INFO

Jl. Raya Dalem, Banjar Triwangsa Desa Keliki, Kecamatan Tegallalang Ubud, Gianyar,
Bali,
80561 Indonesia

Tel.: +62 361 2091 888 Tel.: +62 361 2091 888

Weitere Hotels anzeigen in:
Indonesien

Inspiriert von den frühen europäischen Siedlern aus dem 19. 19. Jahr, konzipierte der berühmte Architekt Bill Bensley dieses raffinierte Zeltlager als Hommage an ihren Geist des Abenteuers inmitten unberührter Natur. Eingebettet zwischen Ubuds Regenwald, Reisfeldern und dem heiligen Wos River, in einem authentischen balinesischen Künstlerdorf namens Keliki, Capella Ubud, bietet Bali 22 extravagante, individuell gestaltete Ein-Zimmer-Zelte und eine Zelt-Lodge mit zwei Schlafzimmern. Zu den Speisen und Getränken gehören Mads Lange – der Speisesaal des Camps, Api Jiwa – ein intimes und sehr interaktives asiatisches Grillrestaurant und die Poolbar The Mortar and Pestle. Das Lagerfeuer ist nicht nur der Ort, um den lokalen Geschichtenerzähler über gezogene heiße Schokolade und geröstete Marshmallows zu treffen, sondern, bei schönem Wetter, ein ebenso großartiger Ort für ungezwungenes Essen. Abenteuer-Wellness, Verwöhnen spa Behandlungen rund um die Mondphasen, spirituelle und gesunde Heilung sowie rückzugsort Rituale werden im Auriga Wellness angeboten.
Die Zelte mit einem Schlafzimmer und die Zelthütte mit 2 Schlafzimmern sind mit großen Außendecks sowie Innen- und Außenbädern mit einer gehämmerten Kupfer-Einzelbadewanne, Doppelwaschbecken und einer Innen- und Außendusche geschmückt.

Die Zelte sind in vier Farbtönen verfügbar und individuell mit einem inspirierenden Thema gestaltet, das die Fähigkeiten der verschiedenen Mitarbeiter darstellt, die in den frühen 1800er Jahren in einem Camp verfügbar , wie Captain, Carpenter, Naturalist, Cartographer, etc.

Fünf verschiedene Zeltkategorien bieten eine unverwechselbare Bereicherung und einzigartige Erlebnisse:

  • Fünf Terrassenzelte in der Nähe des Camp central mit Blick auf die Reisterrassen und den Regenwald.
  • Vier Regenwaldzelte mit Regenwald-Umgebung und Aussicht.
  • Acht River Tents bieten einen ruhigen Wos Fluss erleben, Erlebnis und Aussicht. Abgeschieden auf einem Gefälle in unmittelbarer Nähe des Flusses Wos, eignet sich dieses Zelt am besten für neugierige und fähige Reisende.
  • Fünf Keliki-Talzelte bieten den dramatischsten, unverbaubarsten und erhöhten Blick auf das Keliki-Tal und die größten Pools.
  • Eine Zeltlodge mit zwei Schlafzimmern. Vermischt in die Terrassenlandschaft, günstig gelegen in unmittelbarer Nähe zur Zisterne, eignet sich the Lodge am besten für eine kleine Familie oder eine Gruppe von Freunden, die zusammen reisen.
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +08:00

Sprache

Indonesisch
Malaiisch

Währung

Indonesische Rupiah

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

broken clouds
76°F
72°F 72°F 73°F 73°F 72°F
Do. Fr. Sa. So. Mo.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Jl. Raya Dalem, Banjar Triwangsa Desa Keliki, Kecamatan Tegallalang Ubud, Gianyar,
Bali,
80561 Indonesia

tel.: +62 361 2091 888 tel.: +62 361 2091 888

See more hotels in:
Indonesia

Inspired by the early European settlers from the 1800s, celebrated architect Bill Bensley conceptualized this refined tented camp as a tribute to their spirit of adventure amidst untouched nature. Nestled between Ubud’s rainforest, rice paddy fields and the sacred Wos River, in an authentic Balinese artist village called Keliki, Capella Ubud, Bali offers 22 extravagant, individually styled one-bedroom tents and one tented two-bedroom lodge. Food & Beverage selections include Mads Lange – the camp’s dining room, Api Jiwa - an intimate and highly interactive Asian barbecue restaurant and The Mortar and Pestle pool bar. The Camp Fire is not merely the place to meet the local storyteller over pulled hot chocolate and toasted marshmallows but, weather permitting, an equally great venue for casual dining. Adventure wellness, pampering spa treatments designed around the moon phases, spiritual and sound healing as well as in-retreat rituals are on offer at Auriga Wellness.
The one-bedroom tents and the two-bedroom tented lodge are adorned by large outdoor decks and indoor and outdoor bathrooms, featuring a hammered copper stand-alone bath, double washbasins and an indoor and outdoor shower.

The tents are available in four colour schemes and are styled individually with an inspirational theme that depicts the skill set of the various personnel available at a camp back in the early days of the 1800s, such as Captain, Carpenter, Naturalist, Cartographer, etc.

Five different tent categories offer distinctively enriching and unique experiences:

  • Five Terrace Tents located near the rice terraces with an outlook to the rainforest.
  • Four Rainforest Tents offering a rainforest setting and view.
  • Eight River Tents offering a tranquil Wos river experience. Secluded on a gradient, this tent is best suited to the curious and able traveler.
  • Five Keliki Valley Tents offering the most dramatic, unobstructed and elevated Keliki valley view and the largest pools.
  • One two-bedroom tented Lodge. Blended into the terraced landscape, conveniently located in close proximity to The Cistern, The Lodge is best suited for a small family or a group of friends travelling together.
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +08:00

Language

Indonesian
Malay

Currency

Indonesian Rupiah

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

few clouds
30°C

Must see & Do

Loader