Prinzessin Afternoon Tea

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer1,5 Stunden
AufenthaltErforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Jan. 2018 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Platinum
Platinum

Die britische Tradition Afternoon-Tea soll mit Anna, 7. Herzogin von Bedford, in den frühen 1840er Jahren angefangen haben. Abendessen wurde nicht bis 8:30 oder 21:00 und die, die immer Hunger am Nachmittag, beschlossen, ihre Mitarbeiter, Brot, Butter, Kuchen, Kekse und Tee servieren.

Also bitte werden Sie Mitglied in dieser Tradition mit Nachmittagstee, wo werden Sie sich in der Könige Mode Platz, wie Sie wählen Sie aus Mt. Washington Mischung, Tangerine Sanddornbeeren, entspannende Kräuter, Jetlag AM, Jetlag Uhr oder jamaikanische Spice und gönnen Sie sich eine schmackhafte Auswahl an Scones, Tee Sandwiches, Toast, schützen von geräuchertem Lachsschaum, exklusiven Gebäck und Torten und opulenter Desserts von Obst und Beeren. 

Freitags und samstags nur um 15:00.

Dauer
Dauer1,5 Stunden
Verfügbarkeit1. Jan. 2018 bis 31. Dez. 2019
Aufenthalterforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an Debora.Creta@omnihotels.com oder telefonisch unter 603-278-8881.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Jan. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Freitag, Samstag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Bitte Kleid entsprechend, keine Jeans.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Speisen & Getränke
Geschichte

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Bitte kontaktieren Sie das Hotel, wenn Sie Fragen bezüglich dieses lokalen Erlebnisses haben, per E-Mail an Debora.Creta@omnihotels.com oder telefonisch unter 603-278-8881.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 48 Stunde(n) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis gilt vom 1. Jan. 2018 bis einschließlich 31. Dez. 2019 und muss in Verbindung mit einer Reservierung in dem verbundenen Hotel eingelöst werden.
  • Dieses lokale Erlebnis steht nur an bestimmten Wochentagen zur Verfügung: Freitag, Samstag.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Für dieses lokale Erlebnis benötigen Sie keine besondere Ausrüstung oder sonstiges Zubehör.
  • Während dieses lokalen Erlebnisses darf nicht geraucht werden.
  • Bitte Kleid entsprechend, keine Jeans.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Stornierungsbedingungen

Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 24 Stunde(n) im Voraus storniert werden.

Reiseziele von Discovery

Eine Sammlung von unterschiedlichsten, unabhängigen Reiseziel Hotels der einzigartigen Position, die Gäste einen außergewöhnlichen erlebnisorientierten Urlaub Erfahrungen. Discovery Destinations Neugier, Abenteuer, Erkundung, Eintauchen und entdeckung . Genießen Sie mit uns auf eine DISCOVERY der größten Erfahrungen die Welt zu bieten hat.

Afternoon Princess Tea

see more from:
duration
Duration 1.5 hours
stay Required
availability
availability 01 Jan 2018 - 31 Dec 2021
Platinum
Platinum

The British tradition of afternoon tea is said to have started with Anna, the 7th Duchess of Bedford, in the early 1840's. Dinner was not served until 8:30 or 9:00PM and the Duchess, who was always hungry by mid-afternoon, decided to have her staff serve bread, butter, cakes, biscuits, and tea.

So please join in this tradition of having afternoon tea where you will seat yourself in royalty fashion as you choose from Mt. Washington Blend, Tangerine Rooibus, Relaxing Herbal, Jetlag AM, Jetlag PM, or Jamaican Spice and indulge in a tasty array of scones, tea sandwiches, toasts, shooters of smoked salmon mousse, assorted pastries and tarts, and decadent desserts of fruits and berries. 

Fridays and Saturdays only at 3PM.

duration
Duration 1.5 hours
availability 01 Jan 2018 - 31 Dec 2021
stay Required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 603-278-8881.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jan-2018 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Friday, Saturday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Please dress accordingly, no jeans.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Food & Drink
History & Heritage

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on 603-278-8881.
  • This Local Experience must be booked at least 48 hour(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Jan-2018 to 31-Dec-2021 inclusive and must be booked in conjunction with a reservation at the associated hotel.
  • This Local Experience is only valid on certain days of the week: Friday, Saturday.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • No special equipment or accessories are required for this Local Experience.
  • This is a non-smoking Local Experience.
  • Please dress accordingly, no jeans.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Cancellation Terms

This Local Experience must be cancelled at least 24 hour(s) in advance

Discovery Destinations

A collection of distinct, independent destination properties uniquely positioned to deliver guests an extraordinary experiential vacation. Discovery Destinations ignite curiosity, adventure, exploration, immersion and discovery. Join us on a discovery of the greatest experiences the world has to offer.