INFO

Charoen Nakorn Road,
Bangkok,
10600 Thailand

Viertel: Chao Phraya

Tel.: +66 2 4319100 Tel.: +66 2 4319100

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Angesichts der sich ständig weiterentwickelnden globalen Reisebeschränkungen und des Verbots von nicht-essentiellen Reisen in vielen Ländern, um die Ausbreitung von COVID-19 zu reduzieren, bestätigt Avani+ Riverside bedauerlicherweise, dass das Resort/Hotel bis auf Weiteres vorübergehend geschlossen wird.

Während dieser Zeit nimmt Avani+ Riverside keine Buchungen für Aufenthalte ab dem 1. April 2020 bis 30. April 2020 entgegen.

Ein Update über die Situation in Anantara Riverside/Avani+ Riverside wird zu gegebener Zeit zur Verfügung gestellt. Für weitere Informationen und Gästesupport wenden Sie sich bitte an: bangkokriverside@anantara.com

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie in naher Zukunft in Avani+ Riverside begrüßen zu dürfen.

Mit einer nahtlosen Mischung aus zeitgenössischem Stil und moderner Wärme ist Avani+ Riverside Bangkok Hotel perfekt für jeden Besuch. Von Flitterwochen Urlaub Urlaub für Geschäftsreisende macht die maßgeschneiderte AVANI Mischung aus entspannten Komfort und anregende Räume dies ein großartiger Ort zum entspannen und Spiritualität. Egal, ob Sehenswürdigkeiten oder Angebote machen, es ist speziell für Sie entwickelt.

Avani+ Riverside Bangkok Hotel bietet 251 gast Zimmer mit 23 Suiten, alle auf ebenen 12 und höher; mit fantastischem Flussblick. Jedes Zimmer ist angenehm dezenten Mitbringsel oder die modernen Sinn für Stil, kombiniert mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft Spirit. Praktische und dennoch anspruchsvolle sorgen in Charakter, persönlichen Details und kleinen Details ein unvergessliches Erlebnis.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +07:00

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

moderate rain
27°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Charoen Nakorn Road,
Bangkok,
10600 Thailand

Neighbourhood: Chao Phraya River

tel.: +66 2 4319100 tel.: +66 2 4319100

See more hotels in:
Thailand

With the ever evolving global travel restrictions and the ban in many countries on non-essential travel in a bid to reduce the spread of COVID-19, Avani+ Riverside regretfully confirms the resort/hotel will be temporarily closed until further notice.

During this time, Avani+ Riverside will not be taking any bookings for stays from 1st April 2020 until 30th April 2020.

An update on the situation at Anantara Riverside/Avani+ Riverside will be provided in due course. For further information and guest support, please contact: bangkokriverside@anantara.com

We apologise for any inconvenience and look forward to welcoming you to Avani+ Riverside in the near future.

With a seamless blend of contemporary style and modern warmth, Avani+ Riverside Bangkok Hotel is perfect for any kind of visit. From honeymoons to getaway holidays to business trips, the custom Avani blend of relaxed comfort and inspiring spaces makes this a great spot to unwind and recharge. Whether seeing sights or doing deals, it's designed with you in mind.

Avani+ Riverside Bangkok Hotel offers 251 guest rooms including 23 suites, all on levels 12 and above; with fantastic river views. Each guest room is refreshingly understated showcasing the contemporary sense of style, combined with warm and hospitable spirit. Practical yet sophisticated in character, personal touches and little details ensure a memorable experience.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +07:00

Language

Thai

Currency

Thai Baht

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

light rain
25°C

Must see & Do

Loader