INFO

King Fahad Road,
Riyadh,
13315-2174 Saudi Arabia

Tel.: +966 11 5117777 Tel.: +966 11 5117777

Weitere Hotels anzeigen in:
Saudi-Arabien

Durch die Mischung der arabischen Werten der Gastfreundschaft und Wärme mit Kempinski Managementerfahrung und unsere bemerkenswerten europäischem Flair, lichtet wir Luxus auf ein neues Niveau in Riad. Burj Rafal Hotel Kempinski Riad umfasst 349 Zimmer und Suiten in inspiriert, geschmackvollen und stilvollen modernen Najdi Architektur wo Gäste Sie die Bedeutung der wahre Eleganz und erstklassigen Service auf dem höchsten Niveau erleben. Burj Rafal Hotel Kempinski Riad ist ein luxuriöses lebendige Symbol der Gastfreundschaft vom Feinsten, einem luxuriösen fünf-Sterne-Hotel lädt die Gäste erleben Sie einen einzigartigen Geschmack von Luxus und Geschmack deutlich mit arabischen Gastfreundschaft in Kombination mit europäischer Eleganz.

Eine Oase der Ruhe mitten in einer dynamischen Stadt – Burj Rafal Hotel Kempinski Riad bietet eine breite Auswahl an exklusiven Dienstleistungen. Diese beginnen mit einer exquisiten Auswahl an kulinarische Erlebnisse in außergewöhnliche Restaurants, und gehen Sie auf exklusiv unvergessliches Lounges, eine klassische Spa im europäischen Stil, Barber Shop, Fitness-Center und zwei exklusive getrennte Pools für Frauen und Männer enthalten. Ein eleganter Gefühl von Komfort zieht sich durch die 237 luxuriöse Zimmer und 112 extravagante Suiten im Burj Rafal Hotel Kempinski Riad. Um unseren Gästen Momente mit eine ewige Erinnerung Gravieren, ist unsere Ballsaal eloquent zu Vielzahl besondere Anlässe gestaltet. Zusätzlich zu den verschiedenen Freizeit sind geräumige Tennis und Kürbis Gerichte in unseren Räumlichkeiten, mit speziell für Wohlbefinden und Sicherheit unserer jüngsten Gäste erwähnt.

Jeder Komfort wurde in alle Zimmer und Suiten, Klimaanlage, Blick auf die vom Boden zur Decke von Riad, einschließlich smart LED-Fernseher, DVDs, Minibar, Telefon, Schreibtisch und High-Speed-Internetzugang. Darüber hinaus verfügt jedes Zimmer über einen Rauchmelder und Sprinkleranlage. Das große Marmorbadezimmer verfügen über eine separate Toilette, eine Dusche und eine Badewanne und sind mit Bademäntel ausgestattet. Raucher-und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.

Burj Rafal Hotel Kempinski Riad bietet eine Vielzahl von kulinarischen Erfahrungen von The Grand Restaurants bis hin zu den herrlichen und ein Kind osmanischen Restaurant Tugra, sowie helle, El Capitolio Cigar Lounge und Le Bijou Café und Terrasse. Im Kempinski wir beherrschen die Kunst der Luxus und den echten Wert von Erbe und Originalität erkennen. Dies hilft uns, bringen die besten Merkmale und eine Oase der Könige, wobei jeder Gast ein Erlebnis genießt.

  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familie
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +3

Sprache

Arabisch

Währung

Saudi-Riyal

Stromanschluss

220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz

Wetter

clear sky
59°F
79°F 81°F 84°F 83°F 88°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

King Fahad Road,
Riyadh,
13315-2174 Saudi Arabia


directions puns.openings.feel*

See more hotels in:
Saudi Arabia

By blending the Arabian values of hospitality and warmth with Kempinski management expertise and our remarkable European flair, we will raise luxury to new heights in Riyadh. Burj Rafal Hotel Kempinski Riyadh will encompass 349 rooms and suites within inspired, tasteful and stylish modern Najdi architecture where guests will experience the meaning of true elegance and refined service at its highest levels. Burj Rafal Hotel Kempinski Riyadh is a luxurious vivid symbol of hospitality at its finest, a lavish five-star property inviting guests to experience a unique taste of luxury, flavored prominently with Arabic hospitality combined with European elegance.

A peaceful oasis amidst a dynamic city - Burj Rafal Hotel Kempinski Riyadh offers a wide range of exclusive services. These begin with an exquisite variety of dining experiences in exceptional restaurants, and go on to include exclusively distinguished lounges, a classic European spa, barber shop, fitness centre and two exclusive separate swimming pools for men and women. A stylish sense of comfort pervades the 237 luxurious guest rooms and 112 extravagant suites at Burj Rafal Hotel Kempinski Riyadh. To engrave our guests’ precious moments with an everlasting memory, our grand ballroom is eloquently designed to host special occasions. In addition to various leisure facilities, spacious tennis and squash courts are featured on our premises, with a play area designed for the well being and safety of our youngest guests.

Every possible convenience has been introduced in all of the hotel’s rooms and suites, including air conditioning, floor-to-ceiling views of Riyadh, smart LED TVs, DVDs, mini-bars, telephones, writing desks and high-speed Internet access. Additionally, each room has a smoke detector and sprinkler. The large marble bathrooms feature a separate toilet, a shower and a bath, and are equipped with bathrobes. Smoking and non-smoking floors are available too.

Burj Rafal Hotel Kempinski Riyadh offers a variety of dining experiences from The Grand restaurant to the magnificent and one-of-a-kind Ottoman restaurant Tugra, as well as Skylight, El Capitolio Cigar Lounge and Le Bijou Café and Terrace. At Kempinski, we have mastered the art of luxury and realise the genuine value of legacy and originality. This helps us to bring forth the finest traits and create an oasis of royalty, wherein each and every guest enjoys a distinctive experience.

  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +3

Language

Arabic

Power Adapter

220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz
220 V, 60 Hz

weather

clear sky
60°F
75°F 77°F 77°F 68°F 71°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader