INFO

1 Atura Circuit,
Adelaide,
5090 Australia

Viertel: Flughafen Adelaide

Tel.: +61 8 7099 3300 Tel.: +61 8 7099 3300

Weitere Hotels anzeigen in:
Australien

Adelaide ist eine lebendige Stadt, die Heimat einer unglaublichen Essens- und Weinszene, atemberaubender Naturattraktionen und einer Fülle von kulturellen Veranstaltungen. Egal, ob Sie geschäft oder freizeit besuchen; wenn es um unterkunft in Adelaide geht, genießen Sie das Ultimative Komfort am Flughafen Atura Adelaide .

Ein direkter Gehweg verbindet Atura Adelaide Airport mit dem inländischen und internationalen anreise Desairports.

Urban, industriell und mit Design im Kern zeichnet sich der Atura Adelaide Airport durch seine kostenfrei fließenden Gemeinschaftsräume aus. Das Hotelrestaurant, die Bar, die Lobby und die öffentlichen Bereiche fügen sich nahtlos in den Flughafenplatz und das breitere Terminal ein. Diese Räume sind nicht nur für Hotelgäste zugänglich, sondern für alle Reisenden.

Alle Hotelgäste profitieren von unserer 24-Stunden-Rezeption und kostenfrei WLAN sowie unserem Fitnessraum und flexiblen Veranstaltungsräumen. Alle unsere Zimmer sind mit EVENT einzigartig Dream Beds ausgestattet, komplett mit mehrschichtigem KomfortsystemSchaumstoff für den perfekten Schlaf.

Unser hauseigenes Restaurant Hangar Bar & Grill ist der perfekte Ort, um Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu genießen und dabei die entspannte und moderne Umgebung von Atura Adelaide Airport zu genießen. Gönnen Sie sich eine Mahlzeit, die von unseren leidenschaftlichen Köchen zubereitet wird, oder entspannen Sie sich mit Ihrem Lieblingsbier, Wein oder Cocktail.

Der Flughafen Atura Adelaide liegt nur wenige Minuten vom Adelaide CBD oder dem berühmten Glenelg Strand entfernt. Mit seiner unvergleichlichen Lage, dem Designer-Styling und den fantastischen Einrichtungen ist der Atura Adelaide Airport der perfekte Ausgangspunkt, um die Stadt Adelaide – und darüber hinaus – zu erkunden.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • WLAN
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +10:30

Sprache

Englisch

Währung

Australischer Dollar

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
31°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

1 Atura Circuit,
Adelaide,
5090 Australia

Neighbourhood: Adelaide Airport

tel.: +61 8 7099 3300 tel.: +61 8 7099 3300

See more hotels in:
Australia

Adelaide is a vibrant city, home to an incredible food and wine scene, breathtaking natural attractions, and a wealth of cultural events. It doesn't matter whether you’re visiting for business or leisure; when it comes to accommodation in Adelaide, enjoy ultimate convenience at Atura Adelaide Airport.

Offering unparalleled access for both airport passengers and staff, a direct walkway links Atura Adelaide Airport with the airport’s domestic and international check-in areas.

Urban, industrial, and with design at its core, Atura Adelaide Airport is characterised by its free-flowing communal spaces. The hotel’s restaurant, bar, lobby and public spaces integrate seamlessly with the airport plaza and broader terminal; these spaces are not only accessible to hotel guests, but to all travellers.

All hotel guests can benefit from our 24-hour reception desk and free WiFi, as well as our on-site gym and flexible function spaces. All of our rooms come furnished with EVENT signature Dream Beds, complete with multi-layered comfort system foam for the perfect night’s sleep.

Our on-site restaurant, Hangar Bar & Grill, is the perfect place to enjoy breakfast, lunch or dinner while taking in the relaxed and contemporary surroundings of Atura Adelaide Airport. Treat yourself to a meal prepared by our passionate chefs, or kick back and unwind with your favourite beer, wine, or cocktail.

Atura Adelaide Airport lies just minutes away from the Adelaide CBD or the famous Glenelg beach. With its unrivalled location, designer styling and awesome facilities, Atura Adelaide Airport is the perfect base from which to explore the city of Adelaide – and beyond.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Wifi
Loader

good to know

Local Time

gmt +10:30

Language

English

Currency

Australian Dollar

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

broken clouds
12°C

Must see & Do

Loader