INFO

De Paule Avenue,
San Anton,
BZN9023 Malta

Viertel: Attard

Tel.: +356 21 440301 Tel.: +356 21 440301

Weitere Hotels anzeigen in:
Malta

Das Corinthia Palace Hotel Malta ist eine entlegene Oase, umgeben von üppig grünen Landschaftsgärten. Umgeben von den drei Dörfern Attard, Balzan und Lija und gegenüber dem Präsidentenpalast mit den angrenzenden San Anton Gardens finden Sie ein Hotel voller Geschichte, Prestige und Tradition. Authentischer Charme und unaufdringliche Eleganz gehören zum Ambiente dieses Hotels, in dem jeder Gast ein höchstes Maß an Service und eine beispiellose Liebe zum Detail findet. Nur wenige Minuten von der mittelalterlichen Stadt Mdina, die den Beinamen „Stille Stadt“ trägt, und von Valletta entfernt bietet das Corinthia Palace Hotel Malta einen idealen Rückzugsort im Herzen Maltas. 

Jedes Zimmer wurde für unvergleichliche Entspannung, außergewöhnlichen Komfort und wohltuende Ruhe gestaltet und bietet Ausblick auf die üppigen Gärten des Hotels von einem geräumigen Balkon. Nach einem Tag voller Abenteuer und Sonnenbaden entspannen die Gäste beim ausgezeichneten Angebot an gastronomischen Möglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Für ein ultimativ gutes Essen bietet das Villa Corinthia eine Speisekarte mit authentischen Aromen in luxuriösem Ambiente. Gäste können einen Eindruck vom Orient im Rikscha Restaurant gewinnen oder Speisen ganz entspannt unter freiem Himmel in The Summer Kitchen genießen. Gönenn Sie sich einen Nachmittagstee im Orange Grove, probieren Sie einen der köstlichen Cocktails in der Caprice Lounge Bar oder kosten Sie einen erlesenen Jahrgangswein im Caprice Wine Garden.

Das Athenaeum Spa und Fitness Centre bietet vollkommene Entspannung und Erholung für Geist, Körper und Seele. Der ganzheitliche Ansatz für Wohlbefinden und unsere Auswahl an klassischen und einzigartigen Behandlungen bieten die Möglichkeit, sich in den Händen des engagierten und professionell ausgebildeten Personals zu entspannen. Entfliehen Sie der Außenwelt und entspannen Sie in unserem ruhigen Außenpool und im erholsamen Dampfbad-Garten, bevor Sie die Vorzüge von Whirlpool und Sauna genießen. Fitnessfreunde werden sich an unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio erfreuen, wo auch eine Vielzahl an Fitnesskursen im Studio sowie persönliche Trainingseinheiten zur Verbesserung der Technik angeboten werden. 

  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +02:00

Sprache

Maltesisch
Englisch

Währung

Euro

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
89°F
78°F 77°F 79°F 77°F 77°F
Do. Fr. Sa. So. Mo.
Ladeprogramm

ABOUT

De Paule Avenue,
San Anton,
BZN9023 Malta

Neighbourhood: Attard


directions remains.spices.soil*

See more hotels in:
Malta

Nestled amid lush greenery and landscaped gardens, Corinthia Palace Hotel Malta is a secluded haven. Surrounded by the Three Villages of Attard, Balzan and Lija and situated opposite the President’s Palace and adjacent San Anton Gardens, our hotel is enveloped in history, prestige and tradition. Authentic charm and understated elegance emanate from the very core of this home away from home, where every guest is assured only the highest quality of care and unparalleled attention to detail. Located just minutes from the medieval ‘silent city’ of Mdina and the cultural ambience of Valletta, Corinthia Palace Hotel Malta is the gateway into the heart of historic Malta. 

Every room has been designed for unrivalled relaxation and promises exceptional comfort and tranquillity, complete with views of the hotel’s lush gardens from a spacious balcony. After a day of exploration, sunbathing  or relaxing, guests can choose from an excellent array of indoor and outdoor dining options. For the ultimate in fine dining, Villa Corinthia offers a menu bursting with authentic flavour in a sumptuously elegant setting. Diners can experience a taste of the Orient in the Rickshaw Restaurant or more relaxed al fresco dining in The Summer Kitchen. Take Afternoon Tea in the Orange Grove or enjoy a delicious cocktail in the Caprice Lounge Bar or a fine vintage in the outdoor Caprice Wine Garden.

The Athenaeum Spa and Fitness Centre offers a total relaxation and rejuvenation experience for the mind, body and soul. Dedicated to a truly holistic approach to wellness, our range of both classic and unique treatments allows you the chance to fully unwind in the hands of our dedicated and highly-trained staff. Escape from the outside world and reconnect with yourself by our secluded outdoor pool and restful steam garden before making use of the Jacuzzi and sauna. Fitness-conscious guests can get their hearts racing in our fully-equipped gym, which also offers a range of fitness classes in the studio, and even improve technique with a private personal training session. 

  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +1

weather

few clouds
57°F
57°F 65°F 63°F 65°F 61°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader