INFO

155 Rajadamri Road,
Bangkok,
10330 Thailand

Tel.: +66 2 126 8866 Tel.: +66 2 126 8866

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Das Anantara Siam Bangkok Hotel verbindet eine ausgezeichnete Lage mit legendärem Design. Das Hotel bietet hohe Decken mit Kronleuchtern, handbemalte Wandbilder aus Seide und prachtvolle Gärten – ein erholsamer Rückzugsort in einer Stadt, die nie schläft. Die Skytrain-Haltestelle befindet sich nur wenige Meter entfernt, das Hotel ist also auch der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Zu Fuß erreichen Sie zudem die besten Einkaufszentren Bangkoks. Entspannung versprechen schließlich unsere preisgekrönten Restaurants und unser erholsames Anantara Spa.

Exklusives Quarantäne-Paket:
Genießen Sie bei Ihrer Ankunft in Thailand mit unseren luxuriösen 14-tägigen Quarantänepaketen unübertroffene Privatsphäre und weltklasse Gesundheitsversorgung. Mit geräumigen, komfortablen Unterkünften, voll ausgestattetem Flughafentransfer, Vollpension, Restaurant mit Vollpension, Gesundheitsscreening und mehr erreichen Sie die Sicherheit und Ruhe im Herzen von Bangkok.

Alle unsere Alternative State Quarantine Pakete wurden in Zusammenarbeit mit Bangpakok 9 International Hospital entwickelt und verwandeln jeden Quarantäneaufenthalt in ein luxuriöses Wellness-Erlebnis. Ganz gleich, ob Sie thailändischer Staatsbürger, internationaler Reisender oder Expatriate sind, die zu Ihrer Familie zurückkehren, unsere von der Regierung genehmigten All-inclusive-Pakete garantieren einen sicheren und komfortablen Aufenthalt. Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungen unter [email protected]

Hotel-Highlights:
- Preisgekrönte Küche in klassischem oder modernem Ambiente, innen oder im Freien
- Sternerestaurants und der beste Sonntagsbrunch der Stadt
- Kasara Executive Lounge-Privilegien verfügbar
- Nur wenige Schritte zur BTS-Haltestelle Ratchadamri
- 45 Minuten zum Flughafen Suvarnabhumi und 35 Minuten zum Flughafen Don Mueang

Anantara Siam Bangkok Hotel ist vollständig SHA-zertifiziert von der Amazing Thailand Safety and Health Administration .

Erstaunliche Thailand Gesund und Sicherheit - SHA
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Gesundheit und Sicherheit
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

gmt +07:00

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

overcast clouds
28°C

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

155 Rajadamri Road,
Bangkok,
10330 Thailand

tel.: +66 2 126 8866 tel.: +66 2 126 8866

See more hotels in:
Thailand

Anantara Siam Bangkok Hotel combines an unrivalled location with iconic design. High chandeliered ceilings, hand-painted silk murals and lush gardens provide sanctuary in a city that never sleeps. Venture out and explore, with the skytrain just steps away. Wander on foot to Bangkok's most exclusive malls, just around the corner. Return for award-winning dining and unwinding at Anantara Spa.

Alternative State Quarantine Exclusive Package:
Enjoy unrivalled privacy and world-class healthcare on your arrival in Thailand with our luxurious 14-day quarantine packages. Touch down to safety and tranquillity in the heart of Bangkok with spacious, comfortable accommodation, fully sanitised airport transfer, full-board dining, health screening and more.

All our Alternative State Quarantine packages have been developed in partnership with Bangpakok 9 International Hospital, transforming every quarantine stay into a luxurious wellness experience. Whether you are a Thai citizen, an international traveller, or an expatriate returning to your family, our all-inclusive, government-approved packages ensure a safe and comfortable stay. Please contact our reservations at [email protected]

Hotel Highlights:
- Award-winning gastronomy across a range of classic, contemporary and al fresco settings
- Michelin Guide dining and the city's best Sunday brunch
- Kasara Executive Lounge privileges available
- Steps from Ratchadamri BTS station
- 45 minutes from Suvarnabhumi Airport and 35 minutes from Don Mueang International Airport

Anantara Siam Bangkok Hotel is fully SHA certified by the Amazing Thailand Safety and Health Administration.

Amazing Thailand Healthy and Safety - SHA
  • City Centre
  • Dining
  • Family
  • Fitness Centre
  • Health & Safety
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +07:00

Language

Thai

Currency

Thai Baht

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

light rain
24°C

Must see & Do

Loader