INFO

888 Moo 3, Tumbon Mai Khao, Amphur Thalang,
Phuket,
83110 Thailand

Viertel: Pa Tong Beach

Tel.: +66 (0) 7633 6100 Tel.: +66 (0) 76336100

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Versteckt in der charmanten tropischen Schönheit Thailands premier Insel, Anantara Mai Khao Phuket Villas bietet ein luxuriöses Refugium, das auf unberührte Panorama öffnet,. Erwachen Sie zum Anblick der Jungfrau Sands, unterstützt durch die üppige Vegetation des Sirinath National Park. Wandern Sie durch den dichten Dschungel von Elefanten, unberührte Insel Wunder zu entdecken. Entspannen Sie sich in Ihrer privaten Poolvilla, umgeben von den feinsten Materialien und Design.

Unsere Phuket Resort setzt das höchste auf Designer Entspannung und Privatsphäre der Gäste, mit 83 Phuket Poolvillen harmonisch verteilt eine erstklassige Strecke von Mai Khao Beach. Ergänzend zu unserem Luxusresort tropisch lädt Unterkunft eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem Niveau, einschließlich Premium-Restaurants, Bars und Freizeiteinrichtungen.

Anantara Mai Khao Phuket Villas "der modernes Design ist inspiriert von einem Ort, der eine Reihe von Aktivitäten, Tauchen im kristallklaren Wasser zu lernen die alte Kunst der Thai-Küche bietet. Die vollen Freuden von Anantara Mai Khao Phuket Villas sind bereit für Sie zu genießen.

Bitte beachten Sie, dass ein Pflicht Neujahr Silvester-Galadinner auf 31. Dezember 2019 für alle Gäste auf diesem Datum gebucht.

Im Preis THB 17.655 pro Erwachsener, Kinder aus 4 - 12 Jahre alte fällig, im THB 8.828 pro Kind. Der Preis ist inklusive 10% Servicegebühr und 7% steuern.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
93°F
90°F 87°F 87°F 87°F 87°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.
Ladeprogramm

ABOUT

888 Moo 3, Tumbon Mai Khao, Amphur Thalang,
Phuket,
83110 Thailand

Neighbourhood: Pa Tong Beach


directions whispered.toiling.invisibly*

See more hotels in:
Thailand

Tucked away in the charming tropical beauty of Thailand’s premier island destination, Anantara Mai Khao Phuket Villas provides a luxurious refuge that opens out onto unspoiled panoramas. Awake to the sight of virgin sands backed by the lush vegetation of Sirinath National Park. Trek through the dense jungle by elephant to discover untouched island wonders. Relax in your private pool villa surrounded by the finest materials and design.

Our Phuket resort puts the upmost emphasis on designer relaxation and guests’ privacy, with 83 private Phuket pool villas scattered harmoniously across a prime stretch of Mai Khao Beach. Complimenting our luxury resort’s tropically inviting accommodation is a host of services and facilities of the highest standard, including premium restaurants, bars and leisure facilities.

Anantara Mai Khao Phuket Villas' glorious contemporary design is inspired by a location that offers an array of activities, from diving in pristine waters to learning the ancient art of Thai cookery. The full delights of Anantara Mai Khao Phuket Villas are ready for you to enjoy.

Please note, there is a compulsory New Year's Eve Gala Dinner on 31 December 2017 for all resort guests booked over this date. Price at THB 13,890 per adult, children from 4-12 years old will be charged at THB 6,945 per child. Price is inclusive of 10% service charge and 7% government tax.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Thai

weather

shower rain
82°F
79°F 80°F 82°F 82°F 78°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader