first non-all-inclusive beach resort.
Please note that the resort will reopen in quarter two of 2021 at the earliest. Meanwhile, we invite you to visit us in Havana at Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana. We look forward to welcoming you back next year and wish you a wonderful festive season and fantastic start to the new year.

Your Kempinski Cayo Guillermo Team

Cayo Guillermo Resort Kempinski Cuba is a unique, one-of-a-kind resort nestled in the tranquility of Cayo Guillermo in Cuba. This serene and contemporary hideaway offers a refreshing and authentic Caribbean experience, inspired by Ernest Hemingway’s legendary love for the Cayes.

Take relaxation to the next level and drop anchor at the most exclusive Cuban resort on the pristine shores of Playa Pilar. Surrounded by turquoise waters and virgin white sands, Cayo Guillermo Resort Kempinski Cuba is designed for an unforgettable experience that includes chic accommodations, irresistible culinary highlights next to the waves, healing spa traditions, and precious beachfront moments of peace. A refreshing and authentic experience, crafted for contemporary travellers.

  • Accessible
  • Beach
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Health & Safety
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt -05:00

Language

Spanish

Currency

Cuban Peso

Power Adapter

110 V / 220 V, 60 Hz
110 V / 220 V, 60 Hz
110 V / 220 V, 60 Hz
110 V / 220 V, 60 Hz

weather

scattered clouds
29°C

Must see & Do

Loader