Luxuriöse Bootsfahrt mit 4-Gänge-Abendessen

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer3 Stunden
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit8. Mai 2018 bis 30. Juni. 2020
Bewertungen
Black
Black

Bateaux Dubai ist mehr als nur eine Bootsfahrt; Es ist eine einzigartige Gelegenheit, alten Dubai von einem eleganten, verglasten und klimatisierten Schiff zu erkunden, wie es vorbei an den Dubai Creek Wahrzeichen gleitet. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Panoramablick auf die ikonische Skyline der Stadt und genießen Sie ein köstliches 4-Gänge-Menü, mit dem Sie sich ein upgrade ein Hausgetränk Paket . Genießen Sie eine tolle Gelegenheit für eine luftige Auszeit auf der Terrasse und beobachten die Welt vorbeiziehen. Diese Reise verspricht ein unvergessliches Erlebnis, das Gourmetküche, Sightseeing und persönlichen Service entlang der Wasserstraßen von Dubai verbindet. Das einlösende Mitglied kann von einem weiteren Gast begleitet werden 

Dauer
Dauer3 Stunden
Verfügbarkeit8. Mai 2018 bis 30. Juni. 2020
AufenthaltNicht erforderlich

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an mail@bateauxdubai.com oder telefonisch unter 00971 4 3366 768.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 8. Mai 2018 bis zum 30. Juni 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Bitte bringen Sie Kleidung: Smart leger;.
  • Datenschutzrichtlinie für Kinder: Für den Genuss aller Gäste, leider wir Kinder beherbergen kann nicht weniger als 5 Jahren. Kostenloser Transport kann an ausgewählten Tagen nur vom Hotel arrangiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke
Romantik
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an mail@bateauxdubai.com oder telefonisch unter 00971 4 3366 768.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 8. Mai 2018 bis zum 30. Juni 2020 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Bitte bringen Sie Kleidung: Smart leger;.
  • Datenschutzrichtlinie für Kinder: Für den Genuss aller Gäste, leider wir Kinder beherbergen kann nicht weniger als 5 Jahren. Kostenloser Transport kann an ausgewählten Tagen nur vom Hotel arrangiert werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

JA Resorts & Hotels

Wir von JA Resorts & Hotels wissen, dass unsere Gäste genauso individuell und einzigartig sind wie unsere Kollektion an Hotels und Resorts. Während wir Unterschiede feiern, sind unsere Oasen auch in ihrem Wunsch vereint, unvergessliche Kurzurlaube zu schaffen, mit fesselnden Erlebnissen, die echt sind. Sie begrüßen Sie, um erstklassigen Komfort und lässige luxus zu entdecken.

Entdecken Sie die beeindruckenden arabischen am Morgen den Panoramablick, idyllischen Inseln im Indischen Ozean, hervorragenden Bergkulisse, faszinierende Städte und die herrlichen Strände mit JA Resorts & Hotels in Dubai, die Seychellen und Malediven.

Luxury 4-Course Dinner Cruise

reviews
see more from:
duration
Duration 3 Hours
stay Not required
availability
availability 08 May 2018 - 30 Jun 2020
reviews
Black
Black

Bateaux Dubai is more than just a river cruise; it’s a unique opportunity to explore old Dubai from an elegant, glass-enclosed and air-conditioned vessel as it glides past the Dubai Creek landmarks. Relax and enjoy panoramic views of the city’s iconic skyline while indulging in a delicious 4-course meal, with an option to upgrade to a house beverage package. Take a moment to step out for a breezy break on the deck and watch the world go by. This trip promises an unforgettable experience combining gourmet cuisine, sightseeing and personalised service along the waterways of Dubai. The redeeming member can be accompanied by one additional guest 

duration
Duration 3 Hours
availability 08 May 2018 - 30 Jun 2020
stay Not required

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at mail@bateauxdubai.com or call on 00971 4 3366 768.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 08-May-2018 to 30-Jun-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Please bring Dress Code: Smart Casual; .
  • Children Policy: For enjoyment of all guests, unfortunately we cannot accommodate children less than 5 years of age. Complimentary transport can be arranged by the hotel on selected days only.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink
Romance
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at mail@bateauxdubai.com or call on 00971 4 3366 768.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 08-May-2018 to 30-Jun-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • Please bring Dress Code: Smart Casual; .
  • Children Policy: For enjoyment of all guests, unfortunately we cannot accommodate children less than 5 years of age. Complimentary transport can be arranged by the hotel on selected days only.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

JA Resorts & Hotels

At JA Resorts & Hotels, we know our guests are each as individual and unique as our collection of hotels and resorts are. While celebrating differences, our havens are also unified in their desire to create memorable getaways, with engaging experiences that are genuine. They welcome you to discover first-class comfort and casual luxury.

Explore impressive Arabian panoramas, idyllic Indian Ocean islands, outstanding mountain scenery, captivating cityscapes and glorious beaches with JA Resorts & Hotels in Dubai, the Seychelles and Maldives.