INFO

Jones's Road,
Dublin,
3 Ireland

Viertel: Drumcondra

Tel.: +353 (0) 1 871 4444 Tel.: +353 (0) 1 871 4444

Weitere Hotels anzeigen in:
Irland

In der Nähe der Flughafen Dublin und Dublin Stadtzentrum gelegen, das Hotel genießt eine einzigartige Lage, nur wenige Schritte von der historischen und weltberühmten Croke Park Stadium, der spirituellen Heimat Irland Games und ist und einer der führenden Orte der Stadt für internationale Konferenzen und Titel Konzerte. 

Mit seiner Lage nur wenige Minuten vom Zentrum der Stadt und alle seine Sehenswürdigkeiten sowie die wichtigsten Business-Parks The Croke Park Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die für Geschäfts-als auch Freizeit. 

Familien erhalten Sie herzlich willkommen im The Croke Park Hotel, die in der Nähe vieler Dublins Konzert, Nachtleben und kulturellen Einrichtungen – die 3Arena, Bord Gáis Energy Theatre und Dublin Zoo liegen 10 Gehminuten entfernt. Der hoteleigenen lebhafte Bar, Restaurant und beheizten Terrasse, die Vielzahl Live-Musik und im Sommer Barbecue spielen, sind beliebte Reiseziele für einheimische sowie Besucher nach Dublin.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +01:00

Sprache

Englisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
56°F
66°F 58°F 56°F 58°F 62°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Jones's Road,
Dublin,
3 Ireland

Neighbourhood: Drumcondra

tel.: +353 (0) 1 871 4444 tel.: +353 (0) 1 871 4444

See more hotels in:
Ireland

Nestled close to Dublin Airport and Dublin city centre, the hotel enjoys a unique location - just steps away from the historic and world-famous Croke Park Stadium, the spiritual home of Ireland's native Gaelic games and one of the city's leading venues for international conferences and headline concerts. 

With its convenient location just minutes from the city centre and all of its attractions as well as primary business parks, The Croke Park hotel is an excellent choice for those travelling for business as well as leisure. 

Families receive a warm welcome at The Croke Park hotel, which is close to many of Dublin's concert, nightlife and cultural venues - The 3Arena, Bord Gáis Energy Theatre and Dublin Zoo are all within a 10-minute drive. The hotel’s lively bar, restaurant and heated outdoor terrace, which plays host to live music and summer barbecues, are popular destinations for locals as well as visitors to Dublin.

  • Accessible
  • Business Centre
  • City Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +01:00

Language

English

Currency

Euro

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
13°C

Must see & Do

Loader