INFO

Lönnrotinkatu 29,
Helsinki,
00180 Finland

Viertel: Kamppi

Tel.: +358 (0)10 3444 100 Tel.: +358(0)10 3444 100

Weitere Hotels anzeigen in:
Finnland

GLO Hotel Art – Eine magische Burg in der Stadt

GLO Hotel Art ist ein magisches Hotel, das eine farbenfrohe Geschichte mit eleganter Modernität verbindet. GLO Hotel Art herzt für böhmische Atmosphäre und unvergessliche Events. Dieses steinerne Schloss mit Tausenden von Details ist eines der beliebtesten Jugendstilgebäude Helsinkis. Kommen Sie und erleben, Erlebnis ein bezauberndes Hotel im Zentrum von Helsinkis Design-Viertel.

Das in 1903 erbaute Jugendstilschloss wird Ihre aufenthalt einzigartig und unvergesslich machen. Das Alte trifft modern in diesem herrlichen Hotel. GLO Hotel Art befindet sich im trendigen Designviertel von Helsinki, umgeben von interessanten Geschäften, Galerien und Restaurants.  GLO Hotel Art hat eine hervorragende Verkehrsanbindung ins Zentrum von Helsinki.

Wichtiger Hinweis - Vorübergehende Schließung:

Ab dem 25. März GLO Hotel Art den Hotelbetrieb bis zur Kündigung vorübergehend aussetzen. Die Entscheidung wurde aufgrund von Reisebeschränkungen getroffen, die von der finnischen Regierung in Bezug auf den Ausbruch des CORONA-Virus COVID-19 gesetzt wurden.

Für Gäste mit Voranmeldungen, die direkt über ein Reisebüro oder ein buchung Tool gebucht haben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir reisende oder Reisebüros kontaktieren werden, um alternative unterkunft wenn die Reservierung nicht storniert wird. Für die Reservierungen wird die Anzahlung bis zum 30. April zurückerstattet.

Wir empfehlen Agenturen, diese Reservierungen auch in der GDS zu stornieren, damit alle nachgelagerten Routen und Berichtssysteme korrekt bleiben. Schwesterhotel GLO Hotel Kluuvi wird aufenthalt in Helsinki eröffnen.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Finnisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

light intensity shower rain
11°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Lönnrotinkatu 29,
Helsinki,
00180 Finland

Neighbourhood: Kamppi

tel.: +358 (0)10 3444 100 tel.: +358 (0)10 3444 100

See more hotels in:
Finland

GLO Hotel Art – A magical castle in the city

GLO Hotel Art is a magical hotel that combines a colourful history with elegant modernity. GLO Hotel Art’s heart beats for bohemian atmosphere and unforgettable events. This stone castle with thousands of details is one of Helsinki’s most beloved art nouveau buildings. Come and experience an enchanting hotel in the centre of Helsinki’s Design District.

Built in 1903, the Art Nouveau castle will make your stay unique and memorable. The old meets modernity in this magnificent hotel. GLO Hotel Art is located in Helsinki's trendy design district area, surrounded by interesting shops, galleries and restaurants. GLO Hotel Art has magnificent transport communications to the centre of Helsinki.

Important Notice - Temporary Closure:

From March 25th GLO Hotel Art will temporarily suspend hotel operations until future notice. The decision was made due to travel restrictions placed by government of Finland regarding COVID-19 Corona virus outbreak.

For guests with forward reservations that booked directly through a travel agent or corporate booking tool rest assured that we will contact traveller or travel agent to arrange alternate accommodation if reservation is not cancelled. 

We encourage agencies to cancel these reservations in the GDS as well so all downstream itineraries and reporting systems will remain accurate. Sister hotel GLO Hotel Kluuvi will stay open in Helsinki.

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +03:00

Language

Finnish

Currency

Euro

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
16°C

Must see & Do

Loader