INFO

Nevsky Prospect, 57,
St. Petersburg,
191025 Russia

Viertel: Newski-Prospekt

Tel.: +7 812 3802001 Tel.: +7 812 3802001

Weitere Hotels anzeigen in:
Russland

Im Herzen der Stadt am geschäftigen Newski Prospekt bietet das Corinthia St. Petersburg einfachen, direkten Zugang zu wichtigen Sehenswürdigkeiten von kulturellem, künstlerischem und wirtschaftlichem Interesse für freizeit und geschäft Gäste. Es bietet jeden erdenklichen modernen Luxus für anspruchsvolle, internationale Reisende sowie unvergesslichen Gästeservice. Hier finden die Gäste unvergleichlichen Luxus sowie erstklassige Gastlichkeit, inmitten von Kunst und Schönheit. 

Unser Angebot an Zimmern und Suiten bietet die größte Auswahl an Luxusunterkünften in der Stadt. Die geräumigen und stilvollen Zimmer bieten Komfort nach einem stressigen Tag sowie einen Blick auf den Newski-Prospekt und den beschaulichen Hotel-Innenhof. 

Wenn Sie eine wirklich einzigartige Erfahrung wünschen, speisen Sie im beeindruckenden Imperial Restaurant und genießen Sie zahlreiche authentische Gerichte aus aller Welt. Entspannen Sie sich in der Lobby Bar oder genießen Sie einen köstlichen Cocktail, während Sie jeden Abend Lebensmusik hören, die hier aufgeführt wird, oder gönnen Sie sich Gebäck und eine tasse englischen Tee im Café Vienna. aufenthalt in Form, während Sie unterwegs sind in unserem voll ausgestatteten Fitnesscenter mit umfangreichen Fitnesseinrichtungen, einer Sauna und einer offenen Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt. Für die das Ultimative Entspannung erleben, Erlebnis gönnen Sie sich einen Genuss. Kontaktieren Sie einfach den Concierge, und wir kümmern uns um den Rest. 

  • Barrierefrei
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +03:00

Sprache

Russisch

Währung

Russischer Rubel

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
19°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Nevsky Prospect, 57,
St. Petersburg,
191025 Russia

Neighbourhood: Nevsky Prospect

tel.: +7 812 3802001 tel.: +7 812 3802001

See more hotels in:
Russia

Situated in the heart of the city on the bustling Nevsky Prospekt, Corinthia St Petersburg offers easy, direct access to major sites of cultural, artistic and economic interest for both leisure and business guests. Offering every conceivable modern luxury for the discerning international traveller, we have created an unforgettable guest experience. Encapsulated in a venue of rare distinction overflowing with art and beauty every guest can be assured of unparalleled luxury and world-class hospitality. 

Our complement of rooms and suites offers the most extensive range of luxury accommodation in the city. Spacious and stylish, each of our rooms offer a comfortable retreat after a day’s sightseeing or business with views over the Nevsky Prospekt or the hotel’s peaceful inner courtyard. 

For a truly unique experience, dine in the impressive Imperial Restaurant and sample from an exciting array of authentic dishes from all over the world. Unwind and relax at the Lobby Bar, or sip a delicious cocktail while listening to life music performed here every evening, or indulge in pastries and a proper cup of English tea at the Café Vienna. Stay in shape while you’re on the move in our fully-equipped Fitness Centre offering extensive gym facilities, sauna, and an open terrace with magnificent views over the city. For the ultimate relaxation experience, treat yourself to an indulgent. Simply contact the concierge, and we'll look after the rest. 

  • Accessible
  • City Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +03:00

Language

Russian

Currency

Russian Ruble

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

broken clouds
21°C

Must see & Do

Loader