Skandinavischen Bad und Massage-Erlebnis

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Mai 2013 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Bekannt für ihre belebende und entspannende Wirkung, sind skandinavischen Bäder und Hydro-Therapie mit vielen Vorteilen verbunden. Neben der Reinigung des Körpers, skandinavischen Bäder und Hydro-Therapie fördern die Durchblutung und die Version von Endorphinen. Fahren Sie mit Ihrer authentischen skandinavischen Spa-Erlebnis mit einem 60-minütige schwedische Massage. Die verschiedenen Manöver dieser Massage sind die speziell auf die Spannungen, die durch Stress, Verletzungen oder schlechten Haltung. Zusammen mit anregende Durchblutung und Restaurierung Flexibilität, Bewegungen die schwedische Massagen bietet ein allgemeines Gefühl der wohlige Entspannung. 

Lösen Sie Ihr lokales Erlebnis der Kategorie Black für eine 60-minütige schwedische Massage für 1 im Scandinave Spa, Whistler, inklusive zwei-Wege-Transfer hin und her von Spa, sowie Zugang zu den Bädern. 

Bitte beachten Sie, dass dieses lokale Erlebnis gebucht mindestens werden muss 1 Woche im Voraus und Behandlung Plätze gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit gemäß Scandinave Spa.

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit1. Mai 2013 bis 31. Dez. 2019
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem Lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter ghadiscovery.ppwhi@panpacific.com oder telefonisch unter +1 604 905 2999 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Mai 2013 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Bitte bringen Sie einen Badeanzug und Sandalen.
  • Scandinave Spa ist täglich geöffnet von 10:00 bis 21:00. Bei Gewitter können die Bäder aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Zwei Handtücher, ein Schloss und ein Schlüssel sind von der Spa zur Verfügung. Wasserfontänen sind verfügbar und Essen ist gegen Bezahlung vor Ort. Alkoholische Getränke sind untersagt. Dieses lokale Erlebnis ist nicht empfohlen für schwangere oder Personen mit einem bestehenden Herzen Zustand, Angina, Atemwegserkrankungen, Diabetes, hyper oder Hypo Verspannungen. Mit freundlicher Scandinave Spa, Whistler.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Wellness & Spa

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem Lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter ghadiscovery.ppwhi@panpacific.com oder telefonisch unter +1 604 905 2999 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Mai 2013 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Nur das einlösende Mitglied ist zur Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis berechtigt. Dem Mitglied entstehen keine zusätzlichen Kosten.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit und kann kurzfristigen Änderungen unterliegen.
  • Der Transfer, der für die Teilnahme an dem lokalen Erlebnis erforderlich ist, wird durch das Hotel organisiert und erfolgt kostenfrei.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Bitte bringen Sie einen Badeanzug und Sandalen.
  • Scandinave Spa ist täglich geöffnet von 10:00 bis 21:00. Bei Gewitter können die Bäder aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Zwei Handtücher, ein Schloss und ein Schlüssel sind von der Spa zur Verfügung. Wasserfontänen sind verfügbar und Essen ist gegen Bezahlung vor Ort. Alkoholische Getränke sind untersagt. Dieses lokale Erlebnis ist nicht empfohlen für schwangere oder Personen mit einem bestehenden Herzen Zustand, Angina, Atemwegserkrankungen, Diabetes, hyper oder Hypo Verspannungen. Mit freundlicher Scandinave Spa, Whistler.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Reiseziele von Discovery

Eine Sammlung von unterschiedlichsten, unabhängigen Reiseziel Hotels der einzigartigen Position, die Gäste einen außergewöhnlichen erlebnisorientierten Urlaub Erfahrungen. Discovery Destinations Neugier, Abenteuer, Erkundung, Eintauchen und entdeckung . Genießen Sie mit uns auf eine DISCOVERY der größten Erfahrungen die Welt zu bieten hat.

Scandinavian Bath and Massage Experience

reviews
  • Whistler
  • Canada
  • 2 hours
  • Available 01 May 2013 - 31 Dec 2019
  • stay required
duration
Duration 2 hours
stay Required
availability
availability 01 May 2013 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

Widely recognized for their energizing and relaxing effects, Scandinavian baths and hydrotherapy are associated with many benefits. In addition to cleansing the body, Scandinavian baths and hydrotherapy stimulate blood circulation and the release of endorphins. Continue with your authentic Scandinavian Spa Experience with a 60-minute Swedish massage. The different manoeuvrings of this massage are designed to ease tension caused by stress, injuries or poor posture. Along with stimulating blood circulation and restoring flexibility to body movements, the Swedish massages provides an overall sensation of blissful relaxation. 

Redeem your Black Local Experience for a 60-minute Swedish massage for 1 at Scandinave Spa, Whistler, inclusive of two-way transportation to and fro from the spa as well as access to the baths. 

Please note that this Local Experience must be booked at least 1 week in advance and treatment slots are subject to availability as stipulated by Scandinave Spa.

duration
Duration 2 hours
availability 01 May 2013 - 31 Dec 2019
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at ghadiscovery.ppwhi@panpacific.com or call on +1 604 905 2999.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-May-2013 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring a bathing suit and sandals.
  • Scandinave Spa is open daily from 10am to 9pm. In the event of thunderstorm, the baths may be closed for your safety. Two towels, a lock and a key are provided by the spa for your use. Water fountains are available and food is available for purchase on site. Alcoholic drinks are strictly prohibited. This Local experience is not recommended for pregnant women or persons with an existing heart condition, angina, respiratory problems, diabetes, hyper or hypo tension. Image courtesy of Scandinave Spa, Whistler.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Spa & Wellness

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at ghadiscovery.ppwhi@panpacific.com or call on +1 604 905 2999.
  • This Local Experience must be booked at least 24 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-May-2013 to 31-Dec-2019 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is for the redeeming Member only. There are no additional costs for the member.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Access to this Local Experience may be subject to availability and last-minute changes.
  • The transport required to redeem this Local Experience will be arranged and provided by the hotel on a complimentary basis.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Please bring a bathing suit and sandals.
  • Scandinave Spa is open daily from 10am to 9pm. In the event of thunderstorm, the baths may be closed for your safety. Two towels, a lock and a key are provided by the spa for your use. Water fountains are available and food is available for purchase on site. Alcoholic drinks are strictly prohibited. This Local experience is not recommended for pregnant women or persons with an existing heart condition, angina, respiratory problems, diabetes, hyper or hypo tension. Image courtesy of Scandinave Spa, Whistler.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Discovery Destinations

A collection of distinct, independent destination properties uniquely positioned to deliver guests an extraordinary experiential vacation. Discovery Destinations ignite curiosity, adventure, exploration, immersion and discovery. Join us on a discovery of the greatest experiences the world has to offer.