Erkunden Sie die majestätische Meteora durch eine private Tour

Mehr von:
Dauer
Dauer3 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Nov. 2019 bis 21. Nov.. 2021
Platinum
Platinum

Heiter, spirituell, magisch, mystisch, atemberaubend, beeindruckend. Dies sind nur einige der Wörter, die Menschen sehr oft verwenden, um das Meteora-Phänomen zu beschreiben. Mit einer privaten Tour nach Meteora werden Sie erleben, Erlebnis Naturgröße in Verbindung mit Geschichte, Architektur und dem ewigen Wunsch des Menschen, sich mit dem Göttlichen zu verbinden        

Dauer
Dauer3 Stunden
Verfügbarkeit1. Nov. 2019 bis 21. Nov.. 2021
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bei Fragen zu diesem lokalen Erlebnis schreiben Sie bitte eine E-Mail ans Hotel [email protected] oder rufen Sie an unter +302432023330.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Nov. 2019 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens eine Stunde im Voraus storniert werden

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Landestypische Kultur
Geschichte
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bei Fragen zu diesem lokalen Erlebnis schreiben Sie bitte eine E-Mail ans Hotel [email protected] oder rufen Sie an unter +302432023330.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Nov. 2019 bis einschließlich 21. Nov. 2021 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens eine Stunde im Voraus storniert werden

Divani Collection Hotels

Seit nunmehr 60 Jahren zeugen Divani Collection Hotels von griechischer Gastfreundschaft und sind heute Inbegriff von Luxus, Komfort und tadellosem Service. Wir erheben Gastfreundschaft zur Kunstform, indem wir penibel auf jedes noch so kleine Detail achten, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Deshalb ist jeder einzelne Mitarbeiter unserer Luxushotels stets effizient, freundlich und engagiert.

Wenn Sie einen Luxusaufenthalt in Griechenland buchen oder eine Veranstaltung in einem unserer Hotels abhalten, werden Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Erwartungen übertroffen. Mit einem Gefühl von Erhabenheit, Komfort und höchster Gastfreundschaft schaffen wir etwas, das selbst den anspruchvollsten Reisenden seit Jahrzehten überzeugt: ein zweites Zuhause.

Willkommen in den Divani Collection Luxushotels – willkommen zu Hause! 

Jedes einzelne Hotel befindet sich an einem herausragenden Standort. Das Divani Palace Acropolis ist nur 200 Meter von der Akropolis entfernt, das Divani Apollon Palace & Thalasso und die Apollon Suites liegen an der Athener Riviera, dem angesagtesten und luxuriösesten Viertel Athens, und das Divani Caravel ist im Herzen der Stadt untergebracht – einen Katzensprung von den beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Stätten enfernt. Das Divani Meteora liegt in Zentralgriechenland, wenige Minuten von den Metéora-Klöstern entfernt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen. Das Divani Larissa befindet sich im Herzen der lebhaften Stadt Larissa. Das Divani Corfu liegt auf der wunderschönen Insel Korfu und in einer der malerischsten Gegenden der Insel: Kanoni.

HOTELS ANZEIGEN

Explore the majestic Meteora through a private tour

see more from:
duration
Duration 3 hours
stay Required
availability
availability 01 Nov 2019 - 31 Dec 2021
Platinum
Platinum

Serene, spiritual, magical, mystical, breathtaking, impressive. These are only some of the words people very often use in an effort to describe the Meteora phenomenon. With a private tour to Meteora you will experience nature’s grandeur in conjunction with history, architecture and man’s everlasting desire to connect with the Divine        

duration
Duration 3 hours
availability 01 Nov 2019 - 31 Dec 2021
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +302432023330.
  • This Local Experience is valid from 01-Nov-2019 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Cultural Immersion
History & Heritage
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +302432023330.
  • This Local Experience is valid from 01-Nov-2019 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 1 hour(s) in advance

Divani Collection Hotels

For over 60 years, Divani Collection Hotels have exemplified Greek hospitality and have become synonymous with luxury, comfort and service. We view hospitality as an art form, paying painstaking attention to every detail, with the sole aim of satisfying our guest. With this philosophy in mind, we have trained every member of staff at our luxury hotels in Greece to be efficient, courteous and committed.

When you book your luxury accommodation in Greece or organize your event at one of our exceptional hotels, your needs will be met and your expectations exceeded. With an atmosphere of refinement, comfort, and hospitality in every one of our offerings, we create something that discerning travelers have been enjoying for decades – a true home away from home.

We welcome you to our luxury hotels in Greece, Divani Collection, we welcome you home! Divani Collection owns seven properties in Greece. four Hotels in Athens and three in the rest of the country.

The location of each property is magnificent. Divani Palace Acropolis is located just 200 m from the Acropolis, Divani Apollon Palace & Thalasso and Apollon Suites are located in Athens Riviera the most upcoming and luxurious area of Athens and Divani Caravel is located in the heart of the city, walking distance from all major monuments and places to be. Divani Meteora is located in Central Greece just a few minutes from the UNESCO protected monument of Meteora. Divani Larissa is located in the heart of the vibrant city of Larissa. Divani Corfu located in the beautiful island of Corfu and in one of the most picturesque areas of the island at Kanoni.

VIEW HOTELS