INFO

Sir Bani Yas Island,
Abu Dhabi,
12452 United Arab Emirates

Tel.: +971 (02) 8015400 Tel.: +971(02)8015400

Weitere Hotels anzeigen in:
Vereinigte Arabische Emirate

Anantara Al Sahel liegt auf einer privaten Insel vor der Küste von Abu Dhabi. Mit nur einer Handvoll Villen, die sich durch eine einzigartige Landschaft der üppigen Savanne verbreiten, verlieren Sie sich an die Schönheit der Natur. Lassen Sie sich an den Anblick des wilden Gazelle. Begeben Sie sich auf die Wüste fährt in einem Naturschutzgebiet. Entdecken Sie die Aromen Afrikas, inspiriert von unserer Umgebung.

- All- villa - luxus , Safari-Stil
- Wilde Savannenkulisse mit kostenfrei -wandernden Tieren
- Zugang zu den Schwesterresorts Desert Islands und Al Yamm
- 2 Stunden vom Abu Dhabi International Airport mit kostenloses Wassertaxi Transfer vom Jebel Dhanna

Al Sahel Villa Resort ist mit Paare in Geist, ein Luxus-arabischen Tierpark Refugium. Um Ruhe für andere Gäste zu gewährleisten, unsere Wüste Savanne Resort freut sich, Familien mit Kindern 12 Jahre und oben.

Bitte beachten Sie, dass es ein Silvester Abendessen auf 31. Dezember 2019 , für alle Gäste über gebucht diesem Datum. Zum Preis von AED 1210 pro Erwachsener, Kinder aus 5 - 12 Jahre alte fällig, im AED 605 pro Kind. Darüber hinaus gibt es ein freiwillig Weihnachtsessen im AED 545 pro Erwachsener, Kinder aus 5 - 12 Jahre alte fällig, im AED 275 pro Kind.

Alle Preise sind inklusive Service-Gebühren, lokale Gebühren und steuern.

  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +04:00

Sprache

Arabisch
Englisch

Währung

VAE-Dirham

Stromanschluss

230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
30°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

Sir Bani Yas Island,
Abu Dhabi,
12452 United Arab Emirates

tel.: +971 (02) 8015400 tel.: +971 (02) 8015400

See more hotels in:
United Arab Emirates

Anantara Al Sahel is located on a private island just off the coast of Abu Dhabi. With only a handful of villas spread through a unique landscape of lush savannah, lose yourself to nature’s beauty. Wake up to the sight of wild gazelle. Embark on desert drives in a wildlife sanctuary. Explore the flavours of Africa, inspired by our surrounds.

- All-villa luxury, safari style
- Wild savannah setting with free-roaming animals
- Access to sister resorts Desert Islands and Al Yamm
- 2 hours from Abu Dhabi International Airport with complimentary water taxi transfers from Jebel Dhanna

Designed with couples in mind, Al Sahel Villa Resort is a luxury Arabian Wildlife Park hideaway. To ensure peace for other guests, our desert savannah resort is pleased to welcome families with children aged 12 years and above.

Please note, that there is a compulsory New Year’s Eve dinner on 31 December 2019, for all resort guests booked over this date. Priced at AED 1210 per adult, children from 5 - 12 years old will be charged at AED 605 per child. Additionally, there is an optional Christmas dinner at AED 545 per adult, children from 5 - 12 years old will be charged at AED 275 per child.

All prices are inclusive of applicable service charges, local fees and taxes.

  • Beach
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Island
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +04:00

Language

Arabic
English

Currency

UAE Dirham

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

few clouds
24°C

Must see & Do

Loader