INFO

5/5 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Baan Tai ,
Koh Samui,
84280 Thailand

Viertel: Koh Tao

Tel.: +66 (0) 77 239 555 Tel.: +66 (0) 77 239 555

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Wie diskret in die Palmen von malerischen Koh Phangan, liegt eine einzigartige tropische Oase, Anantara Rasananda. Luxuriöse Villen fügen sich problemlos in der atemberaubenden Umgebung. Wo weißer Sandstrand erstreckt sich vor Ihrer Villa und Spa-Behandlungen verwöhnen kommen gehalten und Tradition durch.

Bieten Sie moderne noch eindeutig Thai, Rasanandas luxuriösen Suiten und Villen ein Umfeld von exklusiven und raffinierte Eleganz, das ideale Strand Refugium, wo romantische barfuß Pracht der tropische Erlebnis definiert. 

Genießen Sie Tage in Ihrem privaten Tauchbecken, abgeschieden inmitten von tropischen Gärten. Früh wecken Sie, um einen atemberaubenden Sonnenaufgang über dem Meer, Präludien bis Tage voller Wunder und Schönheit zu erledigen. Genießen Sie schmackhafte Thai-Küche, den Sternen spiegelt sich in das Meer unten bestaunen. Eine Reise ins Paradies, wo einer Luxus so sicher wie die kühle Brise ist.

Großen. Dezenten. Anspruchsvolle.

Zwischen der Basis eines Berges und das sanfte Wasser des Golf von Thailand, 44 Villen & Suiten in sieben einzigartige Layouts verwöhnt, mit jeweils eigenem Charakter und privat-Pool erwarten Sie Ihre. Entspannen Sie sich und entspannen Sie sich nur wenige Schritte vom Meer und die Welt hinter sich zu lassen. Genießen Sie die ultimative Urlaub in so viel Abgeschiedenheit, wie Sie wünschen.

Als unser Gast, erleben Sie Rasanandas "glückseligen träumen" Matratzen mit exotischen 500 Thema Anzahl Bettwäsche und entspannende Komfort wie 32 -Zoll-Flachbild mit Appletv, DVD, CD und Heimkino Akzenten von edlem Holz und Stein sowie handgewebten Seide. Alle Villen und Suiten umfassen innen- und Wohnbereich in Höhe von mindestens 100 Quadratmeter, mehr als 250 Quadratmetern spektakulären Detail.

Neu definieren Sie Ruhe im Anantara Signature Rasananda Spa

Lassen Sie die sanften Luft auf der Haut in der atemberaubenden Umgebung von Koh Phangan bleiben. Die Behandlungen und Einrichtungen im Anantara Spa alle spiegeln die wilde natürliche Schönheit auf die grüne Landschaft und die dramatische Meer. Teakholz Suiten mitten in einem Dschungel Gärten erstellen private Schutzgebiete für belebende erneuerbare. Unsere Behandlungen umfassen antike Kräuterhilfsmittel um wieder herzustellen und beleben Sie Körper der innere und äußere Schönheit. Noni Obst, für tausend Jahre als Möglichkeiten, um Energie, und spirituelle und körperliche Gesundheit sind auf dem Grundstück Ernte und ins unsere Anantara Behandlungen geschätzt. Zusammen mit der zeitlosen Kräuter Elixiere stellen wir moderne Lösungen für Entspannung und Entgiftung, und schafft innovative und therapeutische Behandlungen, um innere Ruhe und Wohlbefinden wieder herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass am 31. Dezember 2019 ein Silvester-Galadiner veranstaltet wird. Diese Veranstaltung ist obligatorisch. Für alle Gäste, die über diesen Zeitraum im Resort übernachten, fällt eine Zusatzgebühr (pro Gast) an.

Der Preis liegt bei THB9.000 pro Erwachsenen und THB4.500 für Kinder von 4 bis 11 Jahren. Die Preise gelten zuzüglich einer Steuer in Höhe von 7 % und einer Servicegebühr in Höhe von 10 %. Der Gesamtpreis ist bei Reservierung fällig. Es gelten die Buchungsbedingungen.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
96°F
94°F 87°F 87°F 88°F 88°F
Sa. So. Mo. Di. Mi.
Ladeprogramm

ABOUT

5/5 Moo 5, Thong Nai Pan Noi Beach, Baan Tai ,
Koh Samui,
84280 Thailand

Neighbourhood: Koh Tao


directions brushwork.redeemable.navigable*

See more hotels in:
Thailand

Tucked discreetly amidst the towering coconut palms of picturesque Koh Phangan, lies a unique tropical haven, Anantara Rasananda. Luxurious villas blend effortlessly into the breathtaking surrounds. Where white sand beach stretches before your villa and pampering spa treatments come infused with tradition.

Contemporary yet uniquely Thai, Rasananda’s luxurious suites and villas offer an environment of exclusive and sophisticated elegance, the ideal beach hideaway where romantic barefoot grandeur defines the tropical experience. 

Savour days spent in your private plunge pool, secluded amidst tropical gardens. Awaken early to catch breathtaking sunrises over the sea, preludes to days filled with wonder and beauty. Feast on incomparable Thai cuisine, marveling at the stars above mirrored in the sea below. A journey to paradise where indulgent luxury is as certain as the cool ocean breeze.

Expansive. Understated. Sophisticated.

Caressed between the base of a mountain and the gentle waters of the Gulf of Thailand, 44 Villas & Suites in seven unique layouts, each with distinct character and private pool await your discovery. Unwind and relax only steps from the sea and leave the world behind. Enjoy the ultimate escape in as much seclusion as you desire.

As our guest, you will experience Rasananda's 'blissful dreams' mattress adorned with 500 thread count linens and indulgent comforts such as 32” flat screen with Apple TV, DVD, CD and home theatre accented by rich wood and stone as well as hand-woven silks. All Villas and Suites comprise indoor and outdoor living areas totaling a minimum of 100 square meters to more than 250 square meters of spectacular detail.

Redefine tranquility at Anantara’s signature Rasananda Spa

Let the soft sea air linger against your skin in the breathtaking setting of Koh Phangan. The treatments and facilities at Anantara Spa all echo the wild natural beauty of the verdant land and dramatic sea. Teakwood suites hidden within jungle gardens create private sanctuaries for invigorating renewal. Our treatments incorporate ancient herbal remedies to restore and revive the body’s inward and outward beauty. Noni fruits, prized for thousands of years as ways to increase energy, and maintain spiritual and physical health are harvested on the property and blended into our Anantara treatments. Along with timeless herbal elixirs we introduce modern remedies for relaxation and detoxification, creating innovative and therapeutic treatments to restore inner peace and total wellness.

Please note there is a New Year’s Eve Gala dinner on 31 December 2018. This event is compulsory and will be an additional charge (per guest) for all guests staying over on this date. 
Priced at THB 8,750 per adult and THB 4,375 per child per child between 4 – 11 years old. Prices are subject to 7% government tax, 10% service charge and fully charged at time of booking accommodation package. Terms and conditions apply.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Thai

weather

scattered clouds
84°F
84°F 84°F 79°F 83°F 83°F
Thu Fri Sat Sun Mon
Loader