INFO

36 Narathiwat-Ratchanakarin Road, Yannawa, Sathorn,
Bangkok,
10120 Thailand

Viertel: Zentraler Geschäftsbezirk von Bangkok

Tel.: +66 (0) 2210 9000 Tel.: +66 (0) 22109000

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Im Herzen Bangkoks gelegen und nur wenige Minuten vom Geschäfts- und Einkaufsviertel der Stadt entfernt, ist das Anantara Sathorn Bangkok Hotel der ideale urbane Rückzugsraum für Freizeit- und Geschäftsreisende. Entspannen Sie sich in der Abgeschiedenheit des außergewöhnlichen Designer-Hotels. Entdecken Sie dieses lebhafte, traditionelle und moderne Viertel der Stadt. Geben Sie Körper und Geist mit einer Fülle an erstklassigen Services und Einrichtungen neue Energie.

Die Zimmer und Suiten des Anantara Sathorn Bangkok bieten an diesem fantastischen Standort einen unglaublichen Panoramablick über die Innenstadt. Von geräumigen Studios bis zu luxuriösen Suiten mit zwei Schlafzimmern ist jedes Zimmer mit allerhöchstem Komfort, modernen Möbeln und einzigartigen Anantara-Details ausgestattet.

Die perfekt gestalteten 38 Etage zwei Tower-Struktur enthält die besten Hotelleistungen. Entspannen Sie sich abseits vom geschäftigen Treiben der Stadt auf der sonnigen Poolterrasse mit Infinity-Pool. Genießen Sie köstliche regionale und internationale Küche im 100°East und lassen Sie den Stress des Tages mit einer Fülle an ganzheitlichen Behandlungen im Senses Spa hinter sich. Unser kompromissloser Ansatz, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, sowie die zentrale Lage unseres Hotels machen das Anantara Sathorn Bangkok Hotel zur perfekten Stadtoase.

  • Business-Center
  • Stadtzentrum
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

scattered clouds
95°F
93°F 93°F 94°F 95°F 95°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

36 Narathiwat-Ratchanakarin Road, Yannawa, Sathorn,
Bangkok,
10120 Thailand

Neighbourhood: Bangkok Central Business District


directions thudded.tunnel.tipping*

See more hotels in:
Thailand

In the heart of Bangkok, moments from the city’s business and shopping hubs, Anantara Sathorn Bangkok hotel provides the perfect urban sanctuary for both leisure and business travellers. Unwind in the seclusion of the hotel’s fastidious designer surroundings. Explore the city’s most vibrant, traditional and contemporary areas. Replenish mind and body with a host of world-class services and facilities.

Anantara Sathorn Bangkok's rooms and suites make the most of this fantastic location with incredible panoramic views across the downtown city. From the spacious studios to the palatial two-bedroom suites, every room is furnished to the highest standard, with crisp contemporary furniture that blends stylish city living with unique Anantara details.

The impeccably designed 38-floor twin tower structure contains the finest in hotel services. Relax in total seclusion from the bustling city outside on the sun-soaked pool deck with infinity-edge swimming pool; dine on mouth-watering local and international cuisine at 100°East; and sooth away the day’s stresses with a full range of holistic treatments at Senses Spa. Our uncompromising approach to your every need and central urban location make Anantara Sathorn Bangkok hotel the ideal city retreat.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Thai

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
85°F
81°F 84°F 88°F 85°F 82°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader