INFO

Sir Bani Yas Island, P.O. Box 12452,
Abu Dhabi,
United Arab Emirates

Viertel: Die Insel Sir Baniyas

Tel.: +971 2 8015400 Tel.: +971 2 8015400

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigte Arabische Emirate

Anantara Al Yamm Villas ist mit nachhaltigem Design verfügt über perfekt ergänzt Ökosystem der Insel erinnern. Inspiriert von traditionellen arabischen Fischfang und pearl Tauchen Dörfer und ihre Barasti Unterkunft, bieten die luxuriösen Villen fünf-Sterne-Annehmlichkeiten in einer privaten Umgebung mit unvergleichlichen Komfort. Finden Sie Ruhe im Anantara Spa, genießen Sie unsere italienische Aromen und erleben Sie eine Vielzahl von Aktivitäten, die Zeitalter der Insel-Paradies.

Bestehend aus 30 Insel Villen der luxuriösen Strand Ruhe, Al Yamm, was bedeutet "The Sea", befinden sich auf den wunderschönen östlichen Ufern des Sir Bani Yas Island, gelegen auf bekannt als die besten Strände auf der Insel. Der Rückzugsort bietet auch Villen auf einer ruhigen Lagune mit hohen Mangroven reichen, bietet seinen Gästen Blick auf die eleganten weißen und rosa Flamingos, die diese grünen Sanctuary begünstigen. 

Genießen das köstliche italienische Restaurant, Olio Trattoria, wo Sie ganztägig und eine Lounge Bar oder Speisen Sie von Design in einer traumhaften Umgebung mit eigenem Koch und Butler. Ihre kulinarische Horizont in unserem zwei Personen in der Nähe Schwester Resorts, wo eine verlockende Speisen Auswahl authentische nahöstliche Aromen, gegrilltes Meeresfrüchte-Spezialitäten und unverwechselbaren afrikanische Gerichte umfasst, serviert in Inspiration Einstellungen.

Bitte beachten Sie, dass es ein Silvester Abendessen auf 31. Dezember 2019 , für alle Gäste über gebucht diesem Datum. Zum Preis von AED 1210 pro Erwachsener, Kinder aus 5 - 12 Jahre alte fällig, im AED 605 pro Kind. Darüber hinaus gibt es ein freiwillig Weihnachtsessen im AED 545 pro Erwachsener, Kinder aus 5 - 12 Jahre alte fällig, im AED 275 pro Kind.

Alle Preise sind inklusive Service-Gebühren, lokale Gebühren und steuern.

  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +04:00

Sprache

Arabisch
Englisch

Währung

VAE-Dirham

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
103°F
97°F 97°F 97°F 97°F 95°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Sir Bani Yas Island, P.O. Box 12452,
Abu Dhabi,
United Arab Emirates

Neighbourhood: Palm Jumeirah


directions compass.splint.bath*

See more hotels in:
United Arab Emirates

Anantara Al Yamm Villas has been built with sustainable design features perfectly complementing the island’s delicate ecosystem. Inspired by traditional Arabic fishing and pearl diving villages and their barasti lodging, the luxury villas offer five-star amenities in a private setting with unmatched comforts. Find tranquillity at Anantara Spa, relish exceptional Italian flavours, and experience a wide array of activities set against a backdrop of island paradise.

Comprising of 30 island villas of luxurious beachfront tranquility, Al Yamm, meaning ‘The Sea’, will reside on the beautiful eastern shores of Sir Bani Yas Island, set on beaches renowned as the finest on the island. The retreat also offers villas situated on a tranquil lagoon rich with high mangroves, offering guests views of the elegant white and pink flamingos that favour this verdant sanctuary. 

Guests can dine at the delectable Italian restaurant, Olio Trattoria, offering all day dining and a lounge bar, or Dine by Design in a dream setting with a private chef and butler.Broaden your culinary horizons at our two nearby sister resorts, where a tantalising dining choice includes authentic Middle Eastern flavours, grilled seafood specialties and distinctive African dishes, served in inspirational settings.

Please note, that there is a compulsory New Year’s Eve dinner on 31 December 2018, for all resort guests booked over this date. Priced at AED 1,210 per adult, children from 5 - 12 years old will be charged at AED 605 per child. Additionally, there is an optional Christmas dinner at AED 545 per adult, children from 5 - 12 years old will be charged at AED 275 per child.
All prices are inclusive of applicable service charges, local fees and taxes.

  • Beach
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic
English

Currency

UAE Dirham

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

clear sky
77°F
75°F 75°F 75°F 74°F 75°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader