90AVANI Signature Touch Minuten & 30 Minuten Gesichtsbehandlung Reviver

Bewertungen
mehr von:
Dauer
Dauer2 Stunden
AufenthaltNicht erforderlich
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit1. Nov. 2016 bis 31. Dez. 2019
Bewertungen
Black
Black

Finden Sie das ultimative Genuss, machen das Beste aus der Spa-Einrichtungen mit 120 Minuten erfrischender Signature-Behandlungen. Genießen Sie in 90 Minuten von AVANI Signature Touch, die Bio-aktiven Zutaten für eine neue Dimension der Pflege der Haut mit Hightech-bietet. Entspannen Sie sich Ihren Stress und Beratung entfernt mit einem 30 -minütige Gesichtsbehandlung Reviver. Lassen Sie sich verwöhnen mit Spezialisten Pflege und entdecken Sie ein neues Gleichgewicht, das reinigt und ergänzt Körper und Geist. Das einlösende Mitglied kann in Begleitung eines Gastes sein.

Dauer
Dauer2 Stunden
Verfügbarkeit1. Nov. 2016 bis 31. Dez. 2019
AufenthaltNicht erforderlich

Einzulösen in den folgenden Hotels:

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter khonkaen@avanihotels.com oder telefonisch unter +6643209888 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Nov. 2016 bis zum 31. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Einzulösen in den folgenden Hotels:

Weitere Lokale Erlebnisse dieser Art:

Wellness & Spa

Weitere Informationen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Klicken Sie bitte oben auf die Schaltfläche „Einlösen“, um dieses lokale Erlebnis zu buchen. Nur ein lokales Erlebnis kann in Verbindung mit derselben Übernachtung gebucht werden. Nachdem Sie ein lokales Erlebnis gebucht haben, erhalten Sie automatisch einen elektronischen Gutschein für die Prämieneinlösung. Bitte halten Sie für die Einlösung Ihres lokalen Erlebnisses beim Einchecken an der Hotel-Rezeption Ihren Gutschein oder Ihre Gutscheinnummer bereit.
  • Bitte beachten Sie, dass das lokale Erlebnis vom Hotel bestätigt werden muss (der elektronische Gutschein für die Prämieneinlösung reicht nicht als Bestätigung dieses lokalen Erlebnisses). Das Hotel wird Sie kontaktieren und die Einzelheiten dieses lokalen Erlebnisses so bald wie möglich regeln. Sollten in der Zwischenzeit Fragen zu diesem lokalen Erlebnis aufkommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter khonkaen@avanihotels.com oder telefonisch unter +6643209888 an das Hotel.
  • Dieses lokale Erlebnis muss mindestens 1 Tag(e) im Voraus gebucht werden.
  • Dieses lokale Erlebnis ist vom 1. Nov. 2016 bis zum 31. Dez. 2019 verfügbar und kann ohne Übernachtung im zugehörigen Hotel eingelöst werden.
  • Bei diesem lokalen Erlebnis darf sich das einlösende Mitglied in Begleitung von nur einem Gast befinden. Das einlösende Mitglied und sein Gast können dieses lokale Erlebnis kostenfrei reservieren.
  • Dieses lokale Erlebnis verfügt über eine begrenzte Verfügbarkeit und kann nach dem Windhundprinzip eingelöst werden.
  • Für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis ist kein Transfer erforderlich.
  • Sie müssen bei Ankunft ein allgemeines Haftungsausschluss-Formular für die Teilnahme an diesem lokalen Erlebnis oder der verbundenen Aktivität unterzeichnen.
  • Vollständige Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden. Mitglieder und Gäste erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Einlösen und die Teilnahme an einem lokalen Erlebnis völlig freiwillig erfolgt und GHA (darunter GHA zugehörige Marken und Mitarbeiter sowie zuständige Geschäftsführer und Reisebüros) unter keinen Umständen für Verletzungen oder entstandene Schäden, die Mitglieder oder Gäste in Zusammenhang mit der Teilnahme an einem lokalen Erlebnis erleiden, verantwortlich oder haftbar sind.

Avani Hotels & Resorts

Hotelnummer 28

Standorte
 Australien, Botswana, Kambodscha, Laos, Lesotho, Malaysia, Mozambik, Namibia, Neuseeland, Portugal, Seychellen, Sri Lanka, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Sambia

Auf einen Blick
Avani ist die kleine Schwester von Anantara Hotels, Resorts & Spas und bietet preisgünstige Hotels, die modernen Stil auf ansprechende Weise mit lokalen Einflüssen kombinieren.

Warum Sie es lieben werden
Avani Hotels bieten eine warme, entspannte Atmosphäre, gepaart mit einem unprätentiösen und erfrischend modernen Design, das sich in seiner Gestaltung auf lokale Traditionen bezieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Anbetracht der gehobenen Annehmlichkeiten und des luxuriösen Services in Kombination mit den günstigen Preisen ausgesprochen gut.

Top-Attraktivität
 Die relativ junge und faszinierende Hotelmarke Avani wurde 2012 gegründet und verfügt inzwischen bereits über 14 Hotels, von denen jedes über einen ganz eigenen Charakter verfügt.

HOTELS ANZEIGEN

90 Minutes AVANI Signature Touch & 30 Minutes Facial Reviver

see more from:
duration
Duration 2 Hours
stay Not required
availability
availability 01 Nov 2016 - 31 Dec 2020
Black
Black

Find the ultimate in indulgence, make the most of the spa facilities with 120 minutes of refreshing signature treatments. Relish in 90 minutes of AVANI Signature Touch that offers bio-active ingredients with high-tech components for a new dimension in skin care. Ease your stresses and concerns away with a 30 minute Facial Reviver. Get pampered with specialist care and discover a new balance that cleanses and replenishes both your body and mind.Redeeming member can be accompanied by one additional guest.

duration
Duration 2 Hours
availability 01 Nov 2016 - 31 Dec 2020
stay Not required

Redeem at the following hotels:

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +66 43 209888.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Nov-2016 to 31-Dec-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Redeem at the following hotels:

More Local Experiences like this:

Spa & Wellness

More Information:

Terms & Conditions

  • To book this Local Experience, please click the 'Redeem' button above. Only one Local Experience Award can be booked at a time in conjunction with the same overnight stay. After booking a Local Experience you will automatically receive a redemption voucher electronically. When redeeming your Local Experience, please provide your redemption voucher or voucher number during check-in at the hotel front desk.
  • Please note that this Local Experience must be confirmed by the hotel (the electronic redemption voucher is not sufficient confirmation of this Local Experience). The hotel will contact you to confirm and arrange the details of this Local Experience as soon as possible. In the meantime, if you have any queries regarding this Local Experience please email the hotel at [email protected] or call on +66 43 209888.
  • This Local Experience must be booked at least 1 day(s) in advance.
  • This Local Experience is valid from 01-Nov-2016 to 31-Dec-2020 inclusive and can be redeemed independent of an overnight stay at the associated hotel.
  • This Local Experience permits the redeeming member to be accompanied by one guest only. Redeeming member and accompanying guest can book this Local Experience on a complimentary basis.
  • This Local Experience has limited availability and can be redeemed on a first-come, first-served basis.
  • Transport is not required in order to redeem this Local Experience.
  • You will be required to sign a general disclaimer form for this Local Experience or the associated activity.
  • Full Terms and Conditions are available here. Members and guests expressly acknowledge and agree that redemption of and participation in a Local Experience is entirely voluntary and that under no circumstances shall GHA (including, but not limited to GHA Member brands, employees, respective directors and agencies) be held responsible or liable for any injuries or damages sustained by a Member or guest in connection with such Member’s use of or participation in a Local Experience.

Avani Hotels & Resorts

No. of Properties 30

Where You’ll Find Them Australia, Botswana, Cambodia, Laos, Lesotho, Malaysia, Mozambique, Namibia, New Zealand, Portugal, Seychelles, Sri Lanka, Thailand, United Arab Emirates, Vietnam, Zambia

At-a-Glance The younger sister of Anantara Hotels, Resorts & Spas, Avani puts a modern spin on the idea of sense of place with its value-oriented hotels that blend contemporary styling with destination-appropriate touches.

Why You’ll Love It Avani properties deliver a warm, relaxed atmosphere coupled with approachable looks that are both grounded in local design traditions while also being refreshingly modern in style. Properties are also a great value for money, thanks to their upscale amenities and luxury services that come at wallet-friendly prices.

Headline Appeal Launched in 2012, and already boasting 14 hotels in its diverse portfolio of properties, Avani is a relatively young, exciting brand that is expanding at a rapid clip.

VIEW HOTELS