The Transporter

Mehr von:
Dauer
Dauer 40 - 50 Minuten
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit12. Mär. 2019 bis 30. Dez.. 2021
Platinum
Platinum

Genießen Sie einfach Transfer vom oder zum Flughafen Dubai und ermöglichen Sie es uns, Ihre Reise reibungslos zu machen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich wie unser Fahrer Ihr Gepäck besucht und Sie in den klimatisierten Fahrzeug begleitet. Gäste haben die Möglichkeit, gemeinsam mit Platz für maximal drei Personen in das gleiche Auto reisen.

Dauer
Dauer 40 - 50 Minuten
Verfügbarkeit12. Mär. 2019 bis 30. Dez.. 2021
Aufenthalterforderlich

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglichE Fragen haben, Lokale Erlebnisse wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Hotel an [email protected] oder rufen Sie 00971 4 814 5507 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 12. Mär. 2019 bis einschließlich 30. Dez. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Reiseservices

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Wenn Sie diesbezüglichE Fragen haben, Lokale Erlebnisse wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Hotel an [email protected] oder rufen Sie 00971 4 814 5507 an.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 2 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 12. Mär. 2019 bis einschließlich 30. Dez. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Mitglieder und Gäste, die sie begleiten, können kostenfrei teilnehmen.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag im Voraus storniert werden.

JA Resorts & Hotels

Wir von JA Resorts & Hotels wissen, dass unsere Gäste genauso individuell und einzigartig sind wie unsere Kollektion an Hotels und Resorts. Während wir Unterschiede feiern, sind unsere Oasen auch in ihrem Wunsch vereint, unvergessliche Kurzurlaube zu schaffen, mit fesselnden Erlebnissen, die echt sind. Sie begrüßen Sie, um erstklassigen Komfort und lässige luxus zu entdecken.

Entdecken Sie die beeindruckenden arabischen am Morgen den Panoramablick, idyllischen Inseln im Indischen Ozean, hervorragenden Bergkulisse, faszinierende Städte und die herrlichen Strände mit JA Resorts & Hotels in Dubai, die Seychellen und Malediven.

The Transporter

see more from:
duration
Duration 40 - 50 minutes
stay Required
availability
availability 12 Mar 2019 - 30 Dec 2021
Platinum
Platinum

Enjoy effortless transportation from or to Dubai airport and allow us to make your travel a smooth one. Sit back and relax as our driver attends your luggage and escorts you into the air-conditioned vehicle. Guests have the option of traveling together with a maximum of three passengers in the same car.

duration
Duration 40 - 50 minutes
availability 12 Mar 2019 - 30 Dec 2021
stay Required

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 00971 4 814 5507.
  • This Local Experience must be booked at least 2 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 12-Mar-2019 to 30-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 day(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Travel Services

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 00971 4 814 5507.
  • This Local Experience must be booked at least 2 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 12-Mar-2019 to 30-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. Member and accompanying guests can join on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 day(s) in advance

JA Resorts & Hotels

At JA Resorts & Hotels, we know our guests are each as individual and unique as our collection of hotels and resorts are. While celebrating differences, our havens are also unified in their desire to create memorable getaways, with engaging experiences that are genuine. They welcome you to discover first-class comfort and casual luxury.

Explore impressive Arabian panoramas, idyllic Indian Ocean islands, outstanding mountain scenery, captivating cityscapes and glorious beaches with JA Resorts & Hotels in Dubai, the Seychelles and Maldives.