Golfstunde

Bewertungen
  • Dubai
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • 1 Stunde
  • Verfügbar vom 13. Mär. 2019. bis 20. Dez. 2019
  • Kein Aufenthalt erforderlich
Dauer
Dauer1 Stunde
Aktivität
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit13. Mär. 2019 bis 20. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Genießen Sie eine Stunde Golfunterricht in der Leadbetter Golf Academy im JA The Resort Golf Course von unseren erfahrenen und Leadbetter Golfprofis anerkannt. Unterricht umfasst eine einzigartige JA & David Leadbetter Akademie Fahrer Headcover persönlich von David Leadbetter selbst geführt.

Dauer
Dauer1 Stunde
Verfügbarkeit13. Mär. 2019 bis 20. Dez. 2019
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltNicht erforderlich

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an golf.teetimes@jaresorts.com oder telefonisch unter 00971 4 814 5555.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 13. Mär. 2019 bis zum 20. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • DRESSCODE: Akzeptable Golf Kleidung ist zu allen Zeiten zu Spitze weniger oder weiche Spitze Schuhe sind erforderlich. Damen und Herren Golfschuhe können gemietet werden. 50% Preisnachlass auf standard Preise für ein weiterer Gast mit Unterricht gleichzeitig als Mitglied
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Golf
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an golf.teetimes@jaresorts.com oder telefonisch unter 00971 4 814 5555.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 13. Mär. 2019 bis zum 20. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transport, der für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis erforderlich ist, kann gegen Gebühr durch das Hotel organisiert werden.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • DRESSCODE: Akzeptable Golf Kleidung ist zu allen Zeiten zu Spitze weniger oder weiche Spitze Schuhe sind erforderlich. Damen und Herren Golfschuhe können gemietet werden. 50% Preisnachlass auf standard Preise für ein weiterer Gast mit Unterricht gleichzeitig als Mitglied
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

JA Resorts & Hotels

Wir von JA Resorts & Hotels wissen, dass unsere Gäste genauso individuell und einzigartig sind wie unsere Kollektion an Hotels und Resorts. Was unsere Refugien ausmacht, ist neben der Vielseitigkeit auch der gemeinsame Wunsch, Ihnen einen individuellen Urlaub mit authentischen Erlebnissen zu bieten. Hier erleben Sie erstklassigen Komfort und zwanglosen Luxus sowie die herzliche, hilfsbereite Gastfreundschaft, für die wir berühmt sind.

Entdecken Sie die beeindruckenden arabischen am Morgen den Panoramablick, idyllischen Inseln im Indischen Ozean, hervorragenden Bergkulisse, faszinierende Städte und die herrlichen Strände mit JA Resorts & Hotels in Dubai, die Seychellen und Malediven.

Golf Lesson

reviews
  • Dubai
  • United Arab Emirates
  • 1 hour
  • Available 13 Mar 2019 - 20 Dec 2019
  • no stay required
duration
Duration 1 hour
activity
activity level Mild
stay Not required
availability
availability 13 Mar 2019 - 20 Dec 2019
reviews
Black
Black

Enjoy one hour Golf lesson at the Leadbetter Golf Academy at JA The Resort Golf Course from our highly experienced and Leadbetter accredited Golf Professionals. Lesson includes a unique JA & David Leadbetter Academy Driver Headcover personally signed by David Leadbetter himself.

duration
Duration 1 hour
availability 13 Mar 2019 - 20 Dec 2019
activity level Mild
stay Not required

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at golf.teetimes@jaresorts.com or call on 00971 4 814 5555.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 13-Mar-2019 to 20-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • DRESS CODE: Acceptable golf attire is required at all times to include spike-less or soft spike shoes. Men and women golf shoes are available for hire. 50% discount on standard rates for one additional guest having lesson at the same time as member
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Golf
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at golf.teetimes@jaresorts.com or call on 00971 4 814 5555.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 13-Mar-2019 to 20-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience can be arranged by the hotel but at a charge to the member.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • DRESS CODE: Acceptable golf attire is required at all times to include spike-less or soft spike shoes. Men and women golf shoes are available for hire. 50% discount on standard rates for one additional guest having lesson at the same time as member
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

JA Resorts & Hotels

At JA Resorts & Hotels, we know our guests are each as individual and unique as our collection of hotels and resorts are. While celebrating differences, our havens are also unified in their desire to create a getaway for the real you, with engaging experiences that are genuine. They welcome you to discover first-class comfort and casual luxury, as well as a generous helping of the heartfelt hospitality we have become known for.

Explore impressive Arabian panoramas, idyllic Indian Ocean islands, outstanding mountain scenery, captivating cityscapes and glorious beaches with JA Resorts & Hotels in Dubai, the Seychelles and Maldives.