Private Cruise für zwei Personen zu Kuang Si Wasserfällen oder Pak Ou Höhlen auf dem Mekong

Mehr von:
Dauer
Dauer4 Stunden
Aktivität
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Apr. 2018 bis 21. Nov.. 2021
Black
Black

Verwöhnen Sie sich durch Verrechnung auf eine kurze, aber o so süßen Reise auf dem Mekong Fluss an Bord eine private Schiffsfahrt, exklusiv für zwei Personen. Mit einem Schlafsofa und das Boot alle für sich selbst ist dies die beste Art, den Fluss und die Sehenswürdigkeiten rund um Luang Prabang, perfekt für ein paar Stunden oder einen halben Tag Abenteuer zu erkunden. Mit einer Auswahl an Richtung hinter der Bevölkerung blaues Kuang Si Waterfalls oder oberhalb die geheimnisvolle Pak Ou Höhlen und Gourmet-Häppchen genießen werden Sie ein exklusiv unvergessliche Erfahrung sicher sein.

Dauer
Dauer4 Stunden
Verfügbarkeit1. Apr. 2018 bis 21. Nov.. 2021
Aktivitätslevelintensiv
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Apr. 2018 bis zum 21. Nov. 2021 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Bei Einlösung dieses lokalen Erlebnisses entstehen für das Mitglied und die begleitenden Personen zusätzliche Kosten. Die ungefähren Kosten pro Person gelten für. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Aktivitäten & Abenteuer
Umwelt und Natur
Führungen und Kurse

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Apr. 2018 bis zum 21. Nov. 2021 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von 2 Gästen befinden. Bei Einlösung dieses lokalen Erlebnisses entstehen für das Mitglied und die begleitenden Personen zusätzliche Kosten. Die ungefähren Kosten pro Person gelten für. Diese Kosten sind vor der Teilnahme an dem lokalen Erlebnis im Hotel zu entrichten.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Avani Hotels & Resorts

Hotelnummer 34

Standorte
 Australien, Botswana, Kambodscha, Laos, Lesotho, Malaysia, Mozambik, Namibia, Neuseeland, Portugal, Seychellen, Sri Lanka, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Sambia

Auf einen Blick
Avani ist die kleine Schwester von Anantara Hotels, Resorts & Spas und bietet preisgünstige Hotels, die modernen Stil auf ansprechende Weise mit lokalen Einflüssen kombinieren.

Warum Sie es lieben werden
Avani Hotels bieten eine warme, entspannte Atmosphäre, gepaart mit einem unprätentiösen und erfrischend modernen Design, das sich in seiner Gestaltung auf lokale Traditionen bezieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Anbetracht der gehobenen Annehmlichkeiten und des luxuriösen Services in Kombination mit den günstigen Preisen ausgesprochen gut.

Top-Attraktivität
 Die relativ junge und faszinierende Hotelmarke Avani wurde 2012 gegründet und verfügt inzwischen bereits über 14 Hotels, von denen jedes über einen ganz eigenen Charakter verfügt.

HOTELS ANZEIGEN

Private Cruise for Two to Kuang Si Waterfalls Or Pak Ou Caves on the Mekong River

reviews
see more from:
duration
Duration 4 hours
activity
activity level Intense
stay Not required
availability
availability 01 Apr 2018 - 31 Dec 2019
reviews
Black
Black

Pamper yourself by setting off on a short but oh-so-sweet journey down the Mekong River aboard a private cruise, exclusively for two. With a daybed and the boat all to yourselves, this is the best way to explore the river and the sights around Luang Prabang, perfect for a few hours or a private half-day adventure. With a choice of heading downstream to the dazzling azure Kuang Si Waterfalls, or upstream to the mystical Pak Ou Caves whilst enjoying gourmet canapés, you will be ensured of an exclusively memorable experience.

duration
Duration 4 hours
availability 01 Apr 2018 - 31 Dec 2019
activity level Intense
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. There are associated costs to be paid by the member and accompanying guests when redeeming this Local Experience. The approximate cost per person is which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Active & Adventure
Eco & Nature
Tours & Classes

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • This Local Experience is valid from 01-Apr-2018 to 31-Dec-2019 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by 2 guests. There are associated costs to be paid by the member and accompanying guests when redeeming this Local Experience. The approximate cost per person is which covers . These costs must be paid at the hotel prior to the Local Experience being consumed.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Avani Hotels & Resorts

No. of Properties 28

Where You’ll Find Them Australia, Botswana, Cambodia, Laos, Lesotho, Malaysia, Mozambique, Namibia, New Zealand, Portugal, Seychelles, Sri Lanka, Thailand, United Arab Emirates, Vietnam, Zambia

At-a-Glance The younger sister of Anantara Hotels, Resorts & Spas, Avani puts a modern spin on the idea of sense of place with its value-oriented hotels that blend contemporary styling with destination-appropriate touches.

Why You’ll Love It Avani properties deliver a warm, relaxed atmosphere coupled with approachable looks that are both grounded in local design traditions while also being refreshingly modern in style. Properties are also a great value for money, thanks to their upscale amenities and luxury services that come at wallet-friendly prices.

Headline Appeal Launched in 2012, and already boasting 14 hotels in its diverse portfolio of properties, Avani is a relatively young, exciting brand that is expanding at a rapid clip.

VIEW HOTELS