INFO

Mui Ne Beach, KM10, Ham Tien Ward,
Phan Thiet,
Vietnam

Viertel: Mui Ne


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Vietnam

Am Mui Ne ursprünglich beindruckendem Strand, Anantara Mui Ne Resort ist eine Oase der Eleganz und Komfort bietet eine einzigartige und unvergessliche Weise an der südlichen Küste von Vietnam erleben. Morgen am Meer verbracht. Nachmittag Wanderungen durch die Dünen in der Nähe. Eine wohltuende Spa-Behandlung vor dem Sternenhimmel am Abend Getränke am Strand.

Meisterhaft Mischung aus Vietnam Tradition und dem legendären Service des Anantara, Anantara Mui Ne Resort bietet einen tropischen Rückzugsort, Welten entfernt von Vietnam der städtischen Hektik. Genießen Sie die Pracht der den Sonnenuntergang von der Poolterrasse. Internationale Gastronomie probieren und köstliche Küche in unseren Restaurants, einige der besten Mui Ne Resort haben zu bieten. Spazieren Sie Garten Wege zu Ihrer eigenen privaten Villa. Eine besondere Urlaub in einer Umgebung, die immer in unserem außergewöhnlichen Vietnam Hotel erinnern.

Für Gäste, Buchung Unterkunft über Silvester, Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme in der Silvester-Galadinner auf 31. Dezember 2019 ist Pflicht. Zimmerpreise sind nicht inklusive dieses Event. Das Gala-Dinner ist USD 283 pro Erwachsener und USD 142 pro Kind 6-11 Jahre (ohne Getränke). Der Gesamtpreis ist zum Zeitpunkt der Buchung berechnet. Es gelten die Buchungsbedingungen.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Vietnamesisch

Währung

Vietnamesischer Dong

Netzteil

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
84°F
80°F 79°F 78°F 78°F 78°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

Mui Ne Beach, KM10, Ham Tien Ward,
Phan Thiet,
Vietnam

Neighbourhood: Mui Ne


directions shies.marrow.sniggering*

See more hotels in:
Vietnam

Set on Mui Ne’s pristinely sweeping beach, Anantara Mui Ne Resort is an oasis of elegance and comfort offering a unique and unforgettable way to experience the southern coast of Vietnam. Mornings spent by the sea. Afternoon hikes through nearby sand dunes. A soothing spa treatment before starlit evening drinks on the beach.

Expertly blending Vietnamese tradition and legendary Anantara service, Anantara Mui Ne Resort offers a tropical retreat, worlds away from Vietnam’s urban bustle. Take in the splendour of the sunset from the pool deck. Sample fine international dining and mouth-watering cuisine at our restaurants, some of the best Mui Ne resorts have to offer. Wander down garden paths to your own private villa. A cherished holiday within a setting to remember forever in our exceptional Vietnam hotel.

For guests celebrating New Year’s Eve, kindly note that reservation rates are not inclusive of the compulsory New Year’s Eve Gala Dinner on 31 December 2018, priced at USD 283 per adult and USD 142 per child aged 6-11 years (excluding beverages). Guests are charged separately and must pay directly to the hotel.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Vietnamese

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

broken clouds
79°F
82°F 82°F 80°F 79°F 78°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader