INFO

Jl. Abimanyu (Dyana Pura), Seminyak,
Bali,
80361 Indonesia

Viertel: Seminyak


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Indonesien

Wecken Sie, um das Rauschen der eine Brise vom Meer durch Palmen. Ein Toast den weltberühmten Seminyak Sonnenuntergang von Ihrem privaten Balkon. Tauchen Sie ein in sagenhaften balinesische Kultur und einzigartigen Insel Entdeckungen von Ihrem luxuriösen Bali Resort Filiale auf der Insel begehrtesten Strecke von Ufer.

Befindet sich auf 3.500 Quadratmeter erstklassige direkt am Strand, Bali Resort Anantara Seminyak verfügt über 59 Suiten von ca. 80 Quadratmeter, im wahren Anantara Stil eingerichtet, mit Flachbildfernseher, zeitgenössische asiatisch inspirierte Möbel, Breitband-Internetzugang und geräumigem Signature. Anantara-Einrichtungen gehören ein Reiseziel Restaurant im Erdgeschoss, wo Sie einen freien und indoor internationales kulinarisches Erlebnis, eine vor Ort Anantara-Spa und zwei Infinity Edge Pools mit Blick auf den Indischen Ozean.

All dies in einer der Bali der exklusivsten Enklaven, einiger der Insel eleganten Restaurants und Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und ein schicke Nachtleben zeichnen internationale Jetsetter aus der Welt auf. Tauchen Sie in der Bali Kultur, lokalen Charme und internationalen Stil mit Anantaras atemberaubenden Bali Resort.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Indonesisch
Malaiisch

Währung

Indonesische Rupiah

Netzteil

230 V, 50 Hz

Wetter

thunderstorm
84°F
75°F 76°F 76°F 74°F 76°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.

Sehen Sie & tun muss

Ladeprogramm

ABOUT

Jl. Abimanyu (Dyana Pura), Seminyak,
Bali,
80361 Indonesia

Neighbourhood: Seminyak


directions bespoke.refuse.butternut*

See more hotels in:
Indonesia

Awaken to the rustle of a sea breeze through coconut palms. Toast the world-famous Seminyak sunsets from your private balcony. Dive into fabled Balinese culture and unique island discoveries from your luxurious Bali resort outpost on the island's most sought-after stretch of shore.

Situated on 3,500 square metres of prime beachfront, Anantara's Bali resort at Seminyak features 59 suites of approximately 80 square metres, furnished in true Anantara style, including plasma screen TVs, contemporary Asian-inspired furniture, broadband internet connection and signature spacious baths. Anantara's facilities include a destination restaurant on the ground floor, offering an al-fresco and indoor international dining experience, an onsite Anantara Spa, and two infinity-edge swimming pools overlooking the Indian Ocean.

All this in one of Bali's most upscale enclaves, home to some of the island's most elegant restaurants and cafes, shopping and a chic nightlife scene drawing international jetsetters from the world over. Dive into Bali's rich culture, local charm and international style with Anantara's stunning Bali resort.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Indonesian
Malay

Power Adapter

230 V, 50 Hz

weather

few clouds
80°F
75°F 73°F 73°F 74°F 71°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader