Abendessen mit Wein für 2 Personen im Cellar

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelmittelmäßig
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit15. Mai 2018 bis 30. Juni. 2020
Bewertungen
Black
Black

Bringservice in eines der fantastischsten Restaurants auf den Malediven. Befindet sich erstreckt sich über zweieinhalb Meter unter dem Meeresspiegel dieses preisgekrönten Wein-Höhle' bietet eine große Auswahl an feinen Marken von renommierten Weingüter auf der ganzen Welt, perfekt gepaart mit der Haute Cuisine in einem Menü entwickelt, um den Geschmack der Vintage zu verbessern. Genießen Sie einen individuellen 3-Gänge-Abendessen und Wein für zwei Personen im Restaurant Weinkeller.

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit15. Mai 2018 bis 30. Juni. 2020
Aktivitätslevelmittelmäßig
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezügliches dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an reservations.manafaru@jaresorts.com oder telefonisch unter 009606500400.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 15. Mai 2018 bis einschließlich 30. Juni 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie Ihre Kamera und warme Kleidung mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke
Romantik
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezügliches dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an reservations.manafaru@jaresorts.com oder telefonisch unter 009606500400.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 15. Mai 2018 bis einschließlich 30. Juni 2020 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Bitte bringen Sie Ihre Kamera und warme Kleidung mit.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Alkoholische Getränke werden nur Personen serviert, welche das örtliche gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben; unter Umständen ist es erforderlich, das Alter mit einem gültigen Lichtbildausweis nachzuweisen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

JA Resorts & Hotels

Wir von JA Resorts & Hotels wissen, dass unsere Gäste genauso individuell und einzigartig sind wie unsere Kollektion an Hotels und Resorts. Während wir Unterschiede feiern, sind unsere Oasen auch in ihrem Wunsch vereint, unvergessliche Kurzurlaube zu schaffen, mit fesselnden Erlebnissen, die echt sind. Sie begrüßen Sie, um erstklassigen Komfort und lässige luxus zu entdecken.

Entdecken Sie die beeindruckenden arabischen am Morgen den Panoramablick, idyllischen Inseln im Indischen Ozean, hervorragenden Bergkulisse, faszinierende Städte und die herrlichen Strände mit JA Resorts & Hotels in Dubai, die Seychellen und Malediven.

Wine Pairing Dinner for 2 Adults at the Cellar

reviews
  • Manafaru
  • Maldives
  • 2 hours
  • Available 15 May 2018 - 31 Dec 2019
  • stay required
duration
Duration 2 hours
activity
activity level Moderate
stay Required
availability
availability 15 May 2018 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

Drop in in one of the most extraordinary restaurants in the Maldives. Located two and a half metres below sea level, this award-winning ‘wine cave’ offers an extensive selection of fine labels from prestigious vineyards across the world, paired perfectly with haute cuisine in a menu designed to enhance the taste of the vintage. Enjoy a personalized 3-course dinner and wine pairing for two at The Cellar Restaurant.

duration
Duration 2 hours
availability 15 May 2018 - 31 Dec 2019
activity level Moderate
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at reservations.manafaru@jaresorts.com or call on 009606500400.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 15-May-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera, warm clothes.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink
Romance
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at reservations.manafaru@jaresorts.com or call on 009606500400.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 15-May-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Saturday, Sunday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • Please bring camera, warm clothes.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Alcoholic beverages will be served only to individuals of the local legal drinking age and valid picture identification may be required.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

JA Resorts & Hotels

At JA Resorts & Hotels, we know our guests are each as individual and unique as our collection of hotels and resorts are. While celebrating differences, our havens are also unified in their desire to create a getaway for the real you, with engaging experiences that are genuine. They welcome you to discover first-class comfort and casual luxury, as well as a generous helping of the heartfelt hospitality we have become known for.

Explore impressive Arabian panoramas, idyllic Indian Ocean islands, outstanding mountain scenery, captivating cityscapes and glorious beaches with JA Resorts & Hotels in Dubai, the Seychelles and Maldives.