Stadtführung durch Arushas Kunstszene

Bewertungen
  • Arusha
  • Tansania
  • 2,5 bis 3 Stunden
  • Verfügbar vom 1. Apr. 2016. bis 31. Dez. 2019
  • Kein Aufenthalt erforderlich
Dauer
Dauer 2,5 zu 3 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Apr. 2016 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Erfahren Sie, wie Tansanite abgebaut, verarbeitet, sortiert und poliert werden, ehe Sie sie als geschliffene, glänzende Edelsteine in Ihrer Hand halten. Der Maasai Market ist ein Shopping-Mekka für Kunsthandwerk, wo Sie verschiedene Kunstwerke aus Ebenholz, Mammutbäumen und verschiedene Arten von Gemälden von lokalen Handwerkern kaufen können. Hier lässt sich auch das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Das Cultural Heritage Centre befindet sich in Arusha, Tansania. Es ist ein Ort, an dem Sie der Vergangenheit und Gegenwart der mehr als 120 Stämme Tansanias auf den Grund gehen können. Das Zentrum ist mit zahlreichen Schnitzereien und Edelsteinen, Artefakten, Kleidung und Büchern versehen – und das nur fünf Autominuten entfernt.

Dauer
Dauer 2,5 zu 3 Stunden
Verfügbarkeit1. Apr. 2016 bis 31. Dez. 2019
Aktivitätslevelleicht
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis haben, wenden Sie sich per E-Mail unter info@elewana.com oder telefonisch unter +255 (0) 754 2500630 direkt an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Apr. 2016 bis zum 31. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Kunst und Unterhaltung
Shopping
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis haben, wenden Sie sich per E-Mail unter info@elewana.com oder telefonisch unter +255 (0) 754 2500630 direkt an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Apr. 2016 bis zum 31. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Arusha City Art Tour

reviews
  • Arusha
  • Tanzania
  • 2.5 to 3 Hours
  • Available 01 Apr 2016 - 31 Dec 2019
  • no stay required
duration
Duration 2.5 to 3 Hours
activity
activity level Mild
stay Not required
availability
availability 01 Apr 2016 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

Indulge in tanzanites rich and stories from the mining, to the processing and sorting of tanzanite, as well as the cutting and polishing, all the way down to the finished, sparkling gemstone in your hand.The Masai Market is a one stop shopping area for handicrafts made by local Tanzanians,you get to buy various handicrafts made of ebony, redwood ets and various types of paintings made by local artisans. There is a large scope for bargaining here. The Arusha Cultural Heritage Centre is located in Arusha, Tanzania. It is a place where the past and present of the Tanzania's 120-plus tribes can be viewed in a single compound. The centre boasts of various carvings and gemstones, artifacts, clothing and books. Only five minutes drive.

duration
Duration 2.5 to 3 Hours
availability 01 Apr 2016 - 31 Dec 2019
activity level Mild
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at info@elewana.com or call on +255 (0)754 250 0630.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2016 to 31-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Arts & Entertainment
Shopping
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at info@elewana.com or call on +255 (0)754 250 0630.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2016 to 31-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.