INFO

PO Box 2014, Kihavah Huravalhi Island, Baa Atoll, North Province,
Kihavah,
Maldives

Viertel: Baa-Atoll

Tel.: +960 660 1020 Tel.: +960 660 1020

Weitere Hotels anzeigen in:
Malediven

Die Republik Malediven besteht aus 1.190 Korallen-Inseln, nur 200 auf die bewohnt sind. Verteilt über 26 natürliche Atoll, jede Insel ist nicht mehr als 2m (7ft) über dem Meeresspiegel. Das Baa-Atoll liegt im Westen von den Malediven Atoll Kette und umfasst 75 Inseln, mit nur wenigen überdauert bei.

Im Anantara Kihavah Maldives Villas die Schönheit der das glitzernde Meer ist Ihnen allein. Befinden sich auf das Baa-Atoll, nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom Mann International Airport, dieses große, Pier Coral Insel versprechen eine idyllische Umgebung mit üppigen Vegetation gesäumt.

Gönnen Sie sich Strand-Poolvillen oder Pool-Villen-Menü direkt über dem Wasser, mit ausgezeichneten Tauchen, Wassersport, einen kristallklaren Lagune und schön in der Nähe Reef zu entdecken. Schlendern Sie über die Anlegestelle, 6 Terrasse Wasser Behandlung Suiten im Anantara Spa und belohnen Sie sich mit der luxuriösen Aufmerksamkeit der professionellen Therapeuten. In dieser ruhigen Rückzugsort haben wir einen Raum zu lassen und verjüngen Ihre innere Gefühl des Wohlbefindens geschaffen. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Erfahrung, wo nur auf Sie konzentriert.

Greifen Sie das Wasserflugzeug durch einen kurzen 4-minütigen Transfer von Velana International Airport. Nehmen Sie einen 30-minütigen Flug über spektakuläre Insel Inselgruppen für ein aufregendes Ankunft.
Alle Wasserflugzeug vom und zum Flughafen sind vom Hotel gebucht und bei der Ankunft beim Check-in. Teilen Sie für eine glatte Ihre Ankunft und Abflug an uns mit mindestens drei Tage vor Ihrer Ankunft per e-Mail an reservations.maldives@anantara.com
Transfer vom und zum Flughafen sind zum Preis von USD 625 und sind je nach 12% GST, mit einem 50% sparen für Kinder bis 11 Jahren. Ihr Ticket verfügt über eine maximale Gepäck in Höhe von 20 kg pro Person. Hand Gepäck sollte nicht mehr als 20"X 12" X 7"in der Größe oder 5 kg Gewicht.

Bitte beachten Sie, dass Pflicht festliche Jahreszeit Gala-Dinner erfolgt auf 24 Dezember berechnet USD 490 pro Erwachsener und auf 31 Dezember berechnet USD 850 pro Erwachsener, mit 50% sparen für Kinder 2-11 Jahre alt. Die Preise sind je nach 10% Servicegebühr und 12% waren und Service-Steuer (GST).

  • Strand
  • Speisen
  • Familie
  • Fitnessstudio
  • Insel
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +5

Sprache

Dhivehi

Währung

US-Dollar
Rufiyaa

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
85°F
85°F 85°F 86°F 86°F 86°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Ladeprogramm

ABOUT

PO Box 2014, Kihavah Huravalhi Island, Baa Atoll, North Province,
Kihavah,
Maldives

Neighbourhood: Baa Atoll


directions violet.chunked.footsie*

See more hotels in:
Maldives

The Republic of Maldives consists of 1,190 coral islands, only 200 of which are inhabited. Spread out over 26 natural atolls, each island is no more than 2m (7ft) above sea level. The Baa Atoll is situated on the west of the Maldives’ atoll chain and comprises 75 islands, with only a handful lived upon.

At Anantara Kihavah Maldives Villas the beauty of the sparkling ocean is yours alone. Located on the Baa Atoll, only 35 minutes by seaplane from Male International Airport, this large, pear-shaped coral island promises an idyllic setting fringed with lush vegetation.

Indulge in beach pool villas or pool villas set right over the water, with excellent diving, watersports, a crystal-clear lagoon and beautiful nearby reef to explore. Stroll across the jetty to 6 over-water treatment suites at Anantara Spa and reward yourself with the lavish attention of professional therapists. In this peaceful sanctuary, we have created a space to renew and rejuvenate your inner sense of wellbeing. We offer you a unique experience where the focus is only on you.

Access the seaplanes by a quick four-minute transfer from Velana International Airport. Take a 30-minute flight over spectacular island archipelagos for an exhilarating arrival.
All seaplane transfers are booked by the resort and charged on arrival during check-in. For a smooth transfer, please share your arrival and departure flight details with us at least three days before your arrival by emailing reservations.maldives@anantara.com
Roundtrip transfers are priced at USD 625 and are subject to 12% GST, with a 50% savings for children up to 11 years. Your ticket includes a maximum baggage allowance of 20 kg per passenger. Hand luggage should not exceed 20” x 12” x 7” in size or 5 kg in weight.

  • Beach
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +5

Language

Dhivehi

Currency

US Dollar
Rufiyaa

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
82°F
83°F 82°F 83°F 82°F 82°F
Sat Sun Mon Tue Wed
Loader